Stromberg

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Stromberg

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 289)
  • Autor
    Beiträge
  • #5581611  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    Fand ich nicht so gut gestern. Ernie wird jetzt völlig unglaubwürdig (gemacht). Auch so nicht mehr viel passiert.

    --

    .
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5581613  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Die drei ersten Folgen waren alle nicht so der Bringer….aber immer noch sehenswert ***1/2-****(zweite Folge)

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #5581615  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Sehr gut finde ich die Rolle von Schirmchen. Eigentlich will sie nichts von Stromberg aber seine plumpen Offerten schmeicheln ihr weil sie als alleinerziehende Mutter doch arg gebeutelt ist. Helge ist aber auch ein lebhaftes Kind. Nächste Woche platzt die Bombe!!!

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5581617  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Ich finde Ernie weiterhin super. Mir ist tatsächlich nicht ganz klar, was ihr da habt. Der war doch schon immer komplett überzeichnet. Subtil war da meines Erachtens nie was.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #5581619  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Ich hatte bei der Staffel verstärkt mit neuen Figuren gerechnet. Das Chaos in der alten Abteilung driftet etwas oft in Slapstick ab, wie Ulfs Breakdance-Einlage oder Ernies Spielzeugpistolen-Attentat auf die Papenacker. Bin auch imernoch der Meinung, dass Ernies 180-Grad-Wendung vor allem durch Overacting weitgehend verhunzt wird.

      --

      #5581621  | PERMALINK

      matz

      Registriert seit: 17.10.2010

      Beiträge: 2,024

      TheMagneticFieldIch finde Ernie weiterhin super. Mir ist tatsächlich nicht ganz klar, was ihr da habt. Der war doch schon immer komplett überzeichnet. Subtil war da meines Erachtens nie was.

      Stimmt schon. Allerdings hatte es bisher immer einige Mobbing-Attacken gebraucht, um Ernie zum ausrasten zu bringen. In der aktuellen Staffel geht er hingegen schon bei kleinsten Anlässen an die Decke. Das wirkt dann auf Dauer etwas übertrieben und lässt somit auch keine Steigerung mehr zu. Ich finde, dass sie Stromberg nach der 3.Staffel hätten beenden müssen. Wäre ein bitterer, aber passender Abschluss gewesen. Die neuen Folgen sind zwar nicht schlecht und lassen sich „gut weggucken“, nur war die Serien anfangs mehr als das.

      --

      #5581623  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      Hat hier zufällig jemand Interesse an den ersten beiden Staffeln für zusammen 12 € incl. Versand, bevor ich Sie bei Ebay einstelle ? Dann gerne PN …

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #5581625  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      BullittIch hatte bei der Staffel verstärkt mit neuen Figuren gerechnet. Das Chaos in der alten Abteilung driftet etwas oft in Slapstick ab, wie Ulfs Breakdance-Einlage oder Ernies Spielzeugpistolen-Attentat auf die Papenacker. Bin auch imernoch der Meinung, dass Ernies 180-Grad-Wendung vor allem durch Overacting weitgehend verhunzt wird.

      Ja, das seh ich auch so. Generell ist das kindische Geballer zu blöd und Ernie zu überzogen.

      Aber ich hab die Staffel „gut weggeguckt“. ;-)

      --

      #5581627  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      O`MalleyJa, das seh ich auch so. Generell ist das kindische Geballer zu blöd und Ernie zu überzogen.

      Aber ich hab die Staffel „gut weggeguckt“. ;-)

      Konnte mich auch nicht zurückhalten und bin ebenfalls fast durch. Guckbar ist das auf jeden Fall noch.

      --

      #5581629  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Stimmt, das Milchreisgefresse ist mir auch schon unangehm aufgefallen.

      --

      #5581631  | PERMALINK

      flint-holloway

      Registriert seit: 05.10.2007

      Beiträge: 9,981

      BullittStimmt, das Milchreisgefresse ist mir auch schon unangehm aufgefallen.

      I only date guys who drink Snapple.

      --

      #5581633  | PERMALINK

      itasca64

      Registriert seit: 07.07.2007

      Beiträge: 2,636

      MatzIch finde, dass sie Stromberg nach der 3.Staffel hätten beenden müssen. Wäre ein bitterer, aber passender Abschluss gewesen.

      Nee, die vierte Staffel habe ich geliebt!
      Am Mittwoch abend habe ich die letzte Folge (5.3) nochmal mit meiner Frau angesehen (war ihr zu spät am Dienstag), und diesmal fand ichs besser. Offenbar gewinnen die Folgen immer noch bei mehreren Durchgängen (war bisher jedenfalls mein Eindruck).

      --

      .
      #5581635  | PERMALINK

      yuzus

      Registriert seit: 22.11.2011

      Beiträge: 20

      So ein Format nach der dritten Staffel einzustellen fänd ich zu schade. Aber die vierte Staffel war eher langweilig meiner Meinung nach. Dafür finde ich die fünfte Staffel wieder umso besser.

      Eine sechste würde ich noch machen, dann sollte aber auch schluss sein.
      Seitensprung gesucht? Dann nichts wie hin zum Flirtpub.

      --

      -
      #5581637  | PERMALINK

      itasca64

      Registriert seit: 07.07.2007

      Beiträge: 2,636

      YuzusProdukt-Platzierung ;)
      So ein Format nach der dritten Staffel einzustellen fänd ich zu schade. Aber die vierte Staffel war eher langweilig meiner Meinung nach. Dafür finde ich die fünfte Staffel wieder umso besser.

      Eine sechste würde ich noch machen, dann sollte aber auch schluss sein.

      Ich finde eher das bisher aus der fünften gezeigte Material am schwächsten, wenn auch auf hohem Niveau. Ansehen werde ich sie mir auf jeden Fall.

      --

      .
      #5581639  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Heute starten die Dreharbeiten zum Kinofilm. nach der durchwachsenen letzten Staffel hoffentlich ein würdiger Abschluss.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 289)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.