We'll meet again, don't know where, don't know when...
"... you walked in and my life began again ..."
Update:
Dienstag, 01. Februar
+++aus dem Studio Düsseldorf 1 (grizz)+++
20:00 – 21:00 Uhr „Guitars Galore“
Von und mit Mike Korbik (Mikko)
21:00 – 22:00 Uhr „Versus 126“
Von und mit Dirk Hansmann (grizz)
22:00 – 23:00 Uhr „African Spacecraft #14“
Von und mit Thomas (sparch)
Danke, Kirsten.
Mal in eigener Sache: Am 22. Februar ab 20 Uhr wird die erste ultimative RadioStoneFM VIP-Lounge ausgesendet. Neben teilnehmenden Hörern haben schon Jesus Christus, Adolf Hitler, Karl Marx und viele andere zugesagt - tune in!
smash! cut! freeze!
Update:
Donnerstag, 03. Februar
+++aus dem Studio Ibbenbüren (pipe-bowl)+++
20:00 – 21:00 Uhr "My life Vol. 3"
von und mit August Eilers (August Ramone)
O Ton August:
Zwischen Time und Say Goodnight stellt sich heute August Ramone seinen Hörern ein wenig vor. Auch ich war mal klein und ging zur Schule. Nachmittags war ich oft bei den Pfadfindern, am Wochenende in der Wurstküche.
Ich fing bald an mich für Musik und Schallplatten zu interessieren.
Heute ist der musikalische Schwerpunkt eher auf akustische Sachen beschränkt, allerdings nicht ausschließlich. Die Musikauswahl setzt sich aus eingen Compilations zusammen.
21:00 – 22:00 Uhr „Raw Air Vol. 42“
Von und mit Jörg Janning (pipe-bowl)
22:00 – 23:00 Uhr „Walters Nachtrock“
Von Walter (Demon)
Ganz lieben Dank, Kirsten.![]()
Holidays in the Sun
http://www.radiostonefm.de/
Würden die potentiellen John Cage Sprecher (bis auf Joliet Jake, Herr Rossi und August Ramone) mir ihre emails per pn mitteilen? Die eingescannten Texte liegen bereit.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, es gibt nichts zu sehen. Gehen sie bitte weiter.
smash! cut! freeze!
Hinweis an die Cage Sprecher: Fühlt Euch nicht überrumpelt, sondern sondiert das Material nach Lust, Laune und den Euch gegebenen Fähigkeiten. Alles ist gut.
smash! cut! freeze!