Madonna

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 572)
  • Autor
    Beiträge
  • #397319  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    meine schwester hat ray of light und dieses ist mit abstand das angenehmste album das diese besitzt!

    sie hat sich ihre karriere erabeitet.

    und dann gibts da diese bilder wo sie am strand…und die typen im anzug die sie betrachten…okokokok…blame it on performance…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #397321  | PERMALINK

      _

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,561

      zu ergänzung absatz 2 und 3 meines obigen beitrags beziehen sich auf madonna nicht auf meine schwester!

      --

      #397323  | PERMALINK

      die-maus

      Registriert seit: 13.07.2002

      Beiträge: 31

      Sie hat American Pie kaputt gemacht.
      kein Mensch kennt mehr Don McLean.
      Allle denken das Lied ist von ihr, (unvorstelllbar)

      ja, ich versteh voll und ganz was du meinst, das ist scheisse von jedem der einen alten hit so scheinbar einfach zu seinem macht und die ganzen kids haben überhaupt keine ahnung dass der nur geklaut ist. ist das letzte, würde ich als künstler nie machen einfach ein lied nachzusingen. noch nicht mal in einer eigenen interpretation

      --

      #397325  | PERMALINK

      die-maus

      Registriert seit: 13.07.2002

      Beiträge: 31

      Ich will ein Madonna-Hass-Forum

      ich glaub das wurde übersehen – bleib tapfer und ertrage es mit würde oder eben so :sauf: :twisted:

      aber merk dir: alkohol ist keine lösung auf dauer :-)

      --

      #397327  | PERMALINK

      soulster

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,955

      ist das letzte, würde ich als künstler nie machen einfach ein lied nachzusingen. noch nicht mal in einer eigenen interpretation

      jeder covert. davon lebt die musik. man schaut, was andere geschaffen haben und wächst im besten fall daran. oder erweist einem geschätzten künstler die referenz.
      ps. falls don maclean die rechte an dem song noch besitzt, wird er sich über die tantiemen gefreut haben.
      pps. dass die leute nichts mehr von maclean wissen, ist nicht madonnas schuld.

      --

      but I did not.
      #397329  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      ist das letzte, würde ich als künstler nie machen einfach ein lied nachzusingen. noch nicht mal in einer eigenen interpretation

      jeder covert. davon lebt die musik. man schaut, was andere geschaffen haben und wächst im besten fall daran. oder erweist einem geschätzten künstler die referenz.
      ps. falls don maclean die rechte an dem song noch besitzt, wird er sich über die tantiemen gefreut haben.
      pps. dass die leute nichts mehr von maclean wissen, ist nicht madonnas schuld.

      @ Soulster
      Jetzt bin ich gerade erst gekommen und schon zum zweiten mal muss ich Dir recht geben. Da hast Du wirklich sehr schön gesagt.
      Souly. ich befördere Dich heute zu meinem Pressesprecher! :D

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #397331  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      @maus,
      also ein gutes cover ist wie eine visitenkarte. daran kann man erkennen, wie der künstler, wenn er denn einer ist, drauf ist. wie geht er mit dem bestehenden material um? was ist ihm wichtig, wie geht er drüber hinaus.
      ich bin ein ganz großer fan von coverversionen. und die komplette rockmusik ist undenkbar ohne solche.
      blackmusic war früher in großem maße coverversion, die frühen beatles, stones… sowieso.
      und dann kamen die „künstler“, die „genies“, und viele egomane wichtigtuer….
      nein es geht nicht viel über ne gu :band: te coverversion!

      --

      FAVOURITES
      #397333  | PERMALINK

      soulster

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,955

      Souly. ich befördere Dich heute zu meinem Pressesprecher!

      thank you missus.
      damunherrn, für den rest des abends gehen die fragen an die missus bitte über meinen tisch. danke für ihre kooperation. :)

      --

      but I did not.
      #397335  | PERMALINK

      _

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,561

      @garthi
      du weißt das der sack 60% einstreicht????

      --

      #397337  | PERMALINK

      soulster

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,955

      @garthi
      du weißt das der sack 60% einstreicht????

      herr, äh, ‚deadfowl‘, das gilt auch für sie!

      --

      but I did not.
      #397339  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Souly. ich befördere Dich heute zu meinem Pressesprecher!

      thank you missus.
      damunherrn, für den rest des abends gehen die fragen an die missus bitte über meinen tisch. danke für ihre kooperation. :)

      Sollten Fragen zu G.B. kommen, dann sag halt, Du wärst gerade überlastet oder so. Ok? Nicht, dass Dein Stuhl in Deinem neuen job gleich wieder wackelt! *droh*

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #397341  | PERMALINK

      soulster

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,955

      keine sorge, missus, ich kann mich gut verstellen und sinnfrei daherreden.

      --

      but I did not.
      #397343  | PERMALINK

      _

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,561

      man könnte gar meinen er sei Garth selbst!!!!

      --

      #397345  | PERMALINK

      soulster

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,955

      schon wieder: :lol: :lol: :lol:
      ihr macht mir spaß, damunherrn!

      --

      but I did not.
      #397347  | PERMALINK

      _

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,561

      wie immer ist es mir ein vergnügen, wertester!

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 572)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.