Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,036 bis 7,050 (von insgesamt 18,121)
  • Autor
    Beiträge
  • #5507437  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Lucy JordanHabe ich auch nicht negativ aufgefasst :sonne:. Aber Rock und ich – das ist ein kleines Stückchen Radio Stone FM-Geschichte:

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=15911&highlight=temple+of+your+dreams

    Herr RossiSehr interessante Sendung, auch wenn meine Ohren jetzt etwas … auf’m Zahnfleisch gehen.

    Inzwischen bin ich abgehärteter.;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5507439  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Herr RossiInzwischen bin ich abgehärteter.;-)

    Du hast damals wirklich wacker ausgehalten. Viele dieser … Rockisten … sind mit Gejammer und blutenden Ohren ausgestiegen :lach: ! Jedenfalls hatte ich an diesem Abend steigenden Hörerschwund, und der Studiobetreiber klagte, er möge seine Kopfhörer nicht mehr tragen … das alles hat mich traumatisiert :lol: !

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5507441  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Lucy JordanDu hast damals wirklich wacker ausgehalten. Viele dieser … Rockisten … sind mit Gejammer und blutenden Ohren ausgestiegen :lach: ! Jedenfalls hatte ich an diesem Abend steigenden Hörerschwund, und der Studiobetreiber klagte, er möge seine Kopfhörer nicht mehr tragen … das alles hat mich traumatisiert :lol: !

    … und ich dachte mir immer warum ist die Lucy so, was hat man ihr angetan.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5507443  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    August Ramone… und ich dachte mir immer warum ist die Lucy so, was hat man ihr angetan.

    Lies dir den Thread mal durch – er ist zum Schlapplachen. Am Schluss hatte ich das Gefühl, alle, die durchhielten, durch die Hölle von Verdun oder den Kessel von Stalingrad getrieben zu haben … :lach: … – gleich geht’s los – der Cheftechniker nimmt Platz an seinem Computer.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5507445  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Lucy JordanLies dir den Thread mal durch – er ist zum Schlapplachen. Am Schluss hatte ich das Gefühl, alle, die durchhielten, durch die Hölle von Verdun oder den Kessel von Stalingrad getrieben zu haben … :lach: … – gleich geht’s los – der Cheftechniker nimmt Platz an seinem Computer.

    Grüß mir bitte den Cheftechnker, deinen Mann und Herbert.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5507447  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Update:

    Dienstag, 28. Februar
    +++aus dem Studio Düsseldorf (grizz)+++

    20:00 – 21:00 Uhr „Gassenhauer 2“
    von und mit Dirk Hansmann (grizz)

    21:00 – 22:00 „Damaged Goods #7“
    von Frank (Flint Holloway)

    22:00 – 23:00 Uhr „KopfKino 48“
    von Philipp (scorechaser)

    --

    #5507449  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    Thanks @nes

    Elektronische Musik zu produzieren die nicht in irgend einer Weise unter dem Einfluss von Kraftwerk steht ist ja nahezu unmöglich. Tracks die etwas direkter in der Tradition der Düsseldorfer stehen sind allerdings eher rar gesät. Elf Stück habe ich für morgen trotzdem mal zusammengesammelt.

    --

    #5507451  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Flint HollowayThanks @nes

    Elektronische Musik zu produzieren die nicht in irgend einer Weise unter dem Einfluss von Kraftwerk steht ist ja nahezu unmöglich. Tracks die etwas direkter in der Tradition der Düsseldorfer stehen sind allerdings eher rar gesät. Elf Stück habe ich für morgen trotzdem mal zusammengesammelt.

    Da freue ich mich drauf.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5507453  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    August RamoneDa freue ich mich drauf.

    Ich mich auch, fein, dann passt meine Sendung zu Deiner, Flint. Meine ist nämlich auch eher in Richtung Elektronik und Ambient morgen. :-)

    Danke, Kirsten!

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5507455  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Flint HollowayThanks @nes

    Elektronische Musik zu produzieren die nicht in irgend einer Weise unter dem Einfluss von Kraftwerk steht ist ja nahezu unmöglich. Tracks die etwas direkter in der Tradition der Düsseldorfer stehen sind allerdings eher rar gesät. Elf Stück habe ich für morgen trotzdem mal zusammengesammelt.

    Das liest sich schon mal sehr gut! Da bin ich auch dabei:sonne:

    --

    #5507457  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Update:

    Donnerstag, 01. März
    +++aus dem Studio Ibbenbüren (pipe-bowl)+++

    20:00 – 21:00 Uhr – „My Life Vol.13“
    von August Ramone

    21:00 – 22:00 Uhr „Raw Air 54“
    von und mit Jörg Janning (pipe-bowl)

    22:00 – 23:00 Uhr „BiathloneFM“
    von Uli (dougsahm)

    --

    #5507459  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    NesUpdate:

    Donnerstag, 01. März
    +++aus dem Studio Ibbenbüren (pipe-bowl)+++

    20:00 – 21:00 Uhr – „My Life Vol.13“
    von August Ramone

    21:00 – 22:00 Uhr „Raw Air 54“
    von und mit Jörg Janning (pipe-bowl)

    22:00 – 23:00 Uhr „BiathloneFM“
    von Uli (dougsahm)

    Danke schön Kirsten. :sonne:

    Am Donnerstag stelle ich bei RadioStoneFM in der Sendung “My Life Vol. 14“ zwei Compilations aus dem Hause Eurostar vor: Going Underground, zwei 1992 und 1993 mit jeweils zwei CDs erschienen Indie- Zusammenstellungen mit Songs aus der 2. Hälfte der achtziger und Beginn der neunziger Jahre. Für Abwechslung ist gesorgt. Ich freue mich auf euer Einschalten.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5507461  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lucy JordanHabe ich auch nicht negativ aufgefasst :sonne:. Aber Rock und ich – das ist ein kleines Stückchen Radio Stone FM-Geschichte:

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=15911&highlight=temple+of+your+dreams

    Ich bin danach … nun ja, verhaltener geworden.

    Ich habe mir alles von damals nochmal durchgelesen und musste öfter laut lachen.
    Die Anfänge hatten es in sich, keine Frage.
    Wenn ich mir dann die Veränderungen bis heute vergegenwärtigte, staune ich doch nicht wenig.

    --

    #5507463  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,690

    NesUpdate:

    Donnerstag, 01. März
    +++aus dem Studio Ibbenbüren (pipe-bowl)+++

    20:00 – 21:00 Uhr – „My Life Vol.13“
    von August Ramone

    21:00 – 22:00 Uhr „Raw Air 54“
    von und mit Jörg Janning (pipe-bowl)

    22:00 – 23:00 Uhr „BiathloneFM“
    von Uli (dougsahm)

    Danke Kirsten. Bei „Raw Air“ geht’s morgen quer duch den Garten. Kein roter Faden, kein Thema. Einfach Musik, die sich hier in den letzten Wochen auf dem Teller oder im Player drehte. Es geht mal zurück bis 1964, es ist einiges Neues aus 2012 dabei, einige Tracks aus dem letzten Jahr, die als Nachzügler hier eintrafen. Sehr spontan zusammengestellt. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Just tune in.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5507465  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Update:

    Samstag, 03. März
    +++aus dem Studio Düsseldorf (grizz)+++

    20:30 – 22:30 Uhr „History – Ry Cooder zum 65. Geburtstag“
    von und mit Jörg van Uem (van)

    22:30 – 00:30 „Boneshaker 26“
    von und mit Dirk Hansmann (grizz)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,036 bis 7,050 (von insgesamt 18,121)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.