Madonna

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 572)
  • Autor
    Beiträge
  • #397349  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    man könnte gar meinen er sei Garth selbst!!!!

    Ich hab das vorhin schon mal gelesen und hab nix zu gesagt…
    ( weil ich es nicht gleich kappiert hatte… :oops: )

    Jetz thab ic hes kapiert… und sag auch nix!! :klau:
    ( Deady, das ist meiner 1.Einsatz des Faustsmilies! Nur füf Dich!

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #397351  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    @Garthi
    ehrlich ich singe im auto friends in low placves immer mit. hab ich ja schoma gesacht.
    aber des passte so gut ich konnte es mir nicht verkneifen…. :zauber:

    --

    #397353  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    @Garthi
    ehrlich ich singe im auto friends in low placves immer mit. hab ich ja schoma gesacht.
    aber des passte so gut ich konnte es mir nicht verkneifen…. :zauber:

    ok, ich verzeih Dir, weil Du das mit dem Auto gerade öffentlich gesagt hast. War wirklich tapfer von Dir! :-)
    Bring us two pina Coladas
    One for each hand :twisted:

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #397355  | PERMALINK

    die-maus

    Registriert seit: 13.07.2002

    Beiträge: 31

    ist das letzte, würde ich als künstler nie machen einfach ein lied nachzusingen. noch nicht mal in einer eigenen interpretation

    jeder covert. davon lebt die musik. man schaut, was andere geschaffen haben und wächst im besten fall daran. oder erweist einem geschätzten künstler die referenz.
    ps. falls don maclean die rechte an dem song noch besitzt, wird er sich über die tantiemen gefreut haben.
    pps. dass die leute nichts mehr von maclean wissen, ist nicht madonnas schuld.

    @ Soulster
    Jetzt bin ich gerade erst gekommen und schon zum zweiten mal muss ich Dir recht geben. Da hast Du wirklich sehr schön gesagt.
    Souly. ich befördere Dich heute zu meinem Pressesprecher! :D

    @soulster @garthi @otis und wen sonst noch

    hallo hallo,

    habt ihr zugehört? schon klar. einige meiner alltime favourits sind coverversionen. covern ist ok, ich find beck auch klasse. es gibt lieder die sind schon zig mal gecovert worden. das ist ok. und auch ich finde ohne covern oder sagen wir mal abschauen und lernen wäre die musikwelt um einiges ärmer achtung: was ich nach wie vor nicht ok finde ist es wenn man einfach aus reiner kohlemacherei oder irgendeiner falschen lobhudelei einfach ein lied nimmt, von dem man weiss dass es seine eigene karriere pusht und sich so mit den lorberen anderer schmückt. und was überhaupt noch eine frechheit ist, wenn man was klaut und es hinterer nicht zugibt

    und achtung, ich meine jetzt nicht madonna die hat es nicht nötig mit billigen nachgeträllerten liedchen ihrer karriere nachzuhelfen. die frau ist schon so lange im geschäft und weiss wie der hase läuft, zudem ist sie für die jungen chickas nicht erst einmal trendsetterin gewesen.

    sonst noch kritik – wünsche – anregungen bin jederzeit offen für weitere ausleuchtungen :)

    --

    #397357  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Hier kommt die…!

    --

    #397359  | PERMALINK

    sidewinder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 76

    Stillstand hat folgendes geschrieben::
    Wenn eine Schlagersängerin wie sie, die nichts zu sagen hat, in Feuilletons besprochen, ausgelotet, zerphilosophiert und so weiter wird, dann ist was verkehrt. Die soll ihren Schrott doch singen, das ist genauso wichtg wie DJ Bobo oder Kylie Minogue und …

    Soulster meint dazu:
    ps. das könnte man über die gesamte popkultur sagen. incl. stones, beach boys usw.

    Lasst doch mal so alte Herren wie die Stones in Ruhe. Ist doch verständlich das die ihren Styl nicht mehr neu erschaffen wollen. Das sie nicht mehr diese feurige Kreativität haben fällt Heute nur so auf, weil sich der kreative Nachwuchs hauptsächlich in der Techno Musik verzettelt, welche seit mitte der Neunziger nicht mehr innovativ ist.!!!!

    --

    #397361  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    habe ich was darüber gesagt, dass ich die stones innovativer haben will? nö. ich habe garnix über die stones gesagt, sondern lediglich ihren namen in einem statement hinsichtlich popmusik, feuilleton und ‚bedeutung‘ benutzt.

    --

    but I did not.
    #397363  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    Es gibt Schlimmeres als Madonna. Scooter! DJ Bobo! Bohlen und seine eklige Mischpoke! Ted Nugent! Fettes Brot! Überhaupt deutscher HipHop! Macht Ihr mal weiter…

    --

    #397365  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Deutscher Hip-Hop ist überhaupt nicht schlecht!
    Und Madonna auch nicht!

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #397367  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    Madonna: Erst vom Feuilleton ignoriert oder niedergemacht und dann ab diesem bräsigen Krähensong hoffnungslos überschätzt.

    Im übrigen habe ich eine (naturgemäß rein subjektive) Aversion gegen die Dame – wohl auch, weil sie sich selbst hoffnungslos überschätzt.

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #397369  | PERMALINK

    litti

    Registriert seit: 05.08.2002

    Beiträge: 681

    stimme im großen und ganzen otis zu. finde aber, es ist nicht hoch genug ein zu schätzen, das madonna es schafft, trotz des brutalen & höchst kommerziellen marktes immer wieder mit neuem style zu überraschen. das ist eigentlich nicht unbedingt kommerzielle musik, die madonna vor allem seit der ray of light macht. aber es funktioniert, und dafür muss man wohl madonna heissen. nicht, das es mir gefällt, aber meine hut zieh ich da auf jeden!!

    --

    Langweilig!
    #397371  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    stimmt, im Gegensatz zu Britney, C. Aguilera und Konsorten ist Madonna geradezu kreativ und innovativ da sie nicht nur den Trends hinterherrennt sondern auch versucht selbst welche zu setzen…soweit es ihr halt möglich ist :D… sowas ist halt immer relativ und unter den Blinden etc. etc…..

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #397373  | PERMALINK

    matis

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 2,754

    I love her. Aber damit ihr sie noch mehr hassen könnt (?) hier eine provokant-amüsante, vielleicht nicht ganz jugendfreie Episode aus Madonnas Sex-Buch:

    Madonnas Sex-BuchSex with the young can be fun if you’re in the mood. If you’re feeling impatient or you feel like you want someone else to take charge, do not have sex with someone inexperienced. But it can be really arousing. One of the best experiences I ever had was with a teenage boy. I think he was a virgin. He hardly had any pubic hair. He was Puerto Rican. He was uncircumcised. he lived in my building and he used to come over to my apartment all the time and just watch me put on my makeup and get ready to go out. He hung around me all the time. He never went to school, so I started giving him reading assignments. I’d have him read out aloud. Like Henry Millers‘ The Tropic of Cancer or something really arousing. Whenever he got ready to leave he’d kiss me goodbye, but the kisses got more and more daring on his part and I just went with it. Then one day his parents kicked him out of his apartment and he wanted to know if he could spend the night at my house. I told him he could but I only had one bed. So we both got in it and I couldn’t sleep, so I had sex with him and it was really awesome because he was so young and in wonderment of it all. He was fearless. He would do anything. He wasn’t very big. He was just a baby. See, I’m not a size queen. But it was excellent. He went down on me and I think I had an orgasm in two seconds. I was so turned on; it was probably the most erotic sex I ever had. But he gave me the crabs. That’s what you get. So you win some and you lose some.

    he gave me the crabs

    --

    five to seven
    #397375  | PERMALINK

    mr-knoetzsch

    Registriert seit: 11.05.2005

    Beiträge: 454

    Zappa1
    Helt mir Leute, und gebt mir recht, oder hat sie irgendetwas was euch gefällt.
    Je mehr ich schreib, desto grosser wird meine Wut auf diese blöde unbedarfte hässliche Frau

    recht. schuldig im sinne der anklage.

    --

    Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!
    #397377  | PERMALINK

    flash

    Registriert seit: 18.11.2005

    Beiträge: 3,069

    also ich werde mich hier garantiert nicht eintragen………verdammt, schon passiert

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 572)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.