Madonna

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 572)
  • Autor
    Beiträge
  • #397379  | PERMALINK

    matis

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 2,754

    --

    five to seven
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #397381  | PERMALINK

      alex8529

      Registriert seit: 12.03.2005

      Beiträge: 4,753

      Zappa1
      Sie hat American Pie kaputt gemacht.
      kein Mensch kennt mehr Don McLean.
      Allle denken das Lied ist von ihr, (unvorstelllbar)

      Frechheit……gelle

      ……und bei ABBA hat sie jetzt auch noch geklaut…..

      --

      Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
      #397383  | PERMALINK

      michaelcorleone

      Registriert seit: 17.07.2005

      Beiträge: 4,405

      Die Alte ist total überschätzt.

      #397385  | PERMALINK

      captain-kidd

      Registriert seit: 06.11.2002

      Beiträge: 4,140

      ich glaube ja, dass madonna stinkt. aber ich mag sie nicht nur deswegen nicht. vielleicht ist es ja neid, aber ich mag ihr glück nicht. eine frau, die nichts kann – nicht singen, nicht schreiben, nicht arrangieren, nicht produzieren, … – eine solche frau ist die erfolgreichste künstlerin aller zeiten. das kann einfach nicht sein. die tante sucht sich doch einfach die im halbuntergrund angesagten produzenten und lässt sich von denen eine platte zusammenschustern. und dann trällert sie mit ihrer unstimme da drüber. da ist arm. und von wegen stilikone. das stimmt doch so auch überhaupt nicht. wenn ich die mediale macht von madonna hätte, könnte ich auch eine stilikone sein. das wird doch wohl huhn und ei verwechselt. oder so ähnlich. ach, geh mir weg mit madonna.

      --

      Do you believe in Rock n Roll?
      #397387  | PERMALINK

      bluezifer

      Registriert seit: 03.10.2004

      Beiträge: 3,546

      Ich find Madonna eigentlich ganz ok.

      --

      pavor nocturnus
      #397389  | PERMALINK

      captain-kidd

      Registriert seit: 06.11.2002

      Beiträge: 4,140

      matisI love her. Aber damit ihr sie noch mehr hassen könnt (?) hier eine provokant-amüsante, vielleicht nicht ganz jugendfreie Episode aus Madonnas Sex-Buch: “Sex with the young can be fun if you’re in the mood. If you’re feeling impatient or you feel like you want someone else to take charge, do not have sex with someone inexperienced. But it can be really arousing. One of the best experiences I ever had was with a teenage boy. I think he was a virgin. He hardly had any pubic hair. He was Puerto Rican.“

      so eine schilderung sollte mal michael jackson veröffentlichen. den würden sie zerfetzen.

      --

      Do you believe in Rock n Roll?
      #397391  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      Ich kann Madonna nicht leiden. Harte Arbeit,gute Produzenten ja, und viel Glück, aber kein Talent haben Madonna groß gemacht, oder?

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #397393  | PERMALINK

      art-vandelay

      Registriert seit: 07.10.2005

      Beiträge: 3,382

      captain kiddso eine schilderung sollte mal michael jackson veröffentlichen. den würden sie zerfetzen.

      Ich glaube, daß da schon ein kleiner Unterschied zwischen dem psychisch schwer gestörten Kinderschreck und Madonna besteht.
      Mal ganz abgesehen davon, daß den Texten in SEX wohl genau soviel Realität innewohnt wie den inszenierten Fotos im selben Buch.

      --

      #397395  | PERMALINK

      captain-kidd

      Registriert seit: 06.11.2002

      Beiträge: 4,140

      Art VandelayIch glaube, daß da schon ein kleiner Unterschied zwischen dem psychisch schwer gestörten Kinderschreck und Madonna besteht.

      ach so, wenn madonna schildert, wie sie mit einem minderjährigen rummacht ist das also was anderes. wusste ich nicht. sorry. wie sieht es bei r. kelly aus? darf der oder nicht?

      --

      Do you believe in Rock n Roll?
      #397397  | PERMALINK

      alex8529

      Registriert seit: 12.03.2005

      Beiträge: 4,753

      ……

      --

      Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
      #397399  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      OT

      Madonna`s „like it or not“ ist übrigens toll!:laola0:

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #397401  | PERMALINK

      saffer38

      Registriert seit: 26.08.2003

      Beiträge: 3,091

      Zappa1Sollte es Menschen geben, die Madanna genau so hassen wie ich, dann bitte meldet euch.

      Ich hasse sie wirklich.
      Sie kann nicht singen, sie ist hässlich, unerotisch, asexuell, doof, kein Wesen von dieser Welt.

      Ich will ein Madonna-Hass-Forum

      Sie hat American Pie kaputt gemacht.
      kein Mensch kennt mehr Don McLean.
      Allle denken das Lied ist von ihr, (unvorstelllbar)

      Im RS war sie sogar mal Platte des Monats???? (vielleicht auch bei der Konkurrenz, aber RS hat die Platte jedenfalls toll beschrieben( warum??????? habe ich dieses ABO

      Helt mir Leute, und gebt mir recht, oder hat sie irgendetwas was euch gefällt.
      Je mehr ich schreib, desto grosser wird meine Wut auf diese blöde unbedarfte hässliche Frau

      Franz!!!!! What’s up, so kenne ich Dich ja gar nicht?
      Woran liegts? Am Dauerwellen-Overkill, sobald Du den Fernseher anmachst?
      Kann Dir leider nur partiell recht geben…“American Pie“ war schon schlimm, indeed!
      Aber auf der anderen Seite ist sie halt Pop – Pop in seiner elemntarsten Ausprägung: Modern, hip, fremdbestimmt, musikologische Halbwertzeit von ca. 35 Minuten (oder auf dem nächsten Retro-Sampler in 20 Jahren!)
      Auf deutsch: Eigentlich geht mir Mrs Richie (geb. Ciccione) voll am Arsch vorbei…es gibt sie, ahja, es gibt sie nicht…naja auch egal!

      #397403  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,854

      @saffer: Du bist doch Altforumianer, hast Du echt noch nichts davon mitbekommen? Madonna hat es sich wegen ihrer Marilyn-Imitation schon ganz zu Anfang gründlich mit Franz verdorben. Aber immerhin hat Zappa1 neulich für Hung Up ***1/2 vergeben, das ist hier im Forum für die Nachwelt dokumentiert ;-). Ich steuer hier sonst nichts bei, über Madonna ist alles gesagt. Sie ist natürlich eine der Größten der letzten 20 Jahre.

      --

      #397405  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Hätte man diesen uralten, doofen Thread nicht ruhen
      lassen können…?

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #397407  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      Zappa1Hätte man diesen uralten, doofen Thread nicht ruhen
      lassen können…?

      Das sind die Geister, die du riefst.

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 572)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.