The Waterboys

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 212)
  • Autor
    Beiträge
  • #955139  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Waterboys…*seufz* Ewig nicht mehr gehört…seit fast schon 12 Jahren….ich komm wieder auf den Geschmack

    Pan within, this is the sea oder gar den red army blues? Danke Jungs für die Anregung…wieder mal hab ich gemerkt, was für ein alter Sack man doch geworden ist ;)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #955141  | PERMALINK

      christof

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,487

      „Too Close To Heaven“, die bisher unveröffentlichten Songs der legendären Fisherman’s Blues Session gibts derzeit fuer 1 euro bei ebay…

      #955143  | PERMALINK

      robert123456

      Registriert seit: 16.07.2002

      Beiträge: 50

      ‚a rock in the weary land‘ ist zwar nicht so typisch, aber ein meiner meinung nach ein tolles album

      mfg, robert

      --

      #955145  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      „Too Close To Heaven“, die bisher unveröffentlichten Songs der legendären Fisherman’s Blues Session gibts derzeit fuer 1 euro bei ebay…

      Da zeigt sich, das der Preis für eine Sache das Produkt durchaus unterbewerten kann.

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
      #955147  | PERMALINK

      copperhead
      ausgemachter exzentriker

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 37,388

      na ja, für 9,08 € (incl. porto) hab ich sie gerade bei ebay ersteigert ! :) :) :)

      --

      BAD TASTE IS TIMELESS    
      #955149  | PERMALINK

      derbuschmann

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,195

      na ja, für 9,08 € (incl. porto) hab ich sie gerade bei ebay ersteigert ! :) :) :)

      Glückwunsch, Copper.

      --

      Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
      #955151  | PERMALINK

      copperhead
      ausgemachter exzentriker

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 37,388

      danke !

      jetzt muß sie mir bloß noch so gut gefallen wie die „fisherman´s blues“ !

      :twisted:

      --

      BAD TASTE IS TIMELESS    
      #955153  | PERMALINK

      derbuschmann

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,195

      danke !

      jetzt muß sie mir bloß noch so gut gefallen wie die „fisherman´s blues“ !

      :twisted:

      Das wird.

      --

      Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
      #955155  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      …und ohne This Is The Sea schon überhaupt nicht!

      Immer noch mein unangefochtener Lieblings-Waterboys-Song.

      :twisted:

      ja , ein ganz großartiger song , und das sage ich , nachdem ich ihn heute zum ersten mal gehört habe. wie auch die waterboys überhaupt.

      „this is the sea“ war der einstieg , und das ist wohl kein schlechter einstieg. ich werde mich jetzt nach mehr umschauen !

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #955157  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Die ganze „This is the sea“ ist stark. „The Pan within“, „Be my enemy“, „Spirit“, kein schlechtes Lied auf der ganzen Pladde! :)

      Ich hab damals, so mitte der 80er, „The whole of the moon“ im Fernsehen gesehen und war hin und weg. Damals hab ich mir sofort die Maxi gekauft mit starken weiteren Stücken („Spirit“ länger als auf der Platte, „The girl in the swing“-live und noch ein Lied (müsst ich nachschauen…) :)

      --

      #955159  | PERMALINK

      observer

      Registriert seit: 27.03.2003

      Beiträge: 6,709

      Die ganze „This is the sea“ ist stark. „The Pan within“, „Be my enemy“, „Spirit“, kein schlechtes Lied auf der ganzen Pladde! :)

      Ich hab damals, so mitte der 80er, „The whole of the moon“ im Fernsehen gesehen und war hin und weg. Damals hab ich mir sofort die Maxi gekauft mit starken weiteren Stücken („Spirit“ länger als auf der Platte, „The girl in the swing“-live und noch ein Lied (müsst ich nachschauen…) :)

      Wird Zeit, dass auch „This is the Sea“ in der remastered Fassung veröffentlicht wird. Bei den ersten beiden Alben waren ja die Titel in ihrer kompletten Länge drauf (da wurde für die LP ja teilweise erheblich geschnippelt) + Bonustracks und soundtechn. erheblich besser.

      --

      Wake up! It`s t-shirt weather.
      #955161  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      hab mir für nen euro „dream harder“ ersteigert und warte schon jeden tag drauf…….. ich hoffe die wird mir ähnlich gut wie „this is the sea“ gefallen !

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #955163  | PERMALINK

      observer

      Registriert seit: 27.03.2003

      Beiträge: 6,709

      hab mir für nen euro „dream harder“ ersteigert und warte schon jeden tag drauf…….. ich hoffe die wird mir ähnlich gut wie „this is the sea“ gefallen !

      man kann einen euro wesentlich schlechter investieren, aber es war nun nicht unbedingt die sternstunde von mike scott

      --

      Wake up! It`s t-shirt weather.
      #955165  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      hab mir für nen euro „dream harder“ ersteigert und warte schon jeden tag drauf…….. ich hoffe die wird mir ähnlich gut wie „this is the sea“ gefallen !

      man kann einen euro wesentlich schlechter investieren, aber es war nun nicht unbedingt die sternstunde von mike scott

      :roll:

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #955167  | PERMALINK

      soulster

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,955

      keine panik, der ‚glastonbury song‘, ‚the return of pan‘, ‚love and death‘ sind schon sehr schön. ‚the new life‘ mag ich auch als uplifter, es klingt eben nur alles etwas lackierter als früher.

      --

      but I did not.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 212)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.