Joanna Newsom

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 133)
  • Autor
    Beiträge
  • #5539517  | PERMALINK

    malibu

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 3,280

    tina toledoAlles klar, danke, Malibu! Wirst Du auch dabei sein?

    Ich geb mir Mühe!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5539519  | PERMALINK

    abulafia

    Registriert seit: 22.08.2008

    Beiträge: 986

    Die Karten für das Frankfurter Konzert werden über den Mousonturm vertrieben (nicht über Frankfurt Tickets, wie im Internet bisher zu lesen) und gehen Ende dieser oder Anfang nächster Woche in den Verkauf.

    --

    #5539521  | PERMALINK

    abulafia

    Registriert seit: 22.08.2008

    Beiträge: 986

    Das Berliner Konzert in der Passionskirche scheint ausverkauft zu sein. Wie sind denn die Erfahrungswerte – wird in der Regel ein ausverkauftes Passionskirchen-Konzert in eine größere Location verlegt?

    --

    #5539523  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Bei Randy Newman ist es z.B. so.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #5539525  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Mistmistmist, hoffentlich!

    Vor ein paar Tagen habe ich noch geschaut und es gab noch Karten. Es wäre sehr ärgerlich, wenn ich nicht hingehen könnte.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #5539527  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Hier gibt es wohl noch Tickets.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5539529  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Zudem habe ich gerade bei koka36 angerufen – das Konzert wird verlegt. Die neue Location steht noch nicht fest, es wird aber in jedem Fall bald neue Tickets geben.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #5539531  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Puh, habe gerade die letzte Karte für einen Platz vor der Bühne in Brüssel im wunderschönen Cirque Royal (14.5.) bekommen. Für die Ränge gibt es aber noch Karten.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5539533  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    tina toledoYeah! Mindestens Düsseldorf ist vorgemerkt. Kann jemand was zum Savoytheater sagen?

    Ein charmantes altes Theater mittlerer Größe, in dessen Bauch das von Malibu angesprochene Programm-Kino befindet. Ganz nebenbei (und im Falles eines vergangenen Lambchop-Gigs sehr praktisch) liegt es direkt neben meiner Wohnung. Leider kann ich JN wenig abgewinnen, sodass mir der next-door-Vorteil hier nichts bringt. Vom HBF knappe 10 Min. per pedes.

    MalibuDie Gegend ist etwas krude, ziemlich genau zwischen Kö und Rotlichtviertel.

    Ich würde es nicht Rotlichviertel nennen, dafür ist das Ganze zu harmlos-amateurhaft. Und krude ist es auch nicht, Friedrichstadt macht sich! : )

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #5539535  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Declan MacManusZudem habe ich gerade bei koka36 angerufen – das Konzert wird verlegt. Die neue Location steht noch nicht fest, es wird aber in jedem Fall bald neue Tickets geben.

    Meine Karte habe ich trotzdem bei eventim bestellt, um ja kein Risiko einzugehen. Die Frau mit der bislang besten Platte des Jahres darf ich nicht verpassen.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #5539537  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Schreib doch drüben noch mal ein paar Worte zu Deinen ****1/2, Declan!

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5539539  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    tina toledoSchreib doch drüben noch mal ein paar Worte zu Deinen ****1/2, Declan!

    Gern, wenn ich sie noch intensiver gehört habe.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #5539541  | PERMALINK

    salfordlad

    Registriert seit: 18.07.2007

    Beiträge: 150

    Mal gucken, ob sich das Konzert in Frankfurt besuchen lässt.Die An- und Abreise muss noch geklärt werden.

    --

    So I offered love And it was not required Oh, what else can I do ? What else can I do ?
    #5539543  | PERMALINK

    nightbird

    Registriert seit: 05.07.2009

    Beiträge: 7

    http://www.rawkblog.net/2010/01/bootleg-joanna-newsom-new-songs-sydney-opera-house/

    Hier gibts das Konzert vom 18.01.2010 in Sydney!
    Setlist: Jackrabbits, Bridges and balloons, Have one on me, Ribbon bows,
    In California, Easy, Inflammatory Wit, Soft as chalk, Autumn, Emily,
    (Happy 28th birthday Joanna), Peach Plum Pear, `81, The book of right-on,
    Colleen
    Für alle die sich noch nicht entscheiden können ob sie ein Konzert sehen wollen vielleicht eine Hilfe…..
    Ich selbst war 2007 in Frankfurt und München und die Konzerte waren einfach traumhaft!!!!! Und dieses Jahr bin ich natürlich auch bei den vier Konzerten dabei. Das Berlin Konzert soll laut Karsten Jahnke jetzt übrigens im Admiralspalast stattfinden. Ich hoffe das es wenigstens in Frankfurt bei der Kirche bleibt, denn das war schon 2007 ne tolle Atmosphäre.

    --

    Someday we`ll look back on this and it will all seem funny
    #5539545  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Mail von eventim: Das Berliner Konzert ist in den Admiralspalas verlegt worden.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 133)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.