Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,431 bis 11,445 (von insgesamt 18,121)
  • Autor
    Beiträge
  • #5516237  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,009

    Ich hab hier eh keine Schubladen, die gross genug wären, als dass Roland da reinpasst :wave:

    Aber August brachte mich gerade auf eine Idee … irgendwann will ich ne Sendung machen, die quasi ein einstündiger Akt ist.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5516239  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Mick67
    Lange heiße Gitarrensoli?

    Laute Gitarren ja, aber das müssen nicht zwingend lange Soli sein, die mag ich in den meisten Fällen nicht (Überraschung …).

    gypsy tail windIch hab hier eh keine Schubladen, die gross genug wären, als dass Roland da reinpasst

    Jetzt werde ich aber ganz verlegen.:)

    --

    #5516241  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,009

    Herr RossiJetzt werde ich aber ganz verlegen.:)

    Na gut, dann lass mich nochmal alle Schränke ausmessen gehen ;-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #5516243  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das heutige Programm noch mal nach vor geholt…..

    samDie nächsten Sendungen: Samstag, 09, Mai 2015
    Studio Pliening (Joliet Jake)

    20:30 – 22:30 Uhr
    Ohrwürmer und Anderes # 28
    DJ: August Ramone

    22;30 – 00:30 Uhr
    Pure Pop Pleasures Special
    DJ: Herr Rossi

    Nebenbei bemerkt:
    Auf der Senderseite läßt sich der Sendeplan nicht abrufen, oder ist da gerade was in Arbeit?

    --

    #5516245  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    samNebenbei bemerkt:
    Auf der Senderseite läßt sich der Sendeplan nicht abrufen, oder ist da gerade was in Arbeit?

    Es war was in Arbeit, aber das ist erledigt.
    Browser-Caching Problem? Was passiert nach [Strg]+[F5]?

    Hat das Problem sonst noch jemand?

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5516247  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Vorhin hatte sich kurz der „Brute-Force-Schutz“ (oder wie immer das auch heißt) aktiviert. (Genau während ich die Beschreibung von Zettls Last Minute Special freischalten wollte.) Dauerte aber nur paar Minuten. Im Moment funktioniert der Sendeplan hier.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #5516249  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Joliet JakeEs war was in Arbeit, aber das ist erledigt.
    Browser-Caching Problem? Was passiert nach [Strg]+[F5]?

    Hat das Problem sonst noch jemand?

    Funktioniert wieder! :sonne:

    --

    #5516251  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die nächsten Sendungen: Dienstag, 12. Mai 2015
    Studio Erlangen (Demon)

    20:00 – 21:00 Uhr
    Radiozettel # 27
    DJ: RadioZettl

    21:00 – 22:00 Uhr
    Sams Songsammelsurium # 70
    DJ: sam

    22:00 – 23:00 Uhr
    Walters Nachtrock # 52
    DJ: Demon

    --

    #5516253  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Hallo. Der Techniklegasteniker, der ich bin, hat sich nun tatsächlich ‚Tune in‘ aufs Smartphone geladen. Nun muss er nur noch bis zur nächsten Sendung warten.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #5516255  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Danke @ sam!

    Der 52. [I]Nachtrock wird sich wieder einmal zwischen Pop und Psychedelia bewegen; der Grund dafür ist ein aktuelles Album aus eben diesen Schubladen. Auch sonst wird die Musik überwiegend aus dem laufenden Jahrzehnt stammen, mit paar Einsprengseln aus den 60ern und 70ern. Relaxte Unterhaltung, passend zur späten Stunde ist – wie immer – angestrebt.

    @ Filter: Willkommen im Club! :wave:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #5516257  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    FilterHallo. Der Techniklegasteniker, der ich bin, hat sich nun tatsächlich ‚Tune in‘ aufs Smartphone geladen. Nun muss er nur noch bis zur nächsten Sendung warten.

    Na, geht doch!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5516259  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    samDie nächsten Sendungen: Dienstag, 12. Mai 2015
    Studio Erlangen (Demon)

    20:00 – 21:00 Uhr
    Radiozettel # 27
    DJ: RadioZettl

    21:00 – 22:00 Uhr
    Sams Songsammelsurium # 70
    DJ: sam

    22:00 – 23:00 Uhr
    Walters Nachtrock # 52
    DJ: Demon

    Danke für die Programmhinweise.

    Alle Songs auf dem Radiozettel sind dieses Mal von Musikern, die in dem Film „Buena Vista Social Club“ zu sehen sind, oder zumindest mit diesem in Zusammenhang stehen. Eine kleine Überraschung ist auch dabei. Viel Spaß!

    --

    #5516261  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sam


    21:00 – 22:00 Uhr
    Sams Songsammelsurium # 70
    DJ: sam

    In der zweiten Stunde erwarten euch heute einige Single- und Albumtracks, 2x BBC Sessions, 2x Liveaufnahmen, eine Jam Session sowie eine Work In Progress Aufnahme. Allen gemeinsam: sie stammen aus dem Jahr 1970, wobei damit die Zeit gemeint ist, in denen die Stücke entstanden sind.
    Trotz des 2. Fotos: es wird heute nichts vom Isle Of Wight Festival dabei sein.

    --

    #5516263  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,009

    samTrotz des 2. Fotos: es wird heute nichts vom Isle Of Wight Festival dabei sein.

    Dabei hättest Du mit einem einzigen (phantastischen) Track nicht nur mehr als die halbe Sendung gefüllt sondern auch noch einem Jubilar die Hosen runtergelassen ;-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #5516265  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gypsy tail windDabei hättest Du mit einem einzigen (phantastischen) Track nicht nur mehr als die halbe Sendung gefüllt sondern auch noch einem Jubilar die Hosen runtergelassen ;-)

    Ich nehme an, du meinst die 35 Minuten Bitches Brew ?
    Aber was den Jubilar angeht, stehe ich momentan auf dem Schlauch!:lol:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,431 bis 11,445 (von insgesamt 18,121)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.