vier Amerikaner aus Charleston (South-Carolina) die ordentlich britisch klingen!
nicht "the next big thing",sind aber schwer in ordnung- nach den drei songs auf der myspace-seite zu urteilen.
http://www.myspace.com/thefilms
vier Amerikaner aus Charleston (South-Carolina) die ordentlich britisch klingen!
nicht "the next big thing",sind aber schwer in ordnung- nach den drei songs auf der myspace-seite zu urteilen.
http://www.myspace.com/thefilms
Geändert von fargo (01.02.2007 um 19:58 Uhr)
Ow!...Haha....I meant, Ah! No I didn't mean that at all. ...Ooh!
oh ja,mehr als nur in Ordnung! großartiges Debut-Album!
live leider absoluter durchschnitt.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air...
Girls, go home!
...verdammt gut schaut er aus!
das album ist ebenfalls absoluter durchschnitt. mando diao sollten sich aber wohl besser in acht nehmen. oder auch sugarplum fairy.
Gerade hat die Band ein paar Konzerte in Deutschland gegeben, und Duffy ist noch ganz hingerissen vom Gig in Hamburg: "Der Auftritt [The Coral support. Arctic Monkeys] war phänomenal. Ich glaube, das war das beste Publikum, das wir jemals hatten." (RS, September 2007)
Hab' Anfang des Sommers im hiesigen Stadt-Magazin was über sie gelesen und daraufhin relativ viel (Probe-) gehört auf myspace und mit Kopfhörer beim Plattendealer. Nix ist hängengeblieben. Schwer in Ordnung, ja. Das ist mein Vermieter auch. Dummer Vergleich, aber warum sollte ich jetzt begeistert sein und mir das anhören?
smash! cut! freeze!
Ow!...Haha....I meant, Ah! No I didn't mean that at all. ...Ooh!
Das Debüt gefällt sehr gut, wenn auch nicht umwerfend gut.
In Prozent wohl so um die 75.
Oder auch knappe ****.
ich kenn bisher auch nur die Lieder von der Myspace und die gefallen mir richtig gut. "Black Shoes" ist in meinen Augen ein richtiger Hammer und wird so schnell auch nicht mehr aus meinem Ohr rausgesehen.
hier nen Link zum Video: http://de.youtube.com/watch?v=236Zo_6Cx9M
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen