Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,481 bis 9,495 (von insgesamt 18,083)
  • Autor
    Beiträge
  • #5512329  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    Rudis Wundertüte Volume 46:

    Am 20. Mai 2013 verstarb der Keyboarder und Mitbegründer der Doors, Ray Manzarek, an Krebs. Um ihn und sein musikalisches Erbe zu würdigen spiele ich in meiner Sendung herausragende Stücke der Doors, deren Entstehung von Ray Manzarek an Hand von Beispielen erklärt wird. Darüber hinaus werden Stücke aus seinem Soloschaffen zu hören sein. Ich würde mich über zahlreiche Zuhörer freuen, die mit mir dieses Künstlers gedenken wollen.

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5512331  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      Ich bin dabei!

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #5512333  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,927

      Rudi, der Link zu Deiner Grafik ist kaputt.
      Auf der Website hab ich vorläufig ein anderes Bild eingebastelt.

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #5512335  | PERMALINK

      lucy-jordan
      Metalmama

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 34,503

      Danke, Thomas :liebe: !

      Haute Abend werden, nachdem die Regler hoch geschoben sind, vor allem Frauen Musik machen. Angeregt durch zwei Neuerscheinungen aus der jüngeren Vergangenheit habe ich mal ein bisschen gekramt, und somit singt holde Weiblichkeit, manchmal auch männlich unterstützt. Die Sendung hat insgesamt eine ganz gute Fahrt drauf, und ich bin gespannt, wie’s euch gefällt!

      --

      Say yes, at least say hello.
      #5512337  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Danke, Thomas! :sonne:

      In der zweiten Ausgabe von „Allerhand Durcheinand“ gibt’s wieder eine bunte Mischung von Aufnahmen, die in der letzten Zeit in meinem Player liefen.
      Der Schwerpunkt liegt in den 1970er Jahren, auch die 90er und Nuller sind dabei und eine „brandneue“ Aufnahme.

      Da der Titel der Sendung Programm ist, wird es wieder ein bunter Mix durch alle möglich Genres werden.

      Ich hoffe, dass ihr viel Spaß an der Sendung haben werdet. :-)

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #5512339  | PERMALINK

      copperhead
      ausgemachter exzentriker

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 37,388

      heute leider ohne mich, meine bessere hälfte hat geburtstag! viel spaß! :wave:

      --

      BAD TASTE IS TIMELESS    
      #5512341  | PERMALINK

      lucy-jordan
      Metalmama

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 34,503

      Dann die allerbesten Glückwünsche und Grüße nach EBE!

      --

      Say yes, at least say hello.
      #5512343  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      Copperheadheute leider ohne mich, meine bessere hälfte hat geburtstag! viel spaß! :wave:

      Von Gaby und mir auch liebe Geburtstagsgrüße aus der Rockcity an Erika in EBE! :party:

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #5512345  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Update:

      Samstag, 15.06.2013
      +++ aus dem Studio Erlangen (Demon)+++

      20:30 – 22:30h
      Summernight Special
      DJ: Franz Halbritter (Zappa1)

      22:30 – 00:30h
      Drugz
      DJs: Wenzel & Mozza

      --

      #5512347  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Danke, Thomas! :sonne:

      Nachdem der Sommer dieses Jahr sonst wo unterwegs ist, soll es in dieser Sendung sommerliche Melodien geben.

      Insgesamt wird es eine lockere Mischung aus Roots-Reggae, Reggae und Rocksteady.

      Auf die Idee bin ich gekommen, als ich vor einiger Zeit die grandiose Doku „Rocksteady – The Roots Of Reggae“ gesehen habe. Diese Doku kann ich nur jedem ans Herz legen. Sie macht so dermaßen süchtig, dass ich sie inzwischen mehrere male angesehen habe, man entdeckt immer wieder großartige Details.

      Als es dann hieß, dass nach meiner Sendung eine „Drogen-Sendung“ folgt, machte ich den Plan perfekt, denn da passt Musik aus Jamaica ja recht gut.

      Die letzten beiden Stücke werden stilistisch dann etwas völlig anderes sein, aber sie dienen als Brücke auf die drauffolgende Sendung.

      Würde mich freuen, wenn ihr mich am Samstag in die Karibik begleiten würdet, ich verspreche Euch, es wird eine heiter beschwingte Sendung werden. Viel Spaß dabei! :-)

      Trailer: Rocksteady – The Roots Of Reggae

      .

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #5512349  | PERMALINK

      everyman

      Registriert seit: 19.05.2010

      Beiträge: 4,874

      Auch rund 11 Stunden nach dem gestrigen Sendeabend ist der Eindruck noch so groß, dass ich es einfach nicht unterlassen kann, ein weiteres Feedback zu posten:
      Wer gestern nicht dabei war, hat einen großen StoneFM-Abend verpasst. Zuerst einmal Marions wunderbar moderierte Ladies-Sendung und danach dann der wahnwitzige Mix von Franz, bei dem ein Highlight das andere jagte. Was ab 22:00 Uhr dann aber folgte, war meines Erachtens eine wirklich herausragende Sendung, eine Eloge an den verstorbenen Doors-Keyborder Ray Manzarek, so liebevoll und interessant von Rudi (R2D2) zusammengestellt, dass ich – niemals ein richtiger Doors-Fan – eine Stunde lang regungslos unter meinen Kopfhörern saß und jedes Wort, jeden Song nur so aufsog.
      Dieser kleine Sender StoneFM, der so viel Spaß bereitet, hat gestern einen unglaublich tollen und reifen Auftritt hingelegt.

      --

      Radio StoneFM
      #5512351  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,917

      samUpdate:

      Samstag, 15.06.2013
      +++ aus dem Studio Erlangen (Demon)+++

      22:30 – 00:30h
      Drugz
      DJs: Wenzel & Mozza

      Danke Sam.

      Wie der prägnante Titel schon verrät, werden Songs zu hören sein, die in den Lyrics Drogen thematisieren – aus Halluzinogenen, Stimulantia und Analgetika haben wir einen musikalischen Drogencocktail von den 60s bis zu den Noughties zusammengemixt. Seid gespannt darauf, wie die besungenen (und ggf. konsumierten) Drogen in der Musik einen Widerhall finden.

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #5512353  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Zappa1Danke, Thomas! :sonne:

      Nachdem der Sommer dieses Jahr sonst wo unterwegs ist, soll es in dieser Sendung sommerliche Melodien geben.

      Insgesamt wird es eine lockere Mischung aus Roots-Reggae, Reggae und Rocksteady.

      Auf die Idee bin ich gekommen, als ich vor einiger Zeit die grandiose Doku „Rocksteady – The Roots Of Reggae“ gesehen habe. Diese Doku kann ich nur jedem ans Herz legen. Sie macht so dermaßen süchtig, dass ich sie inzwischen mehrere male angesehen habe, man entdeckt immer wieder großartige Details.

      Als es dann hieß, dass nach meiner Sendung eine „Drogen-Sendung“ folgt, machte ich den Plan perfekt, denn da passt Musik aus Jamaica ja recht gut.

      Die letzten beiden Stücke werden stilistisch dann etwas völlig anderes sein, aber sie dienen als Brücke auf die drauffolgende Sendung.

      Würde mich freuen, wenn ihr mich am Samstag in die Karibik begleiten würdet, ich verspreche Euch, es wird eine heiter beschwingte Sendung werden. Viel Spaß dabei! :-)

      Trailer: Rocksteady – The Roots Of Reggae

      .

      Meine Liebe zum Reggae fand ich dort, wo er seinen Ursprung hat, bei meinen ersten Karibikurlaub. Aus jeder Bar, jeden Strandcafe erhallte diese Musik. Dieser flair, der Sonnenuntergang, die netten Menschen, das rauschen des Wassers und der Psalmen und dazu Bob Marley, war ein unvergessener Urlaub.
      Das erste was ich nach dem Urlaub tat, war, mich um Marley zu kümmern.

      Leider kann ich morgen nicht mit dabei sein, schade.
      Wünsche euch viel Spaß, auch danach in Daniels Sendung, die sicherlich nicht weniger Interressant ist.

      --

      #5512355  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      pumafreddyMeine Liebe zum Reggae fand ich dort, wo er seinen Ursprung hat, bei meinen ersten Karibikurlaub. Aus jeder Bar, jeden Strandcafe erhallte diese Musik. Dieser flair, der Sonnenuntergang, die netten Menschen, das rauschen des Wassers und der Psalmen und dazu Bob Marley, war ein unvergessener Urlaub.
      Das erste was ich nach dem Urlaub tat, war, mich um Marley zu kümmern.

      Leider kann ich morgen nicht mit dabei sein, schade.
      Wünsche euch viel Spaß, auch danach in Daniels Sendung, die sicherlich nicht weniger Interressant ist.

      Ach unser „Spaßmacher“ ist wieder da. Ich weis genau das ich „Palmen“ geschrieben hab.

      --

      #5512357  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,917

      @ puma

      Nachträgliches Editieren von Posts anderer können nur Moderatoren.

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Ansicht von 15 Beiträgen - 9,481 bis 9,495 (von insgesamt 18,083)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.