Stromberg

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Stromberg

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 289)
  • Autor
    Beiträge
  • #5581519  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    elo4evermattNö. Genuss hat am Ende der, der Spaß versteht.

    Richtig!
    Ich fasse mich an den Kopf, wenn ich den Unsinn von unserem Hobbysoziologen aus Hamburg lese.
    Stromberg funktioniert nach dem guten alten Prinzip des Spiegelvorhaltens, das Loriot so meisterhaft beherrschte. Die Leute lachen quasi über sich selber, dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Im Gegenteil, es kann die Wirklichkeit sogar erträglicher machen..

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5581521  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    Ich habe in der ersten Staffel so viel aus meinem (Büro-)Alltag wieder erkannt, dass ich aus dem Brüllen gar nicht mehr rauskam. Grade die Kantinen/Betriebsrat-Szenen waren auf den Punkt. Selbst wenn mein Chef ein schlimmeres A****loch wäre als Stromberg es je sein kann würde ich mich über diese Serie kaputtlachen.

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #5581523  | PERMALINK

    stoner86

    Registriert seit: 02.11.2011

    Beiträge: 20

    MelodyNelsonWo findet man die erste Folge denn?

    Auf diversen Upload -und Streamingseiten. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne einen Link schicken, falls du nichts selber findest.
    Und Florensia jetzt spielen wäre doch auch okay!

    --

    -
    #5581525  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Neil1964Ab heute die 5. Staffel auf Pro 7.

    Und erscheint komplett auf DVD am kommenden Freitag.

    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel!

    villahIch auch! :sonne:

    ICH AUCH! Ich zähle die Minuten!

    Mick67Richtig!
    Ich fasse mich an den Kopf, wenn ich den Unsinn von unserem Hobbysoziologen aus Hamburg lese.

    Einfach ignorieren solche Posts und sich nicht den Spaß verderben lassen. Ich kann von mir behaupten, dass ich jeden Tag mit meiner Umwelt mind. 10 x laut lache und das wird auch so bleiben! :party:

    --

    #5581527  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Ach herrjeh, Maestro Satiee lässt sich mal wieder aus… :zitter: Habe Stromberg nie so wirklich verfolgt, weil mich immer die Werbung genervt hat, aber ich glaube, heute schaue ich mal rein. Ist der perfekte Warm Up für Harald! :bier:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5581529  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    scorechaser …. aber ich glaube, heute schaue ich mal rein. Ist der perfekte Warm Up für Harald! :bier:

    [quote=scorechaser;
    Moooooment, du bist doch gleich auf Sendung! :lol:

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #5581531  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Rob Fleming[quote=scorechaser;
    Moooooment, du bist doch gleich auf Sendung! :lol:

    Männer können doch auch Multi-Tasking, oder etwa nicht? ;-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5581533  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    scorechaser

    Rob Fleming

    Männer können doch auch Multi-Tasking, oder etwa nicht? ;-)

    Ich leider überhaupt nicht, deshalb werde ich auch gleich nicht zuhören können. Sorry, aber Stromberg ist ein MUSS!

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #5581535  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    „Ausgebrannt?! Um auszubrennen musst du ja erstmal gebrannt haben. Und der Becker hat allenfalls geglimmt!“

    Da hab ich gebrüllt :-D

    Insgesamt eine gute Folge wie ich finde. Da scheint noch einiges zu kommen, wie die Vorschau gezeigt hat.

    „Becker ist die Olle weggebrochen“ war auch unerreicht.

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #5581537  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,629

    Yep, war ein guter Einstieg. Bjarne Mädel hat Ernie irgendwie nicht mehr so gut drauf. Wirkte ziemlich aufgesetzt. Muss sich vielleicht erst mal warm spielen. Aber sonst top.

    --

    #5581539  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,465

    elo4evermatt„Ausgebrannt?! Um auszubrennen musst du ja erstmal gebrannt haben. Und der Becker hat allenfalls geglimmt!“

    „an dem konntest du nicht mal eine Zigarette anzünden“

    bin nicht so richtig überzeugt, eine schlechte Folge war das sicher nicht, aber letztlich braucht es wohl keine neue Staffel… lustig mit St Pankratius, da hatten wir Schulgottesdienst und ich fand den Namen schon in der dritten Klasse bescheuert, auch wenn die neue Wandlung von Ernie 200% nicht überzeugend ist…

    --

    .
    #5581541  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Super Start in die Serie! Der Spruch „mit dem Flugzeug ins Büro“ war mein Highlight. Insgesamt war wieder alles dabei, was Stromberg so liebenswürdig macht.

    Und vor allem: Meine Frau fand es wieder total scheisse. Sie konnte Stromberg noch nie leiden. Ein weiteres Qualitätsmerkmal für diese Serie! ;-)

    --

    #5581543  | PERMALINK

    stoner86

    Registriert seit: 02.11.2011

    Beiträge: 20

    Ich habe echt nur gelacht bei der Folge. Wieder mal ein grandioser Start in die neue Staffel. Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag :D
    Ein Cooles Spiel ist auch das hier.

    --

    -
    #5581545  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    O`MalleySuper Start in die Serie! Der Spruch „mit dem Flugzeug ins Büro“ war mein Highlight.

    Ja, verbunden mit Strombergs Ergänzung „wegen dem 11. September“.

    Was Ernie betrifft: Es ist nicht derselbe Ernie wie in der ersten Staffel, gefällt mir aber wieder deutlich besser als der Trauerklos der letzten Staffeln. Aus seiner wiedergewonnen Lebensfreude dank St. Pankratius lässt sich sicherlich einiges machen. Fällt aber auf, dass er auch immer noch die Scheißegal-Haltung hat, die er auch in seiner depressiven Phase hatte. Früher hätte er Stromberg sicherlich nicht – wenn auch nur indirekt – als „Arsch“ bezeichnet.

    Der Einstieg war gelungen und macht Lust auf mehr. Mal sehen, was mit dem Nüüüüübel noch so passieren wird.

    --

    #5581547  | PERMALINK

    fletcher

    Registriert seit: 29.07.2008

    Beiträge: 3,021

    Nur das Schirmchen hat optisch recht abgebaut, Ernie fand ich letzte Staffel furchtbar, dass wurde jetzt etwas besser, ja. Habe es nicht von Anfang an gesehen und die letzte Staffel auch nur sporadisch, was ist eigentlich aus Herrn Wehmeier geworden?

    --

    Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.