ROLLING STONE Februar 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 204)
  • Autor
    Beiträge
  • #5545271  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Huch? Kurz stand bei dem Link zum „Album des Monats“ (auf der www.rollingstone.de ) stattdessen „Aufgemacht“. Sollte es etwa gar kein ‚Album des Monats‘ mehr geben? :wow:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5545273  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mick67Also, ich habe noch ALLE Hefte. Ich kann mir ALLE Cover im Original anschauen.

      Ach so, deshalb gibst Du dich mit so einem Cover zufrieden…

      (nein, ich habe wohl nur wenige Hefte und jetzt noch weniger Cover)

      --

      #5545275  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      atomJoe Meek bei den alten Meistern freut mich sehr.

      Mich auch! Außerdem schön, daß der Chef und sein Abteilungsleiter auf dem Titelblatt sind.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5545277  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Mick67 Und komm mir jetzt nicht mit „Let it be“. ;-)

      Abbey Road.

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #5545279  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Mick67Leider? Mista, ich werde gerade rot.

      Politisch?

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #5545281  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      Großartiges Cover, schöne Themen! Gallagher/Weller, The Good The Bad & The Queen, Morrissey, Devastastions, The Decemberists, The Shins – so viel war lange nicht mehr für mich dabei. Sehr schön außerdem, dass die Chris & Carla- und Richmond Fontaine-Alben mit ausführlicheren Rezensionen gewürdigt werden. Die Coverstory wird natürlich als Erstes verschlungen – wunderbar!

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #5545283  | PERMALINK

      brosche

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,981

      Peter Maffay… jetzt fehlt eigentlich nur noch Heino in den Replays.

      --

      Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
      #5545285  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Das Heft ist angekommen und so vielversprechend wie schon lange nicht mehr!

      Die aktuelle Alben-Top5 der RS-Leser ist allerdings beängstigend, offensichtlich trifft sich hier im Forum allen Unkenrufen zum Trotz der entdeckungsfreudigere Teil der Leserschaft.

      --

      #5545287  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Herr RossiDie aktuelle Alben-Top5 der RS-Leser ist allerdings beängstigend, offensichtlich trifft sich hier im Forum allen Unkenrufen zum Trotz der entdeckungsfreudigere Teil der Leserschaft.

      Da kannst du ruhig die gesamten 20 nehmen. Die Redaktion weiß schon, für wen sie das Heft machen. :-)

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #5545289  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      @Mista: Naja, unterhalb von Platz 5 gibt es immerhin den einen oder anderen Namen, der nicht schon seit dem Dreißigjährigen Krieg in Stein gemeißelt ist.

      --

      #5545291  | PERMALINK

      klienicum

      Registriert seit: 14.03.2005

      Beiträge: 7,451

      Herr Rossi(…)
      Die aktuelle Alben-Top5 der RS-Leser ist allerdings beängstigend, offensichtlich trifft sich hier im Forum allen Unkenrufen zum Trotz der entdeckungsfreudigere Teil der Leserschaft.

      dafür ist auf platz der kritikercharts rickie lee jones. das läßt mich auf einen wirklich großen wurf hoffen.

      #5545293  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      @ Rossi

      Okay, aber wenn du alles zusammen nimmst, ist es genau die Leserschaft, die deckungsgleich mit den Heftinhalten ist. Ist auch gar nicht böse gemeint.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #5545295  | PERMALINK

      mich-beck

      Registriert seit: 28.04.2004

      Beiträge: 8,477

      Das Titelthema ist sehr ansprechend, aber bei mir fehlt die NewNoises. Hülle war zwar drin aber keine CD! An wem sollte ich mich am besten wenden?

      --

      Du die Schwalbe, wir der Sommer!
      #5545297  | PERMALINK

      copperhead
      ausgemachter exzentriker

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 37,388

      klienicumdafür ist auf platz der kritikercharts rickie lee jones. das läßt mich auf einen wirklich großen wurf hoffen.

      das hoffe ich auch, gerade (vor)bestellt ! ;-)

      --

      BAD TASTE IS TIMELESS    
      #5545299  | PERMALINK

      sonny

      Registriert seit: 09.04.2003

      Beiträge: 1,919

      Sir Mich beckDas Titelthema ist sehr ansprechend, aber bei mir fehlt die NewNoises. Hülle war zwar drin aber keine CD! An wem sollte ich mich am besten wenden?

      PN an den Hausmeister oder den Abo-Service kontaktieren, würde ich sagen.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 204)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.