Bloc Party – A Weekend in the City

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bloc Party – A Weekend in the City

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 146)
  • Autor
    Beiträge
  • #5563751  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    von dem Fachpresse-Vorwurf fühle ich mich zutiefst getroffen.
    Fällt euch sonst nix ein?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5563753  | PERMALINK

      sam-lowry

      Registriert seit: 31.03.2005

      Beiträge: 1,379

      Nö, ein zutreffenderes Argument fällt mir leider nicht ein.

      --

      #5563755  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Sam LowryNö, ein zutreffenderes Argument fällt mir leider nicht ein.

      Das ist doch kein Argument, wenn du hier einfach so ins Blaue mutmaßt. Du weißt doch gar nicht, wer hier was liest. Im Übrigen könntest du deine Kritik auch anbringen, ohne die Leute, die das Album gut finden, zu Opfern der Musikpresse zu erklären, denen kurzfristig der Verstand abhanden gekommen ist. Geh einfach mal davon aus, dass ich auch ohne die Fachpresse ganz gut entscheiden kann, was mir gefällt und was nicht.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #5563757  | PERMALINK

      sam-lowry

      Registriert seit: 31.03.2005

      Beiträge: 1,379

      Ein bisschen Provokation muss sein.

      --

      #5563759  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Aber nicht, wenn Dick mit Provokationen Probleme hat.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #5563761  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      pipe-bowlAber nicht, wenn Dick mit Provokationen Probleme hat.

      Ich bin ja nun nicht Dick. Und ich musste das mal loswerden, weil es mich geärgert hat.

      Kritik an Alben geht ja auch ohne Schüsse gegen andere, oder?

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #5563763  | PERMALINK

      sam-lowry

      Registriert seit: 31.03.2005

      Beiträge: 1,379

      Nicht wenn man dabei Spaß haben will.

      --

      #5563765  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Sam LowryNicht wenn man dabei Spaß haben will.

      Dafür gibt es doch den Fussball-Stammtisch.

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #5563767  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      pipe-bowlAber nicht, wenn Dick mit Provokationen Probleme hat.

      ach was, jeder darf sein Niveau auf einem Schild durch die Gegend tragen, kein Problem. Nur stand in der letzten GQ nix über Bloc Party – und mehr Fachpresse lese ich nicht!

      --

      #5563769  | PERMALINK

      chocolate-milk

      Registriert seit: 29.01.2006

      Beiträge: 16,012

      pipe-bowlEs ist schon ein Kreuz, wenn man die falschen Alben hört.

      Herr Laurent hört definitiv nicht die falschen Alben, die Alben die er hört zeugen schon von gutem Musikgeschmack. Er besternt nur viel zu niedrig, deswegen gab’s selbstverständlich in seinem 2006er Albenuniversum kein Album das besser als „A Weekend In The City“ war. (Irving bekam glaube ich nur **** Sterne.)

      --

      #5563771  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      pipe-bowlAber nicht, wenn Dick mit Provokationen Probleme hat.

      Leute, ich setze da jetzt nochmal den ;-) hier darunter und hoffe das die Intention meiner letzten Posts hier dann deutlicher wird.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #5563773  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      pipe-bowlLeute, ich setze da jetzt nochmal den ;-) hier darunter und hoffe das die Intention meiner letzten Posts hier dann deutlicher wird.

      Mit deinen Posts habe ich doch keine Probleme, du weisst besser als ich, was ich letztes Jahr gehört habe.
      Mich stört dieses Rundumgehaue von Sam Dingsbums, das sich nicht gegen die Musik, sondern ihre Hörer richtet. Ist doch nicht meine Schuld, wenn er zu doof ist die Melodien zu hören und ne stumpfe Protesthaltung einnehmen muss.

      --

      #5563775  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      Sam LowryViel fataler ist, wenn man den mantraartigen, hirnwaschenden Hypeparolen der einschlägigen Fachpresse blinden Gehorsam schenkt. Das bedingt dann auch, dass einem die wirklich guten Alben entgehen.

      Welche denn? Opeth? Dream Theater? Oder Barclay James Harvest?

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #5563777  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Dick Laurent
      Mich stört dieses Rundumgehaue von Sam Dingsbums, das sich nicht gegen die Musik, sondern ihre Hörer richtet. Ist doch nicht meine Schuld, wenn er zu doof ist die Melodien zu hören und ne stumpfe Protesthaltung einnehmen muss.

      Der taucht doch eh nur alles Schaltjahr mal auf, um nen dummen Spruch zu machen.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #5563779  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Sam LowryNicht wenn man dabei Spaß haben will.

      So, so, und wenn dann alles Porzellan zerschlagen ist, wieder Opeth hören und heulen. :-)

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 146)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.