Erdmöbel-Altes Gasthaus Love

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Erdmöbel-Altes Gasthaus Love

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #954751  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Ein Lob an den Radiosender. Welcher war es?

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #954753  | PERMALINK

      captain-kidd

      Registriert seit: 06.11.2002

      Beiträge: 4,140

      ndr info. abends ab elf und dann richtig ab zwölf das beste radioprogramm überhaupt. nächsten montag mit tomtes thees im studio z.b.

      --

      Do you believe in Rock n Roll?
      #954755  | PERMALINK

      axel

      Registriert seit: 20.08.2002

      Beiträge: 94

      habe gestern ein lied im radio gehört wo er am ende immer „es fing an als ich ausstieg“ sang. das war übel. fand den reim (whatever) wohl so gut, dass er ihn 34.236 mal wiederholt hat. gut geht anders. für mich.

      Es handelte sich um den besagten Ausnahmesong „Busfahrt“ vom aktuellen Album. Richtig heißt es: „Das viel mir ein, als ich ausstieg“. Wenn gut für Dich anders geht, hör Dir den Rest des Albums „Altes Gasthaus Love“ an. Du wirst nach einer Weile feststellen, dass Du die Platte bereits zum 34.263 Mal hörst und es Dir gut geht. Übrigens verstehe ich gar nicht, dass sich die Kritiker mal wieder vor lauter Lob überschlagen und die Radiostationen auf Stur schalten ?! Nee, nee, wat is dat für ne schlechte Welt ………

      --

      Auch ich war unten am Fluss an diesem Mittwochmorgen zuviel.
      #954757  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      […] Übrigens verstehe ich gar nicht, dass sich die Kritiker mal wieder vor lauter Lob überschlagen und die Radiostationen auf Stur schalten ?! Nee, nee, wat is dat für ne schlechte Welt ………

      Vielleicht handelt es sich ja um einen Liebling der Kritiker…

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
      #954759  | PERMALINK

      axel

      Registriert seit: 20.08.2002

      Beiträge: 94

      […] Übrigens verstehe ich gar nicht, dass sich die Kritiker mal wieder vor lauter Lob überschlagen und die Radiostationen auf Stur schalten ?! Nee, nee, wat is dat für ne schlechte Welt ………

      Vielleicht handelt es sich ja um einen Liebling der Kritiker…

      Wie gerät man denn in solche Kreise ??

      --

      Auch ich war unten am Fluss an diesem Mittwochmorgen zuviel.
      #954761  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      am valentinstag lief im spex-player „vergnügungslokal mit weinzwang“. ein wunderschönes lied. da ich die band aber nicht kannte, habe ich niemals daran gedacht, eine platte von denen zu kaufen. „busfahrt“ auf new noises hat mich dann überzeugt. wunderschön auch „gesine aus der nachtindustrie“. wenn ich das bei amazon richtig gesehen habe, werden die alten cds neu aufgelegt und erscheinen am kommenden montag?

      --

      #954763  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      […] Übrigens verstehe ich gar nicht, dass sich die Kritiker mal wieder vor lauter Lob überschlagen und die Radiostationen auf Stur schalten ?! Nee, nee, wat is dat für ne schlechte Welt ………

      Vielleicht handelt es sich ja um einen Liebling der Kritiker…

      Wie gerät man denn in solche Kreise ??Manchmal muss man Kreise einfach selber ziehen.

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
      #954765  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Bestes Album bis dato 2003-kriegs auch nicht mehr
      aus meinem CD-Player. Aber nur gute Kritiken stimmt so auch nicht -die im Musik-Express fand ich eigentlich eher durchwachsen -aber apropos wachsen. Das Album wächst und wächst und wächst
      und nicht nur im heiligen Köln.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #954767  | PERMALINK

      yellowsubmarine

      Registriert seit: 03.08.2002

      Beiträge: 2,445

      Komme soeben von einer Dienstreise aus Fuerteventura zurück. Habe dort einige tolle Musiker aus dem Umfeld Mannheim/Karlsruhe und Heidelberg kennengelernt und siehe da….selbst die kannten ERDMÖBEL nicht. Habe sie alle infiziert, vielleicht schaffen wir es ja doch noch, dass sich unsere Begeisterung auf ein paar Sender überträgt. Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann hat man diese Band ziemlich für sich….
      Grüße

      --

      "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
      #954769  | PERMALINK

      loplop

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,949

      Die Erdmöbel spielen übrigens am 15. Mai im Schwimmbad-Club in Heidelberg. Es gibt keinen Vorverkauf. Sie werden auf dem Plakat als „Avantgarde Pop“ bezeichnet.

      --

      #954771  | PERMALINK

      axel

      Registriert seit: 20.08.2002

      Beiträge: 94

      Sorry, aber ich muss dieses Album einfach noch mal für all die in Erinnerung rufen, die bisher noch nicht ahnen, dass „Altes Gasthaus Love“ sicher einer der schönsten Momente in diesem Musikjahr sein wird.

      --

      Auch ich war unten am Fluss an diesem Mittwochmorgen zuviel.
      #954773  | PERMALINK

      pavement

      Registriert seit: 13.05.2003

      Beiträge: 7

      „Man darf nicht sagen
      Ich will gute Erinnerungen haben“… ;-)

      Bestes deutschsprachiges Pop-Album 2003. Definitiv.

      ERDMÖBEL!!!

      --

      #954775  | PERMALINK

      fish-in-a-bowl

      Registriert seit: 04.07.2003

      Beiträge: 401

      Habe mir die CD gestern zugelegt. CD des Jahres ist sicherlich zu hochgegriffen.

      Aber die CD für diesen Sommer – das passt. :sauf:

      Wer bei dieser Musik nicht in Hochstimmung kommt, muss im Koma liegen.

      Tolles Album!!!!!

      --

      Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.
    Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.