Bilderkonservierung (Überblick im ersten Beitrag)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Bilderkonservierung (Überblick im ersten Beitrag)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #5626337  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    CleetusJetzt sieht man alle drei, vorher hat Jack gefehlt.

    Die Frage wäre, was ein wirklich zuverlässiger Bilderhoster ist? Imageshack ist etwas werbeverseucht, aber ansonsten gut. Die Ausfallquote ist relativ gering, dafür lahmt die Seite öfter. Andere Vorschläge?

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5626339  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Leider nicht. Die letzten 3 Wochen bin ich so vorgegangen, dass ich in der Suchmaschine „Imagehost“ eingegeben habe und mir dann einen davon aussuchte. Allerdings hab ich noch keinen mit resize-Funktion entdeckt.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5626341  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    CleetusLeider nicht. Die letzten 3 Wochen bin ich so vorgegangen, dass ich in der Suchmaschine „Imagehost“ eingegeben habe und mir dann einen davon aussuchte. Allerdings hab ich noch keinen mit resize-Funktion entdeckt.

    Ich hab auch noch kein Angebot entdeckt, dass die Leistung von imageshack ohne Anmeldung bringt. Leider ist die Geschichte im Forum ein echtes Problem, wenn man ältere Beiträge aufruft, starrt man fast immer auf rote Kreuzchen statt Bilder. Da war imageshack bisher noch das stabilste, auch wenn selbst dort manchmal unerklärlich Bilder einfach verschwinden.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5626343  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    #5626345  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    DirectUpload ist auch sehr zuverlässig.

    --

    #5626347  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    klienicumtinypic?

    Werd ich mal probieren, danke! Aber, was muss ich sehen – schon bei der Eingabe steht da „nothing offensive, please!“ Das wird hart! :lol:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5626349  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    zezeDirectUpload ist auch sehr zuverlässig.

    Wird aber gleich klargestellt, dass die Speicherzeit begrenzt ist („mind. 1 Jahr“).

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5626351  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Hab mal gebeten, diese Diskussion zu den Frage/Antworten umzuleiten.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5626353  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    Whole Lotta PeteWird aber gleich klargestellt, dass die Speicherzeit begrenzt ist („mind. 1 Jahr“).

    Das stimmt. Wenn man sich anmeldet (btw gratis), gibt es dafür aber unbegrenzte Aufbewahrungszeit und viele andere Vorzüge. Das Registrieren hat bei mir jedenfalls keine Probleme verursacht.

    --

    #5626355  | PERMALINK

    bauer-ewald

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 4,279

    Whole Lotta PeteHab mal gebeten, diese Diskussion zu den Frage/Antworten umzuleiten.

    Done. Also, wenn noch jemand einen zuverlässigen, kostenlosen und einfach zu bedienenen Bildupload kennt: Bitte hier melden!

    --

    #5626357  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    tinypic.com hab ich eben probiert, geht sehr fix und sieht alles prima aus. Nur vermisse ich schmerzlich das direkte Verlinken einer anderen Quelle aus dem Internet. Leider geht hier nur das Uploaden vom eigenen Computer.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5626359  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    imageshack war in letzter Zeit sehr langsam. Photobucket ist da besser, allerdings funktioniert mein Firefox-Plugin zum schnellen Hochladen der Bilder da nicht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5626361  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Photobucket geht nur mit Anmeldung, das vermeide ich.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5626363  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Habe es hier an anderer Stelle schon mal erwähnt. Mein Favorit ist mittlerweile Imageloop. Zuverlässiges Foto-Hosting und darüber hinaus auch noch für viele andere Zwecke nützlich.

    --

    #5626365  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Pete, ich glaube du kommst nicht drumherum dir einen ordentlichen Server zuhause aufzubauen und hier zur Verfügung zu stellen. Dick hat bestimmt noch was brauchbares herumstehen.

    --

    ?
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 94)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.