Blue Öyster Cult – Expanded Reissues

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #40771  | PERMALINK

    tarkus

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 1,931

    VÖ (UK): 12.02.2007

    SOME ENCHANTED EVENING: Live, original 7 trk album with 7 bonus trks + 11 trk live DVD, recorded in 1978.

    SPECTRES: Original 10 trk album, now with 4 bonus trks. Repackaged with new pics & liner notes.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5545707  | PERMALINK

      macclaus

      Registriert seit: 29.11.2006

      Beiträge: 1,818

      Wenn Sony dann noch Mirrors, Cultösaurus Erectus, Fire of Unknown Origin (ihr letztes Meisterwerk) veröffentlichen, dann bin ich wunschlos glücklich mit den BÖC Remaster….

      ach ja… das Live Album „On Your Feet or on Your Knees“ braucht Sony nicht zu remastern… das würde an der Bootleg-Qualität eh nix ändern, wenn dann einen Remix von den Multitracks, wenn sie überhaupt noch existieren.

      --

      #5545709  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      Mir würde es reichen, wenn man alle Live-Alben mit weiterem Live-Stuff „expanden“ und im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten remastern würde.

      BÖC war einfach eine LiveBand.

      --

      #5545711  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      „blah“ bietet „Some Enchanted Evening“ für 7.49 GBP an http://www.blahdvd.com/blah/CD_Product.aspx?productid=CD-82876752042-QO

      Da hier VÖDatum 12.02.2007 genannt wird und mit Hinblick auf einen genannten regulären Preis von 16.99 GBP, sollte es sich um die LEGACY EDITION handeln ( = Vermutung, keine Garantie !). Sicherlich wird „blah“ seinen Fehler aber irgendwann bemerken und den Preis anpassen.

      --

      #5545713  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      MacClaus… Fire of Unknown Origin (ihr letztes Meisterwerk) veröffentlichen, dann bin ich wunschlos glücklich mit den BÖC Remaster….

      Ja, ein ganz wunderbares Album, welches bei mir derzeit rauf und runter läuft!:dance:

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5545715  | PERMALINK

      powderfinger

      Registriert seit: 13.07.2002

      Beiträge: 179

      „On your feet .. “ remastered und expanded wäre ein Hammer und must have. Hoffentlich kommt das Teil noch. Ich schließ‘ mich an. Die Live-Alben sollten reichen !

      --

      #5545717  | PERMALINK

      macclaus

      Registriert seit: 29.11.2006

      Beiträge: 1,818

      Powderfinger“On your feet .. “ remastered und expanded wäre ein Hammer und must have. Hoffentlich kommt das Teil noch…

      Das Original Master Tape ist hinüber….. Multitracks anscheinend unauffindbar. Mal schauen, ob da überhaupt noch was kommt… Mirrors u. Fire of Unknown Origin wäre mir aber lieber!

      --

      #5545719  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      TARKUS“blah“ bietet „Some Enchanted Evening“ für 7.49 GBP an http://www.blahdvd.com/blah/CD_Product.aspx?productid=CD-82876752042-QO

      Da hier VÖDatum 12.02.2007 genannt wird und mit Hinblick auf einen genannten regulären Preis von 16.99 GBP, sollte es sich um die LEGACY EDITION handeln ( = Vermutung, keine Garantie !). Sicherlich wird „blah“ seinen Fehler aber irgendwann bemerken und den Preis anpassen.

      Man hat’s bereits gemerkt und den Preis auf 10.79 GBP erhöht …

      --

      #5545721  | PERMALINK

      tommyboy

      Registriert seit: 22.06.2007

      Beiträge: 244

      TARKUSSPECTRES: Original 10 trk album, now with 4 bonus trks. Repackaged with new pics & liner notes.

      den sound fand ich enttäuschend. das ist also die remaster, dann möchte ich nicht wissen wie das original klang.

      MacClausDas Original Master Tape ist hinüber….. Multitracks anscheinend unauffindbar. Mal schauen, ob da überhaupt noch was kommt… Mirrors u. Fire of Unknown Origin wäre mir aber lieber!

      mit dem heutigen studioklimbim könnte man doch selbst aus der CD noch was machen, oder?

      --

      Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"
    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.