Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,876 bis 10,890 (von insgesamt 18,115)
  • Autor
    Beiträge
  • #5515121  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,624

    Zappa1Nun, auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt für völlig durchgeknallt haltet: Mir hat’s Spaß gemacht, die Sendung zusammenzustellen; es wird ein heilloses Durcheinand, aber ich denke, ihr werdet euren Spaß haben. Ich freue mich auf euch! :-)

    Also ein entspanntes durchgeknalltes Durcheinand. Das werde ich mir nicht entgehen lassen. Werde aber wohl erst passend zur Sendung aufkreuzen, da morgen abend noch ein anderes Programm abgearbeitet werden muss.

    Und wehe, Du unterschlägst uns bei dem Thema „Ride a white swan“.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5515123  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pipe-bowl
    Und wehe, Du unterschlägst uns bei dem Thema „Ride a white swan“.

    das wird nicht passieren. :-)

    --

    #5515125  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,139

    @zappa1, du hörst (un)heimlich „ROOTS“? Und mit wem hast du dich darüber unterhalten? Childy etwa?

    Ich habe die „ROOTS“ Ausgabe 3 x gehört, zuletzt am Sonntagmorgen als Vorbereitung auf unseren Besuch zum Hamburger Dom…..
    Und ich habe tatsächlich ein Fahrgeschäft mit dieser 60ies Musik gefunden, allerdings nicht von 7″es sondern von CD gespielt.

    Und auf „Ride A White Swan“ freue ich mich auch!

    Da war ich am So Abend noch drin:

    Sky Dance
    Das größte transportable Kettenkarussell der Welt
    Für 24 Höhentaugliche startet das Hoch-Kettenkarussell in ein atemberaubendes Lufterlebnis. Die 12 Gondeln schrauben sich auf eine Flughöhe von 55 Metern und sorgen für einen luftigen Spaß für die ganze Familie.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5515127  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    August Ramone

    Da war ich am So Abend noch drin:

    Das traust du dir noch?…..so kurz vor der Rente ;-)

    --

    #5515129  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,139

    pumafreddyDas traust du dir noch?…..so kurz vor der Rente ;-)

    Dem Himmel nah sein….

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5515131  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    pipe-bowl
    Und wehe, Du unterschlägst uns bei dem Thema „Ride a white swan“.

    Nachdem das Sitzen auf dem weißen Schwan der Gipfel der Demütigung und quasi Ausgangspunkt des Gesprächs war, denke ich, dass der wohl nicht fehlen wird…;-)

    Mehr verrate ich aber nicht.

    August Ramone@Zappa1, du hörst (un)heimlich „ROOTS“?

    Nö, weder heimlich noch unheimlich. Aber man bekommt ja einiges mit. :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5515133  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,139

    Zappa1Nachdem das Sitzen auf dem weißen Schwan der Gipfel der Demütigung und quasi Ausgangspunkt des Gesprächs war, denke ich, dass der wohl nicht fehlen wird…;-)

    Mehr verrate ich aber nicht.

    Nö, weder heimlich noch unheimlich. Aber man bekommt ja einiges mit. :-)

    Du solltest da manchmal reinhören, es gibt da tolle Sendungen.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5515135  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ihr Lieben, da ich in der nächsten Zeit gesundheitlich und beruflich sehr eingespannt sein werde, einerseits Rehamaßnahmen und andererseits einiges an Weiterbildung, habe ich die monatliche Programmplanung an Walter (Demon) abgegeben.
    Er ist damit in Zukunft euer Ansprechpartner.
    Seid nett zu ihm, wie ihr das zu mir gewesen seid, auch wenn ich mal was verpennt oder sonstig versaubeutelt habe.:-)

    --

    #5515137  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dirk, du hast nie was versaubeutelt und ja, wir werden nett sein zu Walter. Sind wir das nicht alle hier. :-)
    Alles Gute für Dich :sonne:

    --

    #5515139  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,139

    Erhole dich gut, Dirk! Und Dnke für deinen tollen Job!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5515141  | PERMALINK

    bluesgirlinexile99

    Registriert seit: 08.11.2012

    Beiträge: 4,635

    sam

    21:00 – 22:00 Uhr “this tape is not dead“
    DJ: bluesgirlinexile99

    Vielen Dank, sam!

    @Dirk: Alles Gute!

    --

    #5515143  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,957

    August RamoneUnd mit wem hast du dich darüber unterhalten? Childy etwa?

    Irgendwie und mit irgendjemandem muss man ja seine kindlichen Traumata aufarbeiten. ;-)

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #5515145  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    childintimeIrgendwie und mit irgendjemandem muss man ja seine kindlichen Traumata aufarbeiten. ;-)

    So ganz wird man sowieso nie darüber hinweg kommen…:lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5515147  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,957

    Zappa1So ganz wird man sowieso nie darüber hinweg kommen…:lol:

    Nein, ich träume noch häufig nachts von demütigenden Schwanritten, blöden Motorrad-Beiwagen und Mini-Bussen voller doofer anderer Kinder. :lol:

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #5515149  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    childintimeNein, ich träume noch häufig nachts von demütigenden Schwanritten, blöden Motorrad-Beiwagen und Mini-Bussen voller doofer anderer Kinder. :lol:

    Genau, vor einem klingelt einer stolz an der Feuerwehrglocke und selbst sitzt man auf dem Schwan. Diese Träume kommen immer wieder…:lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,876 bis 10,890 (von insgesamt 18,115)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.