Bilderkonservierung (Überblick im ersten Beitrag)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Bilderkonservierung (Überblick im ersten Beitrag)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #5626277  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,502

    Whole Lotta PeteAuf meiner Beispielseite kommt bei allen Versuchen eines Rechtsklicks, egal wohin: „Sorry, this function is disabled“

    Im Internet Explorer und bei Firefox kannst Du auch über das View (Ansicht) Menü den Quelltext öffnen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5626279  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Whole Lotta PeteAuf meiner Beispielseite kommt bei allen Versuchen eines Rechtsklicks, egal wohin: „Sorry, this function is disabled“

      Mit welchem Browser ?

      Ich könnte, wenn ich wollte, nämlich mit dem Feuerfuchs, sämtliche Diskographie-Bilder z.B., per Rechtsklick herunterladen !

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #5626281  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      DJ@RSOMit welchem Browser ?

      Ich könnte, wenn ich wollte, nämlich mit dem Feuerfuchs, sämtliche Diskographie-Bilder z.B., per Rechtsklick herunterladen !

      Stimmt, funktioniert nur beim IExplorer nicht.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #5626283  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      sparchIm Internet Explorer und bei Firefox kannst Du auch über das View (Ansicht) Menü den Quelltext öffnen.

      Stimmt, danke. Das geht auch. Konnte aber bisher im Quelltext die Bilder nicht identifizieren.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5626285  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Whole Lotta PeteStimmt, danke. Das geht auch. Konnte aber bisher im Quelltext die Bilder nicht identifizieren.

      Kein Wunder – diese Methode zeigt leider immer den Quelltext der Startseite, weil sich diese in der Adresszeile nicht verändert, egal welches Untermenü man klickt. Selbst manuelle Eingabe der konkreten Url führt nicht zu der gewünschten Seite

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5626287  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Firefox rules !

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #5626289  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      und thomlahn auch!

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #5626291  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      DJ@RSOFirefox rules !

      Nicht nötig – habe einen einfachen Trick herausgefunden, wie man jederzeit an alle Bilder von solchen gesperrten Seiten kommt. Ganz simpel über die Google-Bildersuche! Allerdings erscheinen meist nur die Beispielbilder, wenn man diese anklickt kommt eine „Forbidden“ Meldung. Trotzdem kein Problem, einfach die Bildadresse kopieren und verwenden. HA!

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5626293  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Genau, warum einfach über „Rechtsklick“, wenn man es doch auch komplizierter hin bekommt.;-)

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #5626295  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      DJ@RSOGenau, warum einfach über „Rechtsklick“, wenn man es doch auch komplizierter hin bekommt.;-)

      Warum mit verschiedenen Browsern rumwurschteln, wenn ich sowieso täglich die Google Bildersuche benutze? Noch dazu präsentiert mir Google alle Bilder der Seite auf einmal ;-)

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5626297  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Whole Lotta PeteWarum mit verschiedenen Browsern rumwurschteln, wenn ich sowieso täglich die Google Bildersuche benutze? ;-)

      Warum mit einem unsicheren, veralteten Browser rumwurschteln, wenn es einen sichereren und besseren gibt ?

      Seit dem Tag, an dem ich den Fuchs installiert habe, vermisse ( und vor allem : benötige ) ich den IE nicht mehr.

      Naja, musst Du ja selber wissen.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #5626299  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Zwei Hinweise und ein Lob:

      Gute Idee, mal die Bilderregeln hier festzulegen. Ich gebe zu, dass ich mich auch nicht immer dran gehalten habe und die Plattennamen könnte ich tatsächlich mal dazuschreiben.

      Wenn man bei Rechtsklick auf ein Bild (um es abzuspeichern) eine Warnmeldung bekommt, einmal Folgendes versuchen: rechte Maustaste gedrückt lassen und mit der anderen Hand die Leertaste drücken (drückt die Warnmeldung weg). Dann versuchen abzuspeichern.

      Für Firefox-Benutzer: das Add-on ImageBotlädt Bilder ohne großen Aufwand zu imageshack etc hoch.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #5626301  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Oh, hier hat ja jemand aufgeräumt

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5626303  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Das war ja auch dringend nötig. Der überflüssige Schmonz findet sich übrigens in der Untersee-Bar wieder.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #5626305  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      DJ@RSODas war ja auch dringend nötig. Der überflüssige Schmonz findet sich übrigens in der Untersee-Bar wieder.

      Du bist in letzter Zeit so schlecht gelaunt, DJ. Sonst alles klar? Klingt ja fast schon so muffig wie ich sonst.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 94)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.