Apple Macintosh / OS X

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 1,272)
  • Autor
    Beiträge
  • #5548081  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Und? Wer ordert das iPad Pro als erster? :spudnikco

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5548083  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Ich werde zumindest mein Apple TV gegen das neue ersetzen. Bin ziemlich begeistert von der Bedienung (das größte Manko bei der aktuellen Version, eigentlich ein Witz, gerade für Apple-Standards).

    --

    #5548085  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    weilsteinIch werde zumindest mein Apple TV gegen das neue ersetzen. Bin ziemlich begeistert von der Bedienung (das größte Manko bei der aktuellen Version, eigentlich ein Witz, gerade für Apple-Standards).

    Ja, darauf habe ich schon lange gewartet. Ich habe allerdings den Part der Präsentation gestern noch nicht gesehen.

    --

    #5548087  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Mick67Ja, darauf habe ich schon lange gewartet. Ich habe allerdings den Part der Präsentation gestern noch nicht gesehen.

    Sehr gute neue Features, z.B. die App-übergreifende Siri-Suche (aber auch die „what did he say?“-Funktion!).

    --

    #5548089  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Ich habe allerdings den Part der Präsentation gestern noch nicht gesehen.

    Habe mir den Livestream in voller Länge gegeben. War wie immer.

    --

    #5548091  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    linnHabe mir den Livestream in voller Länge gegeben. War wie immer.

    :lol:
    Ich kann die Wörter „incredible“ und „amazing“ nicht mehr hören. Und alle Referenten tragen immer total lässige Hemden, meist über die Hose.

    --

    #5548093  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    weilsteinIch werde zumindest mein Apple TV gegen das neue ersetzen. Bin ziemlich begeistert von der Bedienung (das größte Manko bei der aktuellen Version, eigentlich ein Witz, gerade für Apple-Standards).

    Kann man das neue tvOS auf die alte Hardware installieren?

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #5548095  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    atomKann man das neue tvOS auf die alte Hardware installieren?

    Hmm, denke nicht. Für die meisten Features brauchst Du aber ohnehin die neue Fernbedienung.

    --

    #5548097  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67:lol:
    Ich kann die Wörter „incredible“ und „amazing“ nicht mehr hören.

    Dann solltest Du DRINGENDST auf Phil Schillers Ausführungen zum Surface, sorry, zum iPad Pro verzichten!

    --

    #5548099  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Als Preise für das Apple TV werden wohl 139 € für die 32 GB und 189 € für die 64GB Version aufgerufen werden.

    linnDann solltest Du DRINGENDST auf Phil Schillers Ausführungen zum Surface, sorry, zum iPad Pro verzichten!

    Zu spät. Das habe ich mir heute morgen beim Frühstück im Hotel angetan.

    --

    #5548101  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,612

    Mick67Und? Wer ordert das iPad Pro als erster? :spudnikco

    Apple begibt sich da in gefährliche Fahrwasser. Microsoft hat mit dem Surface weltweit Milliarden Dollar (!!!) versenkt.

    Als Pad kann man diese Größen nicht mehr bezeichnen. Der Weg geht in Richtung Desktop-Ersatz. Plant man wirklich in diese Richtung, wird es sündhaft teuer.

    --

    #5548103  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    LattenschussApple begibt sich da in gefährliche Fahrwasser. Microsoft hat mit dem Surface weltweit Milliarden Dollar (!!!) versenkt.

    Als Pad kann man diese Größen nicht mehr bezeichnen. Der Weg geht in Richtung Desktop-Ersatz. Plant man wirklich in diese Richtung, wird es sündhaft teuer.

    Ich kenne in meinem Bekanntenkreis drei Leute, die schon seit Jahren auf so ein großes iPad warten. Ich glaube nicht, dass sich bei der Liquidität Apple in ein gefährliches Fahrwasser begibt. Außerdem ist es doch nichts neues, dass Apple bei einem Produkt nachzieht und von anderen kopiert. Das Ding wird ein Erfolg, jede Wette!

    --

    #5548105  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,612

    Mick67Ich kenne in meinem Bekanntenkreis drei Leute, die schon seit Jahren auf so ein großes iPad warten. Ich glaube nicht, dass sich bei der Liquidität Apple in ein gefährliches Fahrwasser begibt. Außerdem ist es doch nichts neues, dass Apple bei einem Produkt nachzieht und von anderen kopiert. Das Ding wird ein Erfolg, jede Wette!

    Warten wir mal ab. Das iPad Air 1/2 war auch kein durchschlagender Erfolg. Man hinkt den angestrebten Verkaufszahlen deutlich hinterher.

    Das iPad mini 3 wurde über Nacht eingestellt und durch das iPad mini 4 ersetzt. Das iPad mini 4 wird, bis auf seine Diagonale, dem iPad Air 2 schwerst zu schaffen machen.

    Das wirkt im Moment etwas konfus. Da gab es auch bei Apple einige Fehlschläge.

    --

    #5548107  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Lattenschuss
    Das iPad mini 3 wurde über Nacht eingestellt und durch das iPad mini 4 ersetzt. Das iPad mini 4 wird, bis auf seine Diagonale, dem iPad Air 2 schwerst zu schaffen machen.

    Das wirkt im Moment etwas konfus. Da gab es auch bei Apple einige Fehlschläge.

    Nix übernacht, das war überfällig. Der Unterschied zwischen zwei und drei war nämlich nur der Touch ID Knopf. Ansonsten gab es bis auf den Preis 0,0 Unterschiede.

    --

    #5548109  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    LattenschussApple begibt sich da in gefährliche Fahrwasser. Microsoft hat mit dem Surface weltweit Milliarden Dollar (!!!) versenkt.

    Als Pad kann man diese Größen nicht mehr bezeichnen. Der Weg geht in Richtung Desktop-Ersatz. Plant man wirklich in diese Richtung, wird es sündhaft teuer.

    Microsoft hat nicht wegen der Hardware Kohle versenkt, sondern weil sie kein Betriebssystemkonzept hatten. Für Apple ist da nix gefährlich, das ist einfach eine Erweiterung des Produktportfolios.

    Desktop-Ersatz? Desktops sind schon lange durch Laptops ersetzt. Jetzt verschmelzen dann Laptop und Tablet, war abzusehen. Natürlich macht man sich Konkurrenz im eigenen Hause, werden vielleicht ein paar weniger MacbookAir verkauft…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 1,272)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.