Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,496 bis 9,510 (von insgesamt 18,126)
  • Autor
    Beiträge
  • #5512359  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Mozza@ puma

    Nachträgliches Editieren von Posts anderer können nur Moderatoren.

    Hatten wir ja vor einiger Zeit schon mal, dass irgendwer Beiträge editiert hat.

    Aber diesmal war es zumindest ein „wissender“ Spaßvogel. „Rivers Of Babylon“, der Rocksteady-Klassiker der Melodians, entspringt ja aus einem Psalm, von daher…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5512361  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mozza@ puma

    Nachträgliches Editieren von Posts anderer können nur Moderatoren.

    Könnte man meinen, aber einige andere haben auch schon diese Erfahrung gemacht. Ist schon ein paar Monate her. Wenn es kein Moderator ist, dann hackt sich hier jemand rein.

    --

    #5512363  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Zappa1Hatten wir ja vor einiger Zeit schon mal, dass irgendwer Beiträge editiert hat.

    Aber diesmal war es zumindest ein „wissender“ Spaßvogel. „Rivers Of Babylon“, der Rocksteady-Klassiker der Melodians, entspringt ja aus einem Psalm, von daher…

    Muss aber auch ein Spaßvogel mit einem Hang zu Wortspielereien sein, wenn man Palmen/Psalmen betrachtet…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #5512365  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    MozzaMuss aber auch ein Spaßvogel mit einem Hang zu Wortspielereien sein, wenn man Palmen/Psalmen betrachtet…

    Waren vor paar Monaten auch so Wortspielereien. Wobei ich es eigentlich gar nicht lustig finde.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5512367  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Zappa1Waren vor paar Monaten auch so Wortspielereien. Wobei ich es eigentlich gar nicht lustig finde.

    Bei dir stand dann auf einmal in einem Post „pieber“ statt „lieber“.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #5512369  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    MozzaBei dir stand dann auf einmal in einem Post „pieber“ statt „lieber“.

    Weiß nicht mehr genau, waren paar so doofe Sachen, nicht nur bei mir.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5512371  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Zappa1Weiß nicht mehr genau, waren paar so doofe Sachen, nicht nur bei mir.

    Stimmt. Rossi hatte aber damals geschrieben, wenn ich das richtig erinnere, dass sie den Scherzkeks identifizieren konnten.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #5512373  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MozzaBei dir stand dann auf einmal in einem Post „pieber“ statt „lieber“.

    so ungefähr, meistens wurde nur ein Buchstabe eingefügt/verändert, sodaß es einen anderen Sinn ergab. Vielleicht kann uns Herr Rossi mehr dazu sagen, ich glaube, der hatte das damals gemanagt. :-)

    --

    #5512375  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Schau ma mal.

    Jetzt fahr ich in die Stadt und hol mir die „13“ :sonne:

    Bis später!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5512377  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappa1Schau ma mal.

    Jetzt fahr ich in die Stadt und hol mir die „13“ :sonne:

    Bis später!

    Du wirst es nicht bereuen. :band:

    --

    #5512379  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Zappa1Schau ma mal.

    Jetzt fahr ich in die Stadt und hol mir die „13“ :sonne:

    Bis später!

    Die Blur?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5512381  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    sam
    Samstag, 15.06.2013
    +++ aus dem Studio Erlangen (Demon)+++
    20:30 – 22:30h
    Summernight Special
    DJ: Franz Halbritter (Zappa1)

    22:30 – 00:30h
    Drugz
    DJs: Wenzel & Mozza

    Danke, Thomas!

    Ausnahmsweise möchte ich für diesen Sendeabend auch mal auf das geplante Warm-Up hinweisen, das einen historisch wertvollen Beitrag zum Thema (der zweiten Hälfte) des Abends liefern wird. Beginn ca. 19:45. Schaltet also rechtzeitig ein!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #5512383  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    pumafreddy
    Leider kann ich morgen nicht mit dabei sein, schade.

    Same here, Gartenparty mit einer Liveband alter Männer ist angesagt, und nein, es sind nicht die Stones.;-)
    Viel Spaß euch.:-)

    --

    #5512385  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Zappa1Danke, Thomas! :sonne:

    Nachdem der Sommer dieses Jahr sonst wo unterwegs ist, soll es in dieser Sendung sommerliche Melodien geben.

    Insgesamt wird es eine lockere Mischung aus Roots-Reggae, Reggae und Rocksteady.

    Auf die Idee bin ich gekommen, als ich vor einiger Zeit die grandiose Doku „Rocksteady – The Roots Of Reggae“ gesehen habe. Diese Doku kann ich nur jedem ans Herz legen. Sie macht so dermaßen süchtig, dass ich sie inzwischen mehrere male angesehen habe, man entdeckt immer wieder großartige Details.

    Als es dann hieß, dass nach meiner Sendung eine „Drogen-Sendung“ folgt, machte ich den Plan perfekt, denn da passt Musik aus Jamaica ja recht gut.

    Die letzten beiden Stücke werden stilistisch dann etwas völlig anderes sein, aber sie dienen als Brücke auf die drauffolgende Sendung.

    Würde mich freuen, wenn ihr mich am Samstag in die Karibik begleiten würdet, ich verspreche Euch, es wird eine heiter beschwingte Sendung werden. Viel Spaß dabei! :-)

    Trailer: Rocksteady – The Roots Of Reggae

    .

    MozzaDanke Sam.

    Wie der prägnante Titel schon verrät, werden Songs zu hören sein, die in den Lyrics Drogen thematisieren – aus Halluzinogenen, Stimulantia und Analgetika haben wir einen musikalischen Drogencocktail von den 60s bis zu den Noughties zusammengemixt. Seid gespannt darauf, wie die besungenen (und ggf. konsumierten) Drogen in der Musik einen Widerhall finden.

    Noch mal hervorholen!

    Was ich zu meiner Sendung noch zu sagen habe, es wird diesmal nicht so ausführliche Linernotes geben wie am Donnerstag. Was schlicht und einfach daran liegt, dass ich über einige der gespielten Künstler und Gruppen wenig bis nichts weiß.
    Aber natürlich sind auch genügend bekannte Tracks dabei, über die man sowieso nicht viel Worte mehr verlieren muss.
    Das eine oder andere werde ich dann während der Sendung noch dazu ergänzen. Ansonsten habe ich für heute nur die Titel und Künstlerangaben sowie das Erscheinungsdatum.

    Ich hoffe, auch im Namen von Mozza und Wenzel, dass es ein entspannter Abend wird! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5512387  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,496 bis 9,510 (von insgesamt 18,126)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.