Sehr schön! The Future Is Safe!![]()
Sehr schön! The Future Is Safe!![]()
Damit es auch künftig aufwärts geht bzw. zumindest seitwärts weitergeht erlaube ich mir an dieser Stelle und aus gegebenem Anlass unseren Spendenaufruf hochzuholen.
Um es für die geneigten Hörer nochmal ein wenig transparent zu machen: Wir benötigen auf den Monat heruntergebrochen ca. 120 €, um die Kosten zu decken, die unser Radio verursacht. In den letzten sieben Monaten sind an Spenden ca. 300 € eingegangen (ausdrücklicher Dank an die Spender!!!), d.h. gut 40 € pro Monat im Schnitt. Einzig durch die mehr als gelungene Idee der Versteigerung von Tonträgern zum Ende letzten Jahres halten wir uns derzeit noch einigermaßen über Wasser. Ihr seht somit, dass die Reserven endlich und nicht unerschöpflich sind. Deshalb an dieser Stelle mal wieder mein Aufruf: Wir freuen uns über jeden Euro, um nicht zu sagen, wir sind auf jeden Euro angewiesen, um den Sendebetrieb am Laufen zu halten. Wer sich unserem Sender verbunden fühlt, sollte mal einen Blick in seine Geldbörse werfen. Es wäre schon wünschenswert, wenn sich die Unterstützung für den Betrieb unseres Senders auf möglichst viele Schultern verteilen ließe.
there's room at the top they are telling you still
but first you must learn how to smile as you kill
radiostonefm
Glückskinder
haben nicht zwangsläufig das Beste vom Besten.
Sie nehmen einfach das Beste dessen, was sie auf ihrem Weg vorfinden.
Wer für den August noch eine Sendung machen möchte, bitte per PN Bescheid geben.
Ich baue morgen das Programm zusammen.
Ich lärme still vor mich hin!
Radio StoneFm
Das Augustprogramm steht hier zur Ansicht!
Radio StoneFm
Danke schön Dirk!.![]()
Holidays in the Sun
http://www.radiostonefm.de/
Meine beiden nächsten "Eighties Galore" Sendungen werden ganz furchtbar grausam werden...![]()
Genügend Anregungen hast Du in den letzten Wochen ja bekommen...
Dignify your pain and you might find your power.
groovethang auf Radio StoneFM, immer am ersten und dritten Dienstag im Monat um 22:00 Uhr
Holidays in the Sun
http://www.radiostonefm.de/
...und ich habe in den letzten Tagen schon die CDs für die zu erwartende
Versteigerung am Jahresende aussortiert![]()
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 05. Juni 2013 von 16-17 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus.
Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am 04. Juni von 20 bis 21 Uhr mit den besten Singles des Jahres 1961!
Radio StoneFm