Bilderkonservierung (Überblick im ersten Beitrag)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Bilderkonservierung (Überblick im ersten Beitrag)

Ansicht von 4 Beiträgen - 91 bis 94 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #5626427  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Also, ich teste jetzt photobucket seit einigen Tagen. Bisher ist es stabil und praktisch. Leider krieg ich das mit dem Firefox-Plugin nach wie vor nicht auf die Reihe. Hab das Ding zwar, aber weder mit Rechtsklick-Menüs noch mit anderem Zugriff lässt sich da etwas uploaden. Bisher gehe ich immer direkt über meine Gallerie, leicht umständlich aber ok.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5626431  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    SunspotWas ist mit photobucket.com? Mit denen hab ich keinerlei Streß bis jetzt, Bilder von anno ganzweitweg sind immer noch verfügbar, das Handling ist klasse etc.

    lathoKann ich auch empfehlen. Das Firefox-Plugin Imagebot erleichtert den Upload.

    Whole Lotta PeteAlso, ich teste jetzt photobucket seit einigen Tagen. Bisher ist es stabil und praktisch. Leider krieg ich das mit dem Firefox-Plugin nach wie vor nicht auf die Reihe. Hab das Ding zwar, aber weder mit Rechtsklick-Menüs noch mit anderem Zugriff lässt sich da etwas uploaden. Bisher gehe ich immer direkt über meine Gallerie, leicht umständlich aber ok.

    Photobucket ist seit meinem Einstieg auf jeden Fall erste Wahl geblieben. Sehr empfehlenwert! Jedes beliebige Bild im Internet kann sehr schnell per Rechtsklick hochgeladen werden, Beständigkeit ist absolut gegeben. Zensur scheint nur wenig stattzufinden. Bisher ist mir nur aufgefallen, dass nicht alle Formate verarbeitet werden können, die üblichen aber problemlos.

    Frage: Mein Content-Tab (also nicht der Account via Homepage-Login, sondern die Seite, welche bei einem direkten Rechtsklick-Upload über Firefox erscheint) ist jetzt doch schon recht groß. Das Runterscrollen ist ellenlang geworden, dummerweise erscheint das neueste Bild immer ganz unten. Hat jemand dazu einen Tipp? Kann man die Reihenfolge umkehren oder die Liste sonstwie verkürzen? Löschen von Inhalten kommt nicht in Frage.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5626433  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Ich möchte noch mal meine Frage zu Photobucket erneuern. Der Bilderdienst ist erste Sahne, da gibts nichts. Aber einen Tipp zu unten stehendem Problem hätte ich doch gern.

    Whole Lotta Pete

    Frage: Mein Content-Tab (also nicht der Account via Homepage-Login, sondern die Seite, welche bei direktem Rechtsklick-Upload über Firefox erscheint) ist jetzt doch schon recht groß. Das Runterscrollen ist ellenlang geworden, dummerweise erscheint das neueste Bild immer ganz unten. Hat jemand dazu einen Tipp? Kann man die Reihenfolge umkehren oder die Liste sonstwie verkürzen? Löschen von Inhalten kommt nicht in Frage.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5626435  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Photobucket bleibt erste Wahl. Leider gibt es erneut ein kleines Problem, dass zumindest der Bequemlichkeit abträglich ist. Scheinbar hakt etwas mit einem Update des Firefox-Plugins. Jedenfalls kann ich damit nichts mehr hochladen, weil der Login immer scheitert. War bisher hervorragend, dass man mit einem schlichten rechten Mausklick alle Online-Bilder nach Wahl direkt in Firefox hochladen konnte. Jemand eine Ahnung, wie das zu beheben wäre?

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
Ansicht von 4 Beiträgen - 91 bis 94 (von insgesamt 94)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.