Stromberg

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Stromberg

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 289)
  • Autor
    Beiträge
  • #5581581  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pink-niceNicht schlecht…aber alles ein wenig zu überzeichnet…ein wenig subtiler wäre besser.

    Das würde ich gelten lassen.

    weezyfbabyIch freue mich auch schon richtig auf die neue Staffel. Die wird bestimmt so gut wie die anderen, wenn nicht sogar noch besser. Ich freue mich schon auf die weiteren Folgen. Ich kann es gar nicht erwarten.

    Ich habe schon 3 Folgen der neuen Staffel durch:

    Auf Serienjunkies.org sind die Folgen schon gestreamt. Einfach im Suchfeld in der Mitte rechts (nicht oben rechts, denn dort sind die vom Tage) nach Stromberg suchen und e voilà!

    So guck ich übrigens auch the walking dead.

    Allerdings ist nach 72 Minuten für eine halbe Stunde Schluss, da man für länger zahlendes Mitglied sein muss. Aber eine halbe Stunde geht schnell vorbei.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5581583  | PERMALINK

      obee

      Registriert seit: 30.03.2011

      Beiträge: 1,043

      Zehn Minuten lang in die fünfte Staffel reingeschaut, aber das geht einfach nicht mehr klar. Lieblose, überzeichnete Charaktere und Strombergs Phrasengedresche geht auf den Sack.

      --

      Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
      #5581585  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      O`Malley Ich habe schon 3 Folgen der neuen Staffel durch:

      Auf Serienjunkies.org sind die Folgen schon gestreamt. Einfach im Suchfeld in der Mitte rechts (nicht oben rechts, denn dort sind die vom Tage) nach Stromberg suchen und e voilà!

      Die DVD-Box ist auch schon veröffentlicht. Trotzdem bitte nicht spoilern. :wave:

      --

      #5581587  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      BullittDie DVD-Box ist auch schon veröffentlicht. Trotzdem bitte nicht spoilern. :wave:

      Natürlich nicht, aber es war schon lustig als….blabla…und als dann….hehe. Zur Krönung hat dann….noch….höhöhö…:lol:

      --

      #5581589  | PERMALINK

      itasca64

      Registriert seit: 07.07.2007

      Beiträge: 2,636

      O`Malley
      Auf Serienjunkies.org sind die Folgen schon gestreamt. Einfach im Suchfeld in der Mitte rechts (nicht oben rechts, denn dort sind die vom Tage) nach Stromberg suchen und e voilà!

      So guck ich übrigens auch the walking dead.

      Allerdings ist nach 72 Minuten für eine halbe Stunde Schluss, da man für länger zahlendes Mitglied sein muss. Aber eine halbe Stunde geht schnell vorbei.

      Danke für den Tip, ich werde mir dort noch Folgen ansehen, die ich noch nicht kenne. Eine ganze Folge von „Stromberg“ geht ja problemlos ohne Unterbrechung.

      --

      .
      #5581591  | PERMALINK

      itasca64

      Registriert seit: 07.07.2007

      Beiträge: 2,636

      O’Zehn Minuten lang in die fünfte Staffel reingeschaut, aber das geht einfach nicht mehr klar. Lieblose, überzeichnete Charaktere und Strombergs Phrasengedresche geht auf den Sack.

      Kann ich nicht sagen, gestern abend fand ichs ziemlich gut, auch Ernie hat wieder gepasst. Die Alarmanlage und „Metzgerei Steinke“… köstlich.

      --

      .
      #5581593  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Gestern war Stromberg wieder gut drauf….weiter so!

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #5581595  | PERMALINK

      obee

      Registriert seit: 30.03.2011

      Beiträge: 1,043

      Iwo, selbst Herman Cain ist mittlerweile der bessere Stromberg

      --

      Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
      #5581597  | PERMALINK

      elo4evermatt

      Registriert seit: 12.11.2007

      Beiträge: 1,811

      pink-niceGestern war Stromberg wieder gut drauf….weiter so!

      Sehe ich genau so. Hat Spaß gemacht, die Folge.
      Frau Papenacker ist ein guter Wetzstein für Stromberg. Ulf geht mir allerdings etwas auf die Nerven. Ernie war besser drauf als in Folge 1.

      --

      "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
      #5581599  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Bin jetzt bei Folge 9 der neuen Staffel und es macht immer noch Spaß! Allerdings wird Ernie zu anstrengend in seinem religiösen Wahn und es wird zu unglaubwürdig.

      --

      #5581601  | PERMALINK

      elo4evermatt

      Registriert seit: 12.11.2007

      Beiträge: 1,811

      Hab mir die dritte Folge nun im Netz angesehen und bin irgendwie gar nicht mehr so begeistert wie noch nach der ersten. Der Wortwitz fehlt. Die Gesten, unfertigen Sätze, Blicke. Das ist jetzt alles irgendwie mit der Brechstange. Malen nach zahlen. Nicht spontan genug. Da muss schon gewaltig noch was kommen um es zumindest mit Staffel 4 aufnehmen zu können (die meine „least favorite“ Staffel ist).

      Irgendwie geht es nur noch um Tanja+Ulf, Stromberg+Schirmchen und Ernie+Ernie.

      --

      "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
      #5581603  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      elo4evermatt
      Irgendwie geht es nur noch um Tanja+Ulf, Stromberg+Schirmchen und Ernie+Ernie.

      Hm, das ist bei Staffel 5 eigentlich auch so….:roll:

      --

      #5581605  | PERMALINK

      elo4evermatt

      Registriert seit: 12.11.2007

      Beiträge: 1,811

      O`MalleyHm, das ist bei Staffel 5 eigentlich auch so….:roll:

      Sag ich doch :-)

      Du meinst wahrscheinlich Staffel 4. Ja, da war es auch schon so.
      Habe vor einigen Tagen nochmal ganz vorne angefangen und muss wirklich sagen, dass es leicht abfällt. Meine Wertung würde folgendermaßen aussehen:

      S01 * * * * *
      S02 * * * * 1/2
      S03 * * * *
      S04 * * * 1/2

      --

      "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
      #5581607  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Meine Lieblingsfolge, ich weiss gar nicht mehr aus welcher Staffel, ist die mit dem Behindertenparkplatz. Oh, und natürlich die, wo jemand Tanja nackt in die Herrentoilette malt. :lol:

      Ulf geht mir übrigens immer mehr auf die Nerven…wie auch Ernie.

      --

      #5581609  | PERMALINK

      elo4evermatt

      Registriert seit: 12.11.2007

      Beiträge: 1,811

      O`MalleyMeine Lieblingsfolge, ich weiss gar nicht mehr aus welcher Staffel, ist die mit dem Behindertenparkplatz. Oh, und natürlich die, wo jemand Tanja nackt in die Herrentoilette malt. :lol:

      Beides Staffel 1.

      --

      "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 289)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.