Bloc Party – A Weekend in the City

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bloc Party – A Weekend in the City

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 146)
  • Autor
    Beiträge
  • #5563781  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    TheMagneticFieldDer taucht doch eh nur alles Schaltjahr mal auf, um nen dummen Spruch zu machen.

    Was freilich ungleich akzeptabler ist als zu diesem Zweck hier täglich aufzulaufen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5563783  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    topsWas freilich ungleich akzeptabler ist als zu diesem Zweck hier täglich aufzulaufen.

    Dann würde ich ihm wenigstens zugestehen die Vorlieben der User halbwegs zu kennen, denen er den Schwachsinn an den Kopf schmeißt…
    oder war das jetzt ne fiese Anspielung auf mich ;-)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5563785  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Ganz fürchterlich sentimentaler Gesang. Ansonsten bis zur Station Kreuzberg netter Softrock von sicherlich herzensguten Menschen. Danach kommt nicht mehr viel.

    @ Herbert: Ist mir nicht wirklich aufgefallen.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #5563787  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,338

    HerbertMein Vinyl-Exemplar klingt – speziell die letzten beiden Stücke auf Seite 2 – nicht gut.
    Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen?

    Das ist mir bisher nicht aufgefallen, ich würde an deiner Stelle das Exemplar tauschen.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #5563789  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Bender RodriguezWelche denn? Opeth? Dream Theater? Oder Barclay James Harvest?

    Wildecker Herzbuben, Klaus & Klaus sowie Hansi Hinterseher.

    --

    #5563791  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    TheMagneticFieldDann würde ich ihm wenigstens zugestehen die Vorlieben der User halbwegs zu kennen, denen er den Schwachsinn an den Kopf schmeißt…

    Nein, täglich mit Schwachsinn zu schmeißen läßt sich nicht dadurch rechtfertigen, daß man die Zielpersonen kennt. Im Gegenteil, dadurch wird es nur noch bedenklicher.

    --

    #5563793  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Dick LaurentMit deinen Posts habe ich doch keine Probleme, du weisst besser als ich, was ich letztes Jahr gehört habe.
    Mich stört dieses Rundumgehaue von Sam Dingsbums, das sich nicht gegen die Musik, sondern ihre Hörer richtet. Ist doch nicht meine Schuld, wenn er zu doof ist die Melodien zu hören und ne stumpfe Protesthaltung einnehmen muss.

    Eigentlich wollte ich verklemmte Indie-Typen wie dich zu meiner persönlichen Belustigung nur ein bisschen provozieren. Ist mir offensichtlich hervorragend gelungen. Souveräne Leute, hätten auf solch billigen Schwachsinn gar nicht erst reagiert, aber du hast dich offenbar sehr getroffen gefühlt.

    --

    #5563795  | PERMALINK

    bender-rodriguez

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 4,310

    Sam Lowry Hansi Hinterseher.

    Die Namen von seinen Lieblingskünstlern sollte man aber schon korrekt schreiben können, oder?

    Hier, zur Gedächtnisauffrischung:

    www.hansi-hinterseer.net

    --

    I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #5563797  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sam LowrySouveräne Leute, hätten auf solch billigen Schwachsinn gar nicht erst reagiert, aber du hast dich offenbar sehr getroffen gefühlt.

    sagte ich doch. Editierst du jetzt alle deine Posts mehrere Stunden später, wenn dir ihre Inhaltslosigkeit aufgefallen ist?

    --

    #5563799  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    topsNein, täglich mit Schwachsinn zu schmeißen läßt sich nicht dadurch rechtfertigen, daß man die Zielpersonen kennt. Im Gegenteil, dadurch wird es nur noch bedenklicher.

    ich hab ja auch nicht gesagt, dass es den abgesonderten Schwachsinn besser macht, in den meisten Fällen führt es ja dann eher dazu, dass das Absondern von vornherein vermieden wird.

    Brosche hat doch gut gezeigt, dass man das Album durchaus übel finden kann, ohne einen unsinnigen Rundumschlag – den man dann auch noch selbst als billige Provokation tituliert – zu starten.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5563801  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Dick Laurentsagte ich doch. Editierst du jetzt alle deine Posts mehrere Stunden später, wenn dir ihre Inhaltslosigkeit aufgefallen ist?

    Das liegt einfach nur daran, dass mir immer noch eine bessere Gemeinheit einfällt.

    --

    #5563803  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Bender RodriguezDie Namen von seinen Lieblingskünstlern sollte man aber schon korrekt schreiben können, oder?

    Hier, zur Gedächtnisauffrischung:

    www.hansi-hinterseer.net

    Du kennst ihn? Welches Album gefällt dir denn am besten?

    „Meine schönsten Kinderlieder“ oder „Vater, dein Wille geschehe“?

    Hier gibt’s übrigens das Best-Of. Fast so gut wie „A weekend in the city“.

    --

    #5563805  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    Ok damit bleibt dann doch wieder nur noch die mittlerweile nervige Frage: Wessen Zweit / Dritt / Viertnick ist es diesmal? Nein?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5563807  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    :teufel: sofort sperren

    --

    #5563809  | PERMALINK

    bender-rodriguez

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 4,310

    TheMagneticFieldOk damit bleibt dann doch wieder nur noch die mittlerweile nervige Frage: Wessen Zweit / Dritt / Viertnick ist es diesmal?

    Da muß ich passen, ich bin’s wirklich nicht! Ich würde noch nicht einmal mit meinem Viertnick zugeben, sowas wie Opeth zu hören…;-)

    --

    I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 146)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.