Wilco – Sky Blue Sky

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 552)
  • Autor
    Beiträge
  • #5540095  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,530

    MichaelCorleoneIch hab irgendwie ein ungutes Gefühl das Sky Blue Sky eine Enttäuschung wird.

    Und ich hab das Gefühl, da kommt das Album des Jahres. Das wird ja spannend.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5540097  | PERMALINK

      bauer-ewald

      Registriert seit: 26.10.2005

      Beiträge: 4,279

      Habe mir alle Songs gerade angehört. Soviel kann ich schon sagen: Das Album ist über weite Strecken sehr gut und enttäuscht meine Erwartungen (die nach dem herausragenden Vorgängeralbum sehr hoch waren) überhaupt nicht. Ich laß es jetzt erstmal liegen und freu mich auf die Veröffentlichung!

      --

      #5540099  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      Bauer EwaldHabe mir alle Songs gerade angehört. Soviel kann ich schon sagen: Das Album ist über weite Strecken sehr gut und enttäuscht meine Erwartungen (die nach dem herausragenden Vorgängeralbum sehr hoch waren) überhaupt nicht. Ich laß es jetzt erstmal liegen und freu mich auf die Veröffentlichung!

      Schön, mal etwas Positives zu lesen. Zumal von dir – wir beide sehen „A Ghost Is Born“, wie an anderer Stelle schon festgestellt, ja sehr ähnlich.

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #5540101  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,804

      Hab bisher nur „Waht ligt“ und „Impossible Germany“ angehört. Gefallen mir beide gut bis sehr gut.
      Der Sound ist, wie gewohnt, hervorragend. Die Arrangements teils zurückhaltend. Das macht wirklich Lust auf mehr.

      Jetzt will ich nichts neues mehr anhören und auf das Album warten.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #5540103  | PERMALINK

      janpp

      Registriert seit: 28.08.2002

      Beiträge: 7,179

      tina toledoSchön, mal etwas Positives zu lesen.

      hey, ich meinte bloß, es sei nicht ganz so stark. Dass es ein gutes album ist, ist überhaupt keine frage, es ist nur die Frage, wie gut.

      --

      RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
      #5540105  | PERMALINK

      sebsemilia

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 2,942

      wie gut ist es, das frage ich mich auch. seit dem ersten hören wird es nicht langweilig, lege die cd immer noch gerne und häufig ein. denke daher es geht in richtung sehr gut.

      --

      Look out kid You're gonna get hit
      #5540107  | PERMALINK

      vega4

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 8,667

      Nach 3mal hören bin ich schon poitiv gestimmt. Die Platte überzeugt mich! Das sie Platte des Jahres für mich wird ist trotzdem unwahrscheinlich. Immerhin bringen „Bright eyes“ und „Timesbold“ heuer auch eine Platte raus.. :-)

      --

      Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
      #5540109  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      greetings friends,

      as part of our ongoing effort to rock the homes, offices, dorms, and internet cafes of America and the world — we’re starting another on- demand stream of Sky Blue Sky on Sunday night at 12:01 a.m. Central time and continuing it non-stop for 24 straight hours. Make a note of it.

      also, we’ve just decided to release a „deluxe version“ of SBS which will include a DVD feature film by our good friends and cohorts Brendan Canty and Christoph Green (Sunken Treasure, Burn to Shine). Over the last year or so they’ve been filming rehearsals, interviews about the record, behind the scenes stuff, etc. and have put together a 48 minute film we’re calling „Shake it Off‘ that we’re confident you’re gonna dig. Look for more information about it here soon. Preorder it here.

      More dates for June (mostly eastern half of North America) will be on the site next week. So be sure to check back.

      peace & have a nice weekend.

      the Wilco HQ
      http://wilcoworld.net/sbs/

      http://www.stevehoffman.tv/forums/showpost.php?p=2472107&postcount=36

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #5540111  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,804

      Danke Beatlebum! Wegen der Veröffentlichung einer Special Edit. mit DVD komme ich dann um Vinyl und CD/DVD nicht rum.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #5540113  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      KrautathausDanke Beatlebum! Wegen der Veröffentlichung einer Special Edit. mit DVD komme ich dann um Vinyl und CD/DVD nicht rum.

      Bei mir wird es wohl auf CD und CD/DVD hinauslaufen, da die CD schon in Übersee vorbestellt ist.

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #5540115  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      KrautathausDanke Beatlebum! Wegen der Veröffentlichung einer Special Edit. mit DVD komme ich dann um Vinyl und CD/DVD nicht rum.

      Ja, das befürchte ich für mich auch.

      Bin jetzt ja doch arg versucht, mal in den Stream reinzuhören..:-)

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #5540117  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      tina toledo

      Bin jetzt ja doch arg versucht, mal in den Stream reinzuhören..:-)

      Solchen Versuchungen gebe ich immer sofort nach, und hier lohnt es sich ja. Bis auf drei Tracks kenne ich die Platte schon, sehr schön. Werde sicher auch CD+DvD kaufen

      --

      #5540119  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      tina toledo
      Bin jetzt ja doch arg versucht, mal in den Stream reinzuhören..:-)

      Tina, bleib stark!

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #5540121  | PERMALINK

      sebsemilia

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 2,942

      ach, man sollte sich nicht an diese veröffentlichungsdaten halten. wenn die platte fertig ist, kann man sie sich anhören.

      --

      Look out kid You're gonna get hit
      #5540123  | PERMALINK

      sebsemilia

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 2,942

      wenn alle songs vor der offiziellen veröffentlichung verfügbar sind, können sie als album gehört werden. wenn die qualität dann noch stimmt spricht für mich nichts dagegen. wer sich eben noch monatelang vorfreuen will kann dies aber trotzdem gerne tun.

      --

      Look out kid You're gonna get hit
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 552)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.