Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28687475767778
Ergebnis 1.156 bis 1.159 von 1159

Thema: Apple Macintosh / OS X

Stopfte einen Apfel in eine sowieso schon gestopfte Trompete Avatar von Elmo Ziller
    Zitat Zitat von Mick67 Beitrag anzeigen
    An Android bzw. an den entsprechenden Apps stören mich schon Kleinigkeiten, (...)
    Wer es geil findet, sich unter 100en von Apps die Rosinen rauszupicken, der ist wohl bei Android besser aufgehoben.
    das mit den Kleinigkeiten ist natürlich Geschmackssache, mich nerven ja auch nur iOS-Kleinigkeiten. Ich bin bei Android aber auch seit Jahren auf Custom-ROMs, ich kann alles einstellen, installieren, deinstallieren wie ichs gerne hätte. So gesehen passt das besser als ein iOS jemals passen könnte. Und an Apps weiß ich nach all den Jahren, was ich brauche und was nicht. Aber da muss man sich schon erstmal durch die Gegend probieren, das kann nerven...
    (aber man braucht kein iTunes! Und schon hat Android gewonnen!)

Coffee Bar Cat Avatar von Clau
    Zitat Zitat von Elmo Ziller Beitrag anzeigen
    Toll, ein neues OSX mit beschissenem Namen. Sollen doch erstmal die Fehler in Yosemite beheben.
    Eventuell passiert das ja mit der neuen Variante.
    How does it feel to be one of the beautiful people?

.... Avatar von Mick67
    Zitat Zitat von Elmo Ziller Beitrag anzeigen
    das mit den Kleinigkeiten ist natürlich Geschmackssache, mich nerven ja auch nur iOS-Kleinigkeiten. Ich bin bei Android aber auch seit Jahren auf Custom-ROMs, ich kann alles einstellen, installieren, deinstallieren wie ichs gerne hätte. So gesehen passt das besser als ein iOS jemals passen könnte. Und an Apps weiß ich nach all den Jahren, was ich brauche und was nicht. Aber da muss man sich schon erstmal durch die Gegend probieren, das kann nerven...
    (aber man braucht kein iTunes! Und schon hat Android gewonnen!)
    Ist Custom-ROM sowas wie Jailbreak? Habe ich beim iPhone 3 auch immer gemacht und mich tagelang mit allen (neuen) Möglichkeiten und Apps befasst. Ich mag das aber alles nicht mehr. Ich will nur Anwender sein, sonst nichts. Die Motorhaube öffne ich bei meinem Auto auch nur zum Wischwasser Nachfüllen.

Und iTunes stört mich jetzt auch nicht großartig, obwohl ich die Macken kenne. Man sollte halt nicht so tief graben. Aber das hängt auch mit Ansprüchen an so ein System zusammen.

Als deutscher Fußballfan weckt El Capitano nicht die allerbesten Assoziationen, zu viele Vizemeisterschaften.
    „Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.“
    Groucho Marx

Stopfte einen Apfel in eine sowieso schon gestopfte Trompete Avatar von Elmo Ziller
    Zitat Zitat von Mick67 Beitrag anzeigen
    Ist Custom-ROM sowas wie Jailbreak? Habe ich beim iPhone 3 auch immer gemacht und mich tagelang mit allen (neuen) Möglichkeiten und Apps befasst. Ich mag das aber alles nicht mehr. Ich will nur Anwender sein, sonst nichts. Die Motorhaube öffne ich bei meinem Auto auch nur zum Wischwasser Nachfüllen.
    schlimmer als Jailbreak. Da Android ja OpenSource ist, kann theoretisch jeder ein eigenes Android entwickeln. Die sind dann eben nicht herstellerabhängig und bringen dann auch meist weniger Ballast mit sich. Allerdings gehen auch die Features verloren, die sich die Hersteller für ihre Smartphones ausgedacht haben. Und man riskiert einen Garantieverlust, dafür ist man dann Admin. Solange Google die Rechtevergabe für Apps nicht anders behandelt, sehe ich da für mich keine Alternative zu einem Custom-Rom. Aber im Grunde würde ich mir die Arbeit und das Risiko auch gerne sparen...

Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28687475767778

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer