Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,581 bis 11,595 (von insgesamt 18,121)
  • Autor
    Beiträge
  • #5516539  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Bei Interpreten/Bands, die es nicht mehr gibt oder nicht mehr aktiv sind würde das jeweils letzte Album zählen, bei LZ also z.B. In Through The Outdoor. Ansonsten würde das zum Stichtag jeweils aktuelle Album zählen. Des Weiteren würde ich das Ganze auf Standardausgaben beschränken falls es mehrere Versionen eines Albums geben sollte. Der Closer des aktuellen Madonna Albums wäre dann also z.B. nicht Rebel Heart sondern Wash All Over Me.

    Ach ja, Resteverwertungen, Archivveröffentlichungen und klassische Livealben würde ich auch außen vorlassen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5516541  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchBei Interpreten/Bands, die es nicht mehr gibt oder nicht mehr aktiv sind würde das jeweils letzte Album zählen, bei LZ also z.B. In Through The Outdoor. Ansonsten würde das zum Stichtag jeweils aktuelle Album zählen. Des Weiteren würde ich das Ganze auf Standardausgaben beschränken falls es mehrere Versionen eines Albums geben sollte. Der Closer des aktuellen Madonna Albums wäre dann also z.B. nicht Rebel Heart sondern Wash All Over Me.

    Genauso meine ich das auch. Die Überschrift müßte also lauten:““Die besten Closer der letzten Alben“, also „aktuell“ weglassen.
    Was LZ angeht, wäre es allerdings „Coda“
    Und ja, nur die Standardausgaben, keine Livealben.

    --

    #5516543  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    sparchBei Interpreten/Bands, die es nicht mehr gibt oder nicht mehr aktiv sind würde das jeweils letzte Album zählen, bei LZ also z.B. In Through The Outdoor. Ansonsten würde das zum Stichtag jeweils aktuelle Album zählen.

    Alles klar. Macht Sinn, so habt ihr auf jeden Fall ne große Teilnehmerzahl.

    --

    #5516545  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Coda sehe ich auch als Resteverwertung. Kann man im Einzelfall aber sicher auch diskutieren.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5516547  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wir sollten das nicht so kompliziert machen. Coda ist ein insich abgeschlossenes Studioalbum, also auch keine Compilation.
    Um eine Liste fehlerfrei zu erstellen, werden viele Teilnehmer nicht umhin kommen, sich auf einschlägigen Seiten wie dieser nachzugucken, welches Album nun ein „Letztes“ war. Da steht in diesen Beispiel nunmal „Coda“
    Man will ja auch nicht, daß LZ mit 2 Tracks vertreten ist (aus den letzten beiden Alben);-)

    --

    #5516549  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Demon
    …………Am Dienstag ziehe ich vsl. mit dem Notebook im Rucksack zu einem Freund um, der einen anderen Provider hat; von dort wird dann gesendet. Wir haben seine Verbindung zu unserem Streamserver heute getestet, und sie war – anders als meine – 100% fehlerfrei. Dirk/grizz wird evtl. zusätzlich in Bereitschaft stehen.

    Nicht evtl., sondern selbstverständlich!

    --

    #5516551  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,154

    samDie nächsten Sendungen: Dienstag, 23. Juni 2015
    Studio Erlangen (Demon)

    20:00 – 21:00 Uhr
    Ohrwürmer und Anderes # 29
    DJ: August Ramone

    21:00 – 22:00 Uhr
    KopfKino # 76
    DJ: scorechaser

    22:00 – 23:00 Uhr
    gypsy goes jazz#17 – Goin´West – Blue Sands: Los Angeles, Mid-Fifties
    DJ: gypsy tail wind

    Danke schön, Thomas!

    Ohrwürmer und Anderes Vol. 29 starten mit Bluesstücken die viele nachfolgende Gruppen beeinflusst haben. Nach einem Break mit avangardistischen Tracks aus einer Stahlblech-Box geht es weiter zu Pete Doherty’s erster Band, den Abschluss für meine Sendungen vor der Sommerpause bestreiten dann die Brüder.
    Also: Ohrwürmer für alle!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5516553  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das heutige Programm!

    samDie nächsten Sendungen: Dienstag, 23. Juni 2015
    Studio Erlangen (Demon)

    20:00 – 21:00 Uhr
    Ohrwürmer und Anderes # 29
    DJ: August Ramone

    21:00 – 22:00 Uhr
    KopfKino # 76
    DJ: scorechaser

    22:00 – 23:00 Uhr
    gypsy goes jazz#17 – Goin´West – Blue Sands: Los Angeles, Mid-Fifties
    DJ: gypsy tail wind

    --

    #5516555  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Demon
    Die Verbindung war heute besser als am Samstag, aber klar erkennbar (noch) nicht ok. Ich kann nur hoffen, das das Problem irgendwann auch anderen auffällt und behoben wird.

    Am Dienstag ziehe ich vsl. mit dem Notebook im Rucksack zu einem Freund um, der einen anderen Provider hat; von dort wird dann gesendet. Wir haben seine Verbindung zu unserem Streamserver heute getestet, und sie war – anders als meine – 100% fehlerfrei. Dirk/grizz wird evtl. zusätzlich in Bereitschaft stehen.

    Weia … was für ein Aufwand. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles klappt und hoffe, daß die technischen Probleme auf Providerseite spätestens während der Sommerpause behoben werden … idealerweise natürlich vorher.

    --

    #5516557  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die nächsten Sendungen: Donnerstag, 23. Juni 2015
    Studio Erlangen (Demon)

    20:00 – 21:00 Uhr
    Raw Air # 88
    DJ: pipe – bowl

    21:00 – 22:00 Uhr
    Katzenmusik # 37
    DJ: El Gato

    22:00 – 23:00 Uhr
    Allerhand Durcheinand # 20
    DJ: Zappa1

    --

    #5516559  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Danke, Thomas!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5516561  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchWie wäre es mit „Die besten Closer der aktuellen/letzten Alben“?

    Finde ich keine besonders überzeugende Idee.
    Die Qualität der letzten Stücke in der Karriere ist in der Regel eher schwach, oder?
    Gehe gerade meine Lieblngsbands/Künstler im Kopf durch und lande bei lauter mittelmäßigen Tracks.
    Oder bin irgendwann vor dem letzten Album ausgestiegen, da das Interesse erlahmte.

    Zudem würde, zumindest für mich, (zu) viel Arbeit erforderlich sein, um was vernünftiges abzuliefern. Die Liste zur ersten Hörersendung schrieb sich leicht.

    --

    #5516563  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Ich habe auch schon mal ein wenig gesichtet und finde das Thema dagegen so schlecht nicht. Ist ja letztlich die Frage, wieviel Tracks eine eingereichte Liste enthalten sollte. Aber weit mehr als eine Handvoll zumindest anständige Stücke ließen sich m.E. schon finden.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5516565  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mag sein. Ich will euch die Idee auch nicht madig machen.
    Mein Interesse wird jedenfalls nicht geweckt.

    Ansprechender für mich wäre ein Thema, wo ich aus den Stehgreif eine grobe Liste entwerfen kann.

    --

    #5516567  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    keksofen
    Die Qualität der letzten Stücke in der Karriere ist in der Regel eher schwach, oder?

    Kommt darauf an. Es wären ja nicht nur Künstler erlaubt, die schon sehr lange oder gar nicht mehr aktiv sind.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,581 bis 11,595 (von insgesamt 18,121)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.