Madonna

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 572)
  • Autor
    Beiträge
  • #397409  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    KritikersLieblingDas sind die Geister, die du riefst.

    Apropos: Wollte Walle sich nicht von Pichelsteiner schwängern lassen?
    (Bitte mal um die Ecke denken ;-))

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #397411  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Zappa1Hätte man diesen uralten, doofen Thread nicht ruhen
      lassen können…?

      Ich wusste doch, dass der Dir inzwischen peinlich ist ;-). Du warst aber echt mal hart drauf in dieser Frage, so heftig hab ich das in meiner Zeit hier nicht mehr erlebt.

      --

      #397413  | PERMALINK

      saffer38

      Registriert seit: 26.08.2003

      Beiträge: 3,091

      KritikersLieblingDas sind die Geister, die du riefst.

      Liebling, Du nimmst mir die Buchstaben von der Tastatur ;-)

      Nee, dieser Anti-Ciccione-Feldzug von FRanz is völlig an mir vorbeigezogen, was aber erneut mein Interesse an Madonna untermauert!

      #397415  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Herr RossiIch wusste doch, dass der Dir inzwischen peinlich ist ;-). Du warst aber echt mal hart drauf in dieser Frage, so heftig hab ich das in meiner Zeit hier nicht mehr erlebt.

      Was Madonna anbelangt, hab ich in den Anfangszeiten des Forums mein Pulver vollkommen verschossen.
      Kommen nur noch ab und zu ein paar Nachlader…;-)

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #397417  | PERMALINK

      saffer38

      Registriert seit: 26.08.2003

      Beiträge: 3,091

      Zappa1Was Madonna anbelangt, hab ich in den Anfangszeiten des Forums mein Pulver vollkommen verschossen.
      Kommen nur noch ab und zu ein paar Nachlader…;-)

      also ich hab bei Madonna (heute) eher Ladehemmung ;-) (Diese Strumpfhosen, diese Dauerwelle, näää, ächte Abtörner)

      #397419  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Saffer38also ich hab bei Madonna (heute) eher Ladehemmung ;-) (Diese Strumpfhosen, diese Dauerwelle, näää, ächte Abtörner)

      Naja, sie ist mir inzwischen eigentlich egal.
      Allerdings, wenn ich sie momentan in ihrem pinkfarbenen Strampelanzug auf MTV rumturnen sehe, da muss ich schnell weiterschalten…..
      Auch wenn der Song ja ganz o.k. wäre. Nur, hören und auch noch sehen müssen, das ist zuviel des Guten…:-)

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #397421  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Saffer38…Diese Strumpfhosen,…ächte Abtörner)

      Diese Zellophan Folien ob mit oder ohne Fischernetz turnen mich grundsätzlich ab. ;-)
      Wenn ich dann aber jetzt sehe, daß jede zweitklassige Fernsehmoderatorin diese bekloppte 70s Aussenfönwelle trägt, nur weil Mdme. Ciccone das jetzt als neuen Stil definiert hat. Würg!!

      --

      #397423  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Gute Güte! Diesen Thread habe ich anscheinend immer übersehen. Gibt es nicht es denn nicht ca. 1000 andere Leute, die diesen Hass viel mehr verdient haben? Led Zeppelin? Ozzy Osbourne? Britney Spears? Jennifer Lopez? Daniel Küblböck? Warum wird Madonna eigentlich immer Dummheit bescheinigt? Man kann ihr vieles vorwerfen, aber dumm ist sie garantiert nicht.

      --

      #397425  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      kramer… Ozzy Osbourne? …

      Wieso? Der ist doch nur noch ein von Drogen zerfressener, kranker, alter Mann.
      Und die ersten beiden Black Sabbath-LPs sind richtig toll.

      --

      God told me to do it.
      #397427  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      kramerGute Güte! Diesen Thread habe ich anscheinend immer übersehen. Gibt es nicht es denn nicht ca. 1000 andere Leute, die diesen Hass viel mehr verdient haben? Led Zeppelin? …

      :haue: geh doch wieder in Deinen Vinyl Thread

      --

      #397429  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      kramerGute Güte! Diesen Thread habe ich anscheinend immer übersehen. Gibt es nicht es denn nicht ca. 1000 andere Leute, die diesen Hass viel mehr verdient haben? Led Zeppelin? …

      Mit Sicherheit nicht. Außer Du beziehst Dich auf Plants Frisur.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #397431  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      KrautathausMit Sicherheit nicht. Außer Du beziehst Dich auf Plants Frisur.

      Unter anderem.

      --

      #397433  | PERMALINK

      art-vandelay

      Registriert seit: 07.10.2005

      Beiträge: 3,382

      kramerGute Güte! Diesen Thread habe ich anscheinend immer übersehen. Gibt es nicht es denn nicht ca. 1000 andere Leute, die diesen Hass viel mehr verdient haben? Led Zeppelin? Ozzy Osbourne? Britney Spears? Jennifer Lopez? Daniel Küblböck? Warum wird Madonna eigentlich immer Dummheit bescheinigt? Man kann ihr vieles vorwerfen, aber dumm ist sie garantiert nicht.

      Wieder mal liegen wir auf einer Wellenlänge – exakt meine Meinung… :bier:

      --

      #397435  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mal ernsthaft: In diesem Thread herrscht genau die Unreflektiertheit vor, die mir in Verbindung mit Bands wie eben Led Zeppelin, Deep Purple oder Genesis immer vorgeworfen wird…

      --

      #397437  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Auch ernsthaft: Hass verdient kein Musiker. Madonna polarisiert halt deutlicher als Led Zeppelin.

      Auf Madonna Alben könnte ich verzichten, auf Led Zeppelin Alben nicht.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 572)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.