Stromberg

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Stromberg

Ansicht von 4 Beiträgen - 286 bis 289 (von insgesamt 289)
  • Autor
    Beiträge
  • #5581641  | PERMALINK

    sarahliciouz

    Registriert seit: 17.09.2009

    Beiträge: 140

    Soweit ich das verstanden habe ist der Film zum großen Teil von Fans finanziert, d. h. man konnte dafür Geld geben. Find ich irgendwie ziemlich armselig… nach der schlechten letzten Staffel hätte ich da bestimmt nix gezahlt. Aber vielleicht wird ein Film ja besser, kann ich mir aber schlecht vorstellen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5581643  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      SarahliciouzSoweit ich das verstanden habe ist der Film zum großen Teil von Fans finanziert, d. h. man konnte dafür Geld geben. Find ich irgendwie ziemlich armselig… nach der schlechten letzten Staffel hätte ich da bestimmt nix gezahlt. Aber vielleicht wird ein Film ja besser, kann ich mir aber schlecht vorstellen.

      Was soll denn an Crowdfunding grundsätzlich armselig sein?

      --

      #5581645  | PERMALINK

      sarahliciouz

      Registriert seit: 17.09.2009

      Beiträge: 140

      Der Fan soll zahlen damit der Film überhaupt mal gedreht wird und dann soll er nochmal fürs Kino bezahlen. Das kann ich irgendwie nicht verstehen.
      Vielleicht bei Projekten von noch unbekannten Leuten die es anders nicht können. Aber bei so einem beliebten und bekannten Projekt, mit so vielen bekannten Schauspielern, wie Stromberg…

      --

      #5581647  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      SarahliciouzDer Fan soll zahlen damit der Film überhaupt mal gedreht wird und dann soll er nochmal fürs Kino bezahlen. Das kann ich irgendwie nicht verstehen.
      Vielleicht bei Projekten von noch unbekannten Leuten die es anders nicht können. Aber bei so einem beliebten und bekannten Projekt, mit so vielen bekannten Schauspielern, wie Stromberg…

      Naja, so ist das ja auch nicht. Der Fan muss nicht zahlen, er darf investieren und wird dafür am Gewinn beteiligt, kann im besten Fall daran verdienen. Da das Projekt auf konventionellem Weg offensichtlich nicht zu finanzieren gewesen ist, halte ich diese Form für völlig legitim. Jetzt muss nur noch das Ergebnis stimmen. Da bin ich auch noch etwas skeptisch.

      --

    Ansicht von 4 Beiträgen - 286 bis 289 (von insgesamt 289)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.