Ray Wilson

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #954459  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Originally posted by miam@18 May 2004, 04:22
    allerdings wurde ein schwerpunkt auf die chapter gelegt, was ja auch einer megazeitreise gleichkam. angeblich wollen die jungs eine reine chapter-scheibe im liveformat rausbringen und haben dafür auf der tour ziemlich viel material gesammelt.

    Das wär ein Grund sich nochmal mit den Herren zu beschäftigen, gibts schon Infos
    über geplante VÖ ?

    Gruß,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #954461  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by miam@18 May 2004, 05:22
    boah, isch frau. hättste gefragt, was die jungs anhatten…

    ne, mal im ernst: von der mouse in a maze (miam – alles klar?), den mitgröhlklassikern (on the loose, humble stance, the flyer, catwalk…) und auch neueren sachen, wurde quasi querbeet gespielt. allerdings wurde ein schwerpunkt auf die chapter gelegt, was ja auch einer megazeitreise gleichkam. angeblich wollen die jungs eine reine chapter-scheibe im liveformat rausbringen und haben dafür auf der tour ziemlich viel material gesammelt.

    und das kam alles mit viel spielfreude rüber.

    Geil! Ich hab SAGA 1986 gesehen. Damals auf der misbehavior tour haben sie die Chapter auch durchgespielt. Teilweise jedoch nur angespielt.

    Ob ich mouse in a maze kenne? :blink: Eh, ich hör SAGA seit der World`s apart und hab die gesammelten Werke zwischen 1978 (war das 1978?, ich glaub ja) und 1989. Danach verliessen sie ihn.

    Die Chapter waren immer die Höhepunkte! :)

    --

    #954463  | PERMALINK

    miam

    Registriert seit: 08.05.2004

    Beiträge: 30

    wie weit das thema vö ist, kann ich gar nicht sagen, weiss gar nicht, wann mein letztes update im www war. ansonsten kann ich folgende links empfehlen (bezügl. setlist z. b.):

    www.worldsapart.ca
    oder
    saga-world.com

    und eine deutschsprachige saga-site jibet auch:

    www.saga-germany.de

    (ja, logo, framed wurde auch gespielt). was soll ich sagen. wenn saga in deutschland ist – und das sind sie ja eigentlich recht oft – da lohnt sich manch ein weg…sie waren in der weihnachtsvorwoche sogar wieder für 2 oder 3 gigs im rheingebiet (glaube ich).

    gibt's hier eigentlich nicht irgendwo einen saga-thread? – sind hier ja schon reichlich off-topic. want to move?

    --

    the sun and the moon the wind and the rain
    #954465  | PERMALINK

    pelo_ponnes

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 2,797

    Ich tendiere ja generell weniger zu den rauen Rockstimmen, aber das heisst nicht, dass ich das generell nicht mag. Kurt Cobain's Stimme gefiel mir, Lenny Kravitz – aber das ist ja eigentlich auch keine richtige Rockröhre. Zurück zum Thema: Ray Wilson hat eine dieser Rockstimmen, die mir zusagen. Allerdings hat mich das Songmaterial selten überwältigt. Die Sachen mit Genesis waren bis auf 2, 3 Lieder mässig, Stiltskin war okay.

    --

    #954467  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    Originally posted by PELO_Ponnes@21 May 2004, 18:05
    Ich tendiere ja generell weniger zu den rauen Rockstimmen, aber das heisst nicht, dass ich das generell nicht mag. Kurt Cobain's Stimme gefiel mir, Lenny Kravitz – aber das ist ja eigentlich auch keine richtige Rockröhre. Zurück zum Thema: Ray Wilson hat eine dieser Rockstimmen, die mir zusagen. Allerdings hat mich das Songmaterial selten überwältigt. Die Sachen mit Genesis waren bis auf 2, 3 Lieder mässig, Stiltskin war okay.

    Geh mal auf seine Heimatsite. Da gibt es einiges an MP3s, die durchaus Laune machen und auch einen Überblick über sein erstes Soloalbum vermitteln.

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #954469  | PERMALINK

    miam

    Registriert seit: 08.05.2004

    Beiträge: 30

    @ alltagspoet:

    toller tipp – dankenschön!

    haste mal 'nen blick auf die tourdaten geworfen? kann ja wohl nich wahr sein. dann kann er doch glatt auch bei uns inner guten stube giggen. *grins*

    --

    the sun and the moon the wind and the rain
    #954471  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Es gibt was neues:

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.