Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,266 bis 11,280 (von insgesamt 18,139)
  • Autor
    Beiträge
  • #5515907  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    RadioZettlWas wäre denn das Thema von Deiner Liste?

    Nicht meine! :-) Das Thema müßten wir natürlich erst noch finden, aber da es keine Resonanz gibt, besteht wohl auch kein Interesse. Obwohl das letztes Jahr großen Spaß gemacht hat und die Einschaltquote noch nie höher lag.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5515909  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,204

    Dann starte doch mal gelegentlich die Themenfindung, pumafreddy!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5515911  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pumafreddyNicht meine! :-) Das Thema müßten wir natürlich erst noch finden, aber da es keine Resonanz gibt, besteht wohl auch kein Interesse. Obwohl das letztes Jahr großen Spaß gemacht hat und die Einschaltquote noch nie höher lag.

    Schlag einfach etwas vor und dann machen wir zusammen .:bier:

    --

    #5515913  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die nächsten Sendungen: Donnerstag, 19. März 2015
    Studio Erlangen (Demon)

    20:00 – 21:00 Uhr
    Tohuwabohu # 22
    DJ: SonnyR

    21:00 – 22:00 Uhr
    JJ´s Stuff # 82
    DJ: Joliet Jake

    22:00 – 23:00 Uhr
    Tower Of Song # 51
    DJ: Everyman

    --

    #5515915  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    pumafreddyNicht meine! :-) Das Thema müßten wir natürlich erst noch finden, aber da es keine Resonanz gibt, besteht wohl auch kein Interesse. Obwohl das letztes Jahr großen Spaß gemacht hat und die Einschaltquote noch nie höher lag.

    Jetzt verstehe ich, was Du gemeint hast. Klar, gerne wieder. Durch so eine Sendung wird das ganze Forum einbezogen. Und sie hat ja auch weitere DJs von Radio Stone FM dazu inspiriert, die Songs von ihren eigenen Listen, die es nicht in den Countdown geschafft hatten, später in ihren eigenen Sendungen doch noch zu spielen.

    Bleibt die Frage, was das Thema der Sendung sein könnte … ;-)

    --

    #5515917  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die nächsten Sendungen: Samstag, 21. März 2015
    Studio Erlangen (Demon)

    20:30 – 22:30 Uhr
    Parklife Vol. 2: Doppelt hält besser
    DJ: Fanti

    22:30 – 00:30 Uhr
    Raw Air Special # 8: My Way Or The Highway Part 2
    DJ: pipe-bowl

    --

    #5515919  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Danke, Thomas. Morgen Abend gibt es also den zweiten Teil des Road-Specials. Zwei weitere Stunden mit Highway Songs, Tracks über Fernweh, Reisen, Abhauen, Wiederkommen etc. etc.

    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust hat, zuzuhören. Just tune in!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5515921  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    pipe-bowlDanke, Thomas. Morgen Abend gibt es also den zweiten Teil des Road-Specials. Zwei weitere Stunden mit Highway Songs, Tracks über Fernweh, Reisen, Abhauen, Wiederkommen etc. etc.

    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust hat, zuzuhören. Just tune in!

    Nachdem ich die letzte Folge leider verpasst habe, freue ich mich auf den 2. Teil. :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5515923  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Ein allgemeiner Hinweis zum März-Programm:

    Gegenüber dem Planungsstand vom Monatsanfang, der sich auch in Valentins druckbarem PDF-Kalender wiederspiegelt, hat es mittlerweile ein paar Änderungen gegeben: Sendungstitel wurden konkretisiert, „Katzenmusik 34″ wurde vom Donnerstag auf kommenden Dienstag verlegt, Lücken wurden geschlossen. Ich empfehle einen Blick in den aktuellen Sendeplan: klick

    … und schon mal was in Sachen April-Programm:

    Sollte jemand bereits eine Sendungsidee für einen Zweistünder haben, dann bitte her damit! Ich würde das gerne für den 20:30-Termin am Samstag, dem 4. April einplanen. Der erste Samstag des Monats ist erfahrungsgemäß schwer zu belegen, denn wenn üblicherweise mein Rundschreiben zum Monatsprogramm kommt, dann ist bis dahin nicht mehr viel Zeit. Jetzt sind es noch 2 Wochen!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #5515925  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    pipe-bowlDanke, Thomas. Morgen Abend gibt es also den zweiten Teil des Road-Specials. Zwei weitere Stunden mit Highway Songs, Tracks über Fernweh, Reisen, Abhauen, Wiederkommen etc. etc.

    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust hat, zuzuhören. Just tune in!

    Tolles Thema verspricht wirklich sehr interessant zu werden. Ich freue mich darauf, auch wenn ich mir nicht die komplette Sendung anhören werden kann :bier:

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #5515927  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Zappa1Nachdem ich die letzte Folge leider verpasst habe, freue ich mich auf den 2. Teil. :-)

    Schön zu lesen, Franz. Ich freue mich.

    fantiTolles Thema verspricht wirklich sehr interessant zu werden. Ich freue mich darauf, auch wenn ich mir nicht die komplette Sendung anhören werden kann :bier:

    Schade. Aber gemeinsam werden wir den Abend schon rocken. :bier:

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5515929  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Demon
    … und schon mal was in Sachen April-Programm:

    Sollte jemand bereits eine Sendungsidee für einen Zweistünder haben, dann bitte her damit! Ich würde das gerne für den 20:30-Termin am Samstag, dem 4. April einplanen. Der erste Samstag des Monats ist erfahrungsgemäß schwer zu belegen, denn wenn üblicherweise mein Rundschreiben zum Monatsprogramm kommt, dann ist bis dahin nicht mehr viel Zeit. Jetzt sind es noch 2 Wochen!

    Zur Not könnte ich „Stadt, Land, Fluss Teil 2“ machen.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5515931  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    MarBeckZur Not das überhöre ich einfach mal

    könnte ich „Stadt, Land, Fluss Teil 2“ machen.

    danke, du bist engagiert :sonne:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #5515933  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die nächsten Sendungen: Dienstag, 24. März 2014
    Studio Duisburg (grizz)

    20:00 – 21:00 Uhr
    Katzenmusik 34
    DJ: El Gato

    21:00 – 22:00 Uhr
    KopfKino
    DJ: scorechaser

    22:00 – 23:00 Uhr
    Allerhand Durcheinand # 17
    DJ: Zappa1

    --

    #5515935  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sam
    22:00 – 23:00 Uhr
    Allerhand Durcheinand # 17
    DJ: Zappa1

    ….Es geht in die 70er und es wird »gerockt«! Tracks, die ich schon länger mal spielen wollte, die aber nie so richtig gepasst haben…..

    Ahhhh….wegen des Floh :lol:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,266 bis 11,280 (von insgesamt 18,139)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.