Seite 74 von 74 ErsteErste ... 24647071727374
Ergebnis 1.096 bis 1.107 von 1107
    Coffee Bar Cat Avatar von Clau
    Zitat Zitat von Monroe Stahr Beitrag anzeigen
    zwischen SSD und Schlitz ist doch noch der Einbaurahmen.
    Ja, schon, aber das Alugehäuse vom MacBook hat doch auch einen Schlitz.
    How does it feel to be one of the beautiful people?

Block 15 Avatar von Lattenschuss
    Zitat Zitat von Clau Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das bei mir auch geht. Die Aussparung für den CD-Slot an der Seite des Gehäuses kann ich ja nicht einfach offen lassen. Oder wie hast Du das gelöst?

Und wieviel Arbeitsspeicher sollte ich haben? Im MacBook Pro läuft ein i5 mit 2,4GHz.
    Alles über 4GB macht keinen Sinn. Selbst Hardcore-Gamer können mit 8GB DDR3 nicht viel anfangen. Man wirft nur Geld zum Fenster raus. Sinn macht es nur, wenn man einen günstigen 8GB-Riegel irgendwo im Angebot bekommt.

is dead. Avatar von Monroe Stahr
    echt jetzt, die ganzen OSX-Mavericks-Hardcore-Gamer brauchen keine 8GB?
    Meine 8GB sind mit den richtigen Anwendungen schon fast ein Bottleneck, vielleicht sollte ich mehr Hardcore-Gamen...

Block 15 Avatar von Lattenschuss
    Die Anwendungen und Beispiele möchte ich sehen. Ich habe auch einen 8GB-Riegel verbaut und betreibe ab und an sehr intensive Flugsimulation. Die hat noch jeden Rechner in die Knie gezwungen. Nur der Unterschied zwischen 4GB u. 8GB ist mir noch nie sonderlich aufgefallen.

Fireblade Rider
    Zitat Zitat von Monroe Stahr Beitrag anzeigen
    echt jetzt, die ganzen OSX-Mavericks-Hardcore-Gamer brauchen keine 8GB?
    Meine 8GB sind mit den richtigen Anwendungen schon fast ein Bottleneck, vielleicht sollte ich mehr Hardcore-Gamen...
    Beim Gamen zählt zuerst die Leistung der Grafikkarte und nicht der verbaute RAM. ....und RAM kann man für bestimmte Rechenaufgaben nicht genug haben,

Zitat Zitat von Lattenschuss Beitrag anzeigen
    Die Anwendungen und Beispiele möchte ich sehen.
    Lightroom und ein bischen was dabei reicht schon, um sich mit 8GB unterdimensioniert vorzukommen.
    (Ich würde jetzt aber auch nicht von Windows-Game-PCs auf die Speicheranforderungen von OSX schliessen wollen...)

Kann BAP, MMW und UL nicht ertragen Avatar von John The Relevator
    Nach meinem Wechsel von Windows zu Apple habe ich jetzt mit Erschrecken festgestellt, dass meine mails nach 2 Monaten ins Nirvana verschwinden :-( - ich brauche aber einige, die ich extra in einem privaten Ordner gelegt habe - ich gehe mal davon aus, dass ich es in den Einstellungen klären kann, doch ich finde nichts!
    Auf die Frage nach der Bedeutung der Texte in Songs:" Wir machen hier kein Volkshochschulseminar, wir machen Rock`n´Roll". (Sven Regener)

Coffee Bar Cat Avatar von Clau
    Zitat Zitat von John The Relevator Beitrag anzeigen
    Nach meinem Wechsel von Windows zu Apple habe ich jetzt mit Erschrecken festgestellt, dass meine mails nach 2 Monaten ins Nirvana verschwinden :-( - ich brauche aber einige, die ich extra in einem privaten Ordner gelegt habe - ich gehe mal davon aus, dass ich es in den Einstellungen klären kann, doch ich finde nichts!
    Bei mir wird nichts automatisch gelöscht, was sich in "Freunde" oder "Unbekannt" befindet, keine Ahnung, was man da machen muss. Sorry, ich finde auch nichts.
    How does it feel to be one of the beautiful people?

Nachtrocker Avatar von Demon
    Zitat Zitat von John The Relevator Beitrag anzeigen
    Nach meinem Wechsel von Windows zu Apple habe ich jetzt mit Erschrecken festgestellt, dass meine mails nach 2 Monaten ins Nirvana verschwinden
    Zunächst mal wäre interessant zu wissen, welches Mail-Programm du verwendest. Dann, ob du von lokal gespeicherten Mail sprichst oder vom Mails, die beim Provider abgelegt sein solten. Und drittens. ob dein Mailprogramm mit dem Server per POP/SMTP oder per IMAP spricht.

Gaaanz allgemeine Tips: Mal alle Einstellungen deines Mail-Programms durchgehen und nach Punkten suchen wie "Nachrichten löschen, die älter als ... sind". Und: Dein Postfach über das Webmail-Interface des Providers ansehen und nachprüfen, ob die vermissten Nachrichten vielleicht noch am Server liegen.

Nun ich versuche als absoluter Laie mal deine Frage zu beantworten:
    1. Mail (apple)
    2. Lokal
    3. IMAP

Ich habe alles durchsucht und ich finde absolut keinen Hinweis, wo ich dies einstellen bzw. verändern kann.
    Aktuell sind alle mails, die ich in verschiedenen Ordner gelegt habe, die ich bis zum 01.07. bekomme habe, weg! Nur die letzten 2 Monate sind noch vorhanden.
    Auf die Frage nach der Bedeutung der Texte in Songs:" Wir machen hier kein Volkshochschulseminar, wir machen Rock`n´Roll". (Sven Regener)

bist du sicher, dass du wirklich von lokalen Mails redest? Die werden nämlich ganz sicher nicht gelöscht. Lokal ist bei Apple Mail auch wirklich nur das, was in einem Ordner/Postfach unter "LOKAL" liegt. Alles andere ist dann bei dir IMAP. Und da müsstest du mal auf dem Mailserver direkt schauen, wie das konfiguriert ist (und ob die Mails dort noch vorhanden sind).

Ja, passt! Mails sind bei mir in Ordnern, die nicht lokal sind - stimmt, sry! Habe die Ordner unter meinem Mailserver angelegt :-(

Seite 74 von 74 ErsteErste ... 24647071727374

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer