Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 204
  1. #1
    Administrator Avatar von hausmeister_p
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    2.485

    ROLLING STONE Februar 2007

    >> Das neue Heft

    Hinweis: Die New Noises-Seite wird nachher noch nachgereicht, hier gibt es noch ein technisches Problem.

  2. #2
    Moderator Avatar von atom
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    12.900
    Joe Meek bei den alten Meistern freut mich sehr.
    take your music seriously, but not too seriously because then you lose the true spirit of jazz

  3. #3
    Yellow Shark Avatar von Zappa1
    Registriert seit
    08.07.2002
    Ort
    z'Minga
    Beiträge
    61.606
    Zitat Zitat von atom Beitrag anzeigen
    Joe Meek bei den alten Meistern freut mich sehr.
    Oh ja, mich auch.

    Dazu ein Falco-Special. Das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Das freut mich ganz besonders. Und dazu über Austropop allgemein. Ganz große klasse. Hab zur Zeit sowieso meine Ambros-Phase mal wieder, da passt das optimal.

    Auf das Gallagher/Weller Interview bin ich auch sehr gespannt.

    Scheint insgesamt ein Heft ganz nach meinem Geschmack zu sein.
    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe)

  4. #4
    .
    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    181
    Das wird also nach einer vollen Dekade die erste Rolling Stone - Ausgabe sein, die ich mir nicht kaufe - das sollte ein gelungener Ausstieg werden

  5. #5
    Yellow Shark Avatar von Zappa1
    Registriert seit
    08.07.2002
    Ort
    z'Minga
    Beiträge
    61.606
    Wobei das "Silberjubiläum" tatsächlich wohl ne etwas "inoffizielle" und sehr seltsame Zeitrechnung ist.
    Austropop begann spätestens mit "Der Hofa" von Ambros, und das war 1971. Und die besten Zeiten hat Austropop in den 70ern und frühen 80ern gesehen. Danach wurde es mit paar Ausnahmen eher lau.
    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe)

  6. #6
    Hey Ya! Avatar von Jules
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.694
    Schönes Cover! Und auf das Interview bin ich auch gespannt

  7. #7
    gone Avatar von thomlahn
    Registriert seit
    11.11.2003
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    7.739
    Ist das "Z" in "ÖSTZERREICH" ein Tippfehler, oder kapier ich wieder mal nichts?

  8. #8
    ...musikalischer Weltenbummler Avatar von René
    Registriert seit
    22.06.2004
    Ort
    Jessen/Leipzig
    Beiträge
    2.091
    Zitat Zitat von thomlahn Beitrag anzeigen
    Ist das "Z" in "ÖSTZERREICH" ein Tippfehler, oder kapier ich wieder mal nichts?
    Das habe ich mich auch gefragt! :wirr:

    Ansonsten recht durchwachsene Ausgabe. Mir scheint als wurden liegengebliebene Themen aufgearbeitet, um das "Loch" zum Jahresbeginn zu stopfen!

    Joe Meek - da freue ich mich 'drauf, Falco - da gäbe es interessanteren Stoff für ein Special!
    Geändert von René (22.01.2007 um 09:12 Uhr)
    Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!

  9. #9
    is dead. Avatar von Dick Laurent
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    10.396
    Meine Güte, schaut euch doch einfach eure Tastaturbelegung an...

  10. #10
    Glimmer Twin Avatar von Mick67
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    61.566
    Zitat Zitat von Dick Laurent Beitrag anzeigen
    Meine Güte, schaut euch doch einfach eure Tastaturbelegung an...
    Na Dickie, wann geht's zum Supermarkt?

    Man lasse sich das auf der Zunge zergehen:
    In den Reviews sind Peter Maffay, Klaus Lage und Heinz Rudolf Kunze vertreten.

    Tolles Cover btw, wobei ich mich an die Zottelfrisur von Weller nie gewöhnen werde.

  11. #11
    Moderator Avatar von Herr Rossi
    Registriert seit
    15.05.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    51.000
    Was ist denn da passiert, so kennt man die beiden ja gar nicht. Hat der Fotograf behauptet, Oasis seien die beste Band der Welt?

  12. #12
    Moderator Avatar von Sonic Juice
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Camp Little Wolf
    Beiträge
    10.442
    Zitat Zitat von Mick67 Beitrag anzeigen
    Man lasse sich das auf der Zunge zergehen:
    In den Reviews sind Peter Maffay, Klaus Lage und Heinz Rudolf Kunze vertreten.
    Puuuh, jetzt aber bitte schnell nachspülen!

  13. #13
    Glimmer Twin Avatar von Mick67
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    61.566
    Zitat Zitat von Sonic Juice Beitrag anzeigen
    Puuuh, jetzt aber bitte schnell nachspülen!

  14. #14
    always disconnects it in time
    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    14.493
    Und Kunze bekommt von Willander ****...

    Schon da, schön! Für mich dieses Mal viele Sachen dabei.
    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room

  15. #15
    Alle Barbiepuppen-Bohèmes ab in die Themse! Avatar von Mistadobalina
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    14.732
    Zitat Zitat von muffkimuffki Beitrag anzeigen
    Und Kunze bekommt von Willander ****...
    Ach, keinen Krankenwagen? Wundert mich das jetzt?
    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest.
    Henry David Thoreau, Journals (1857)

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •