Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,021 bis 7,035 (von insgesamt 18,081)
  • Autor
    Beiträge
  • #5507407  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,834

    pumafreddyNa da bin ich aber gespannt. Laß mich raten, mit Girl School, Motörhead und Sex Pistols, garniert mit Silver Machine;-)
    Ich freu mich drauf.

    Da isser ja wieder. Hab dich schon vermisst! :-)

    Ja, wird morgen Abend sicher eine klasse Sendung! Freu mich auch schon.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5507409  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Zappa1Da isser ja wieder. Hab dich schon vermisst! :-)

      Ja, wird morgen Abend sicher eine klasse Sendung! Freu mich auch schon.

      Freut mich, wenn man mich vermißt. :-) War die ganze Woche in Heidelberg und das ohne Lappi :roll:

      --

      #5507411  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      pumafreddyNa da bin ich aber gespannt. Laß mich raten, mit Girl School, Motörhead und Sex Pistols, garniert mit Silver Machine;-)
      Ich freu mich drauf.

      Anderthalb Treffer, nicht schlecht.:) Aber noch mehr, mit dem keiner rechnet, hehe …

      --

      #5507413  | PERMALINK

      lucy-jordan
      Metalmama

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 34,503

      Herr RossiAnderthalb Treffer, nicht schlecht.:) Aber noch mehr, mit dem keiner rechnet, hehe …

      Das kann ich absolut bestätigen :angel: – ich war ja die erste, die er mit seiner Auswahl überraschte! Ich glaube sagen zu können, dass es heute Abend sehr bunt wird! Und …

      :liebe: Danke, Kisten!

      --

      Say yes, at least say hello.
      #5507415  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Heute also völlig authentische Musik von Herrn Rossi…:-)

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #5507417  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Zappa1Heute also völlig authentische Musik von Herrn Rossi…:-)

      Wir werden sehen, ob sich nicht doch ein stiller Rockist dahinter verbirgt.:-)

      --

      #5507419  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,027

      Ich lass mir mein Rossibild nicht kaputtmachen und warte auf die nächste PPP.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #5507421  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      pumafreddyWir werden sehen, ob sich nicht doch ein stiller Rockist dahinter verbirgt.:-)

      Rossi wird uns heute Rock erklären…:lol:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #5507423  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Zappa1Heute also völlig authentische Musik von Herrn Rossi…:-)

      Nee, das ist total gewollt und kalkuliert.;-)

      Aber freut Euch vor allem auf Lucypop! Ganz großartig, was Marion da wieder gezaubert hat.

      --

      #5507425  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Herr RossiNee, das ist total gewollt und kalkuliert.;-)

      Mitunter vielleicht auch ein wenig zu raffiniert…:lol:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #5507427  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Herr Rossi
      Aber freut Euch vor allem auf Lucypop! Ganz großartig, was Marion da wieder gezaubert hat.

      Lucy’s Rock ist vom Pop meist nicht soweit entfernt. Vermutlich wird heut abend die Grenze Rock/Pop für Gesprächsstoff sorgen.

      --

      #5507429  | PERMALINK

      lucy-jordan
      Metalmama

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 34,503

      pumafreddyLucy’s Rock ist vom Pop meist nicht soweit entfernt. Vermutlich wird heut abend die Grenze Rock/Pop für Gesprächsstoff sorgen.

      Du hast doch noch nie eine reine Rocksendung von mir gehört :lach: !

      --

      Say yes, at least say hello.
      #5507431  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      pumafreddy Vermutlich wird heut abend die Grenze Rock/Pop für Gesprächsstoff sorgen.

      Ist diese nicht sowieso fliessend?;-)

      Lucy Jordan

      :liebe: Danke, Kisten!

      :liebe_2:
      Immer gerne, liebe Maion.:lol:

      --

      #5507433  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Lucy JordanDu hast doch noch nie eine reine Rocksendung von mir gehört :lach: !

      Das sollte jetzt nicht negativ verstanden werden. Mir gefallen Deine Sendungen. Dylan und Faithfull gehören auch zum Rock, sind aber näher am Pop, als z.B. Zeppurplesabbath:lol:

      --

      #5507435  | PERMALINK

      lucy-jordan
      Metalmama

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 34,503

      pumafreddyDas sollte jetzt nicht negativ verstanden werden. Mir gefallen Deine Sendungen. Dylan und Faithfull gehören auch zum Rock, sind aber näher am Pop, als z.B. Zeppurplesabbath:lol:

      Habe ich auch nicht negativ aufgefasst :sonne:. Aber Rock und ich – das ist ein kleines Stückchen Radio Stone FM-Geschichte:

      http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=15911&highlight=temple+of+your+dreams

      Ich bin danach … nun ja, verhaltener geworden. Allerdings würde ich Marianne nicht als Rocksängerin bezeichnen. War sie nie und wird sie nie sein. Für mich ist sie eine der letzten echte Diseusen.

      --

      Say yes, at least say hello.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 7,021 bis 7,035 (von insgesamt 18,081)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.