Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,041 bis 11,055 (von insgesamt 18,128)
  • Autor
    Beiträge
  • #5515457  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Danke schön, Thomas!

    My Life Vol. 40 befasst sich wieder einmal mit alten Meistern. Dazu gibt es ein wenig Plauderei.
    Und ohne einen anstehenden runden Geburtstag hätte mein Vater nie von Hottentottenmusik gesprochen und mich dadurch umso mehr zu dieser neuen Musik förmlich gedrängt.
    Später gibt es einen Break und ich reiße ein neues Thema für die kommenden Sendungen an: Das Mod- Revival 1977 bis 1989. Doch dazu in der Sendung mehr.
    Tune In! 2015 wird ein RadioStoneFM Jahr! Yeah!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5515459  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    DemonNun ist nur noch der Sendeplatz am Samstag, 10.1., 20:30-22:30, frei.

    Auch dieser Termin ist jetzt vergeben; danke @ Patricia.

    Überhaupt möchte ich – im Namen der Crew – bei dieser Gelegenheit ein ganz großes und ganz herzliches

    an alle unsere DJs aussprechen, für euren Einsatz für unseren kleinen aber feinen Sender. Und kommt gut in unser Jubiläumsjahr 2015!

    Morgen ab 20 Uhr hören bzw. lesen wir uns wieder :wave:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #5515461  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!
    Vielen Dank für euren Einsatz, eure feinen Sendungen und die Treue zum kleinen Sender.

    [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/feuerwerk/feuerwerk_0008.gif

    --

    #5515463  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    sam

    Die nächsten Sendungen: Donnerstag, 01. Januar 2015
    Studio Erlangen (Demon)

    20:00 – 21:00 Uhr
    My Life Vol.40
    DJ: August Ramone

    21:00 – 22:00 Uhr
    Raw Air # 82/ Jahresrückblick 2014 – Teil 2
    DJ: pipe-bowl

    22:00 – 23:00 Uhr
    gypsy goes jazz # 5: The Story Of Jazz 1925-1943
    DJ: gypsy tail wind

    --

    #5515465  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    Danke, Thomas! Hoffe, dass der ein oder andere Hörer dabei ist. Immerhin haben wir heute Tatort-Konkurrenz. Das mag den ein oder anderen vor die Glotze treiben.

    Bei Raw Air (Rocks as well as it rolls) gibt es heute den zweiten Teil meines Jahresrückblicks auf 2014 mit 13 Tracks aus meinen aktuellen 13 Libelingsalben des Jahrgangs in Form eines Countdowns. Just tune in!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5515467  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    pipe-bowlDanke, Thomas! Hoffe, dass der ein oder andere Hörer dabei ist. Immerhin haben wir heute Tatort-Konkurrenz. Das mag den ein oder anderen vor die Glotze treiben.

    Bei Raw Air (Rocks as well as it rolls) gibt es heute den zweiten Teil meines Jahresrückblicks auf 2014 mit 13 Tracks aus meinen aktuellen 13 Libelingsalben des Jahrgangs in Form eines Countdowns. Just tune in!

    Tatort wird aufgenommen!

    Bin gespannt, wie die Sendung ohne Flow heute wird. :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5515469  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    Zappa1Tatort wird aufgenommen!

    Sehr korrekt, Franz. Mache ich auch.

    Zappa1Bin gespannt, wie die Sendung ohne Flow heute wird. :-)

    Man muss auch mal was riskieren, auch auf die Gefahr hin, dass ich nach drei Tracks alleine bin. Irgendwann werde ich diesem Flow noch mal so richtig mit Schmackes zwischen die Beine treten. :-)

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5515471  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    pipe-bowlSehr korrekt, Franz. Mache ich auch.

    Man muss auch mal was riskieren, auch auf die Gefahr hin, dass ich nach drei Tracks alleine bin. Irgendwann werde ich diesem Flow noch mal so richtig mit Schmackes zwischen die Beine treten. :-)

    Zweimal :bier:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5515473  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Zappa1Tatort wird aufgenommen!

    Soll ich risikieren, während des Sendebetriebs mit demselben Rechner den Tatort aufzuzeichnen? Theoretisch müsste das klappen…

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #5515475  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    DemonSoll ich risikieren, während des Sendebetriebs mit demselben Rechner den Tatort aufzuzeichnen? Theoretisch müsste das klappen…

    Kommt später ja auch noch ne Wiederholung, da kannst ja auch aufnehmen. :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5515477  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die nächste Sendung: Samstag, 03. Januar 2015
    Studio Duisburg (grizz)

    20:00 – ??:?? Uhr

    Die Versteigerung 2015

    Moderatoren: grizz & Demon

    --

    #5515479  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    sam
    Die Versteigerung 2015

    Vorfreude. :sonne:

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #5515481  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Ich gehe davon aus, dass heute Abend auch Foris dabei sein werden, die bisher keine Versteigerung mitgemacht haben :angel: – für alle anderen zu Erinnerung, und für mich fürs gute Gewissen :angel: :angel: – hier die Regeln in epischer Breite!

    So wird versteigert:

    Wir haben 67 gespendete Positionen, die versteigert werden. Das sind natürlich wieder CDs, in einigen Fällen auch CD-Päckchen und diesmal auch DVDs sowie eine LP! Wir werden aus / zu jedem dieser Artikel einen Titel spielen, weitere Infos zum Produkt findet ihr in einem Link und es besteht die Möglichkeit, per Thread-Post ein Gebot für diesen in einem Zeitfenster von einer halben Stunde abzugeben. Liegt ein Gebot vor, dann läuft der Versteigerungscountdown. Als Zeit wird die vom Forum für den Post angegebene zugrunde gelegt. Auktionator ist auch diesmal pipe-bowl!

    Wenn nach dieser halben Stunde kein Gebot vorliegt, bleibt der Artikel den Abend über im Rennen, bis jemand sagt: „Den oder keinen!“ :lol: – weitere Gebote werden dann nicht mehr möglich sein. Das Geld geht auf das Radio StoneFM-Konto … der Spender erhält eine Nachricht, dass bezahlt worden ist und trägt dankenswerterweise auch noch die Portokosten. Falls jemand von den Spendern die Portokosten erstattet bekommen möchte, dann sei er bitte so lieb, das mit dem Käufer intern zu regeln! Ach – und jeder Artikel hat auch diesmal seinen Einstiegspreis, sprich das Mindestgebot! Das ist jeweils beim Artikel angegeben.

    Das Mindestgebot beträgt auch diesmal wieder 3,00 €. Billiger ist eine CD für 1,50 €, die der Spender als technisch nicht auf der Höhe der Zeit betrachtet. Teurer sind die meisten Pakete, die wir diesmal dabei haben, und die reichlich vorhandenen Doppel- und Dreifach-CDs.

    Beim Bieten bitte beachten – es ist einfach am einfachsten, wenn das Gebot als Zitat des Posts des Artikels kommt, auf den man bietet! In jedem Fall muss deutlich werden, auf was geboten wird! Alles andere sorgt für Verwirrung! Einfach mal als Beispiel hier „5,00 €“ in den Thread zu schmeißen, genügt nicht. Solche Gebote werden der laufenden Auktion zugeschlagen – da werden wir total hart sein! Bei bisher jeder Auktion haben einige lern- und beratungsresistente Experten, die sich nicht daran hielten, für sehr viel Unübersichtlichkeit gesorgt – und Zeitverzögerungen, weil nachgefragt werden musste, was sie denn nun eigentlich wollten. Auch bildliche Darstellungen, sprich Fotos von Geldscheinen behindern! Das Erhöhen von Geboten sollte mindestens in 50-Cent-Schritten erfolgen. Also – genau wie beim letzten Mal – keine Gebote in Centschritten!

    Nach erfolgreichem Ersteigern einer / mehrerer CDs setzt euch bitte mit dem Spender in Verbindung, damit er eure Adresse bekommt! Ihr werdet aber sowohl als Spender wie auch als Käufer mit einem Info-Schreiben von Jörg – pipe-bowl – über den Verlauf der Auktion in Kenntnis gesetzt. Wer gleich mehrere CDs eines Spenders ersteigert, erleichtert diesem die Portoausgaben … nur mal so als Tipp! Und dann überweist ihr den Betrag auf das Radio StoneFM-Konto. pipe-bowl, unser Finanzminister, informiert den Spender über den Eingang des Geldes, und dieser schickt die CD an euch. Das war’s fürs erste!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5515483  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    samDie nächste Sendung: Samstag, 03. Januar 2015
    Studio Duisburg (grizz)

    20:00 – ??:?? Uhr

    Die Versteigerung 2015

    Moderatoren: grizz & Demon

    --

    #5515485  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die nächsten Sendungen: Dienstag, 06. Januar 2015
    Studio Duisburg (grizz)

    20:00 – 21:00 Uhr
    Guitars Galore 125
    DJ: Mikko

    21:00 – 22:00 Uhr
    Versus # 199
    DJ: grizz

    22:00 – 23:00 Uhr
    groovethang # 35
    DJ: sparch

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,041 bis 11,055 (von insgesamt 18,128)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.