Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,636 bis 4,650 (von insgesamt 18,083)
  • Autor
    Beiträge
  • #5502631  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Ich werbe mal für Marion und mich: letzter Samstag im Juli, einschalten.
    Marion steht für eher Unbekanntes da, ich mainstreame .
    Gute Mischung, ergänzt sich, und wenn jemand was von Fendrich als Silberling hat, bitte bei mir anscharren. Danke

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5502633  | PERMALINK

      radiostonefm

      Registriert seit: 20.12.2008

      Beiträge: 50

      Die Radio StoneFM-freie Zeit, fälschlicherweise Sommerpause genannt, obwohl der Sommer derzeit kaum Pause macht, haben die Studiobetreiber genutzt, um ein gemeinsames Brainstorming zu initiieren.
      Dieses hat nun am letzten Wochenende stattgefunden um a) einen Status Quo festzustellen, b) uns für Dinge, die gut laufen auf die Schulter zu klopfen und c) Verbesserungspotential zu erkennen, denn wir sollten nie so vermessen sein zu glauben, dass Verbesserungen im Detail nicht möglich sind.
      Aber keine Angst, es gibt keine Palastrevolution und das Rad wird wieder einmal nicht neu erfunden.

      Wenn wir am 22.07. wieder auf Sendung gehen, wird vieles seinen gewohnten Gang gehen. Wir senden weiterhin dienstags, donnerstags und samstags in den gewohnten Formaten. Es gibt auch keine tiefgreifenden personellen Veränderungen, womit wir uns in Kürze sicherlich auf wa’s Debutsendung freuen dürfen, so er denn der verlässliche Hörer ist als den wir ihn einschätzen.
      Durch Uwe (dEUS) und die Installation des Studios Düsseldorf 2 konnte die zumindest vorübergehende Absenz von Günter aufgefangen werden. Auch der Abgang von Holger ist zumindest organisatorisch inzwischen kompensiert, wofür Holger zu danken ist, der einen reibungslosen Ablauf gewährleistete.

      Ja, was ändert sich denn nun? Kernpunkt unserer Überlegungen war eine verlässlichere Programmplanung, die vor allem zu einer Entlastung unserers Programmplaners Dirk führen soll. Deshalb wird es künftig feste Sendetage für die Studios geben, ohne dass wir allerdings auf die Flexibiltät verzichten wollen, auf kurzfristige Unwägbarkeiten reagieren zu können.
      Weiterhin möchten wir auch den DJs, die regelmäßige Sendeformate haben, die Möglichkeit einräumen, in einem monatlichen Raster feste Sendeplätze einzunehmen. Dass das nicht in jedem Fall bei jedem DJ möglich ist, ist uns bewusst. Dennoch werden wir in Kürze verstärkt versuchen, in diesem Bereich eine Struktur zu bekommen, die die Planungen erleichtert und für DJs und Studiobetreiber eine größere Verlässlichkeit bedeutet.

      Das soll es an dieser Stelle auch schon gewesen sein. Alles weitere wird in persönlichen Kontakten kommuniziert.

      In diesem Sinne, in der Hoffnung auf einen baldigen Satz heiße Ohren,
      Eure Crew.

      --

      www.radiostonefm.de   Das Radio von Hörern für Hörer. Unformatiert.
      #5502635  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      Schön!:sonne:

      Ich bereite auch mal wieder eine Sendung vor. Hoffe, daß ich sie bis Ende August im Kasten habe.
      Habe dann doch das Ziel, mindestens 6 Sendungen pro Jahr beizusteuern.

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #5502637  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Schön, wenn dann alles glatt ging und sich wieder vertrug.

      --

      #5502639  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Wer im August eine Sendung für uns hat, möge bitte Bescheid geben. Wir würden nächste Woche die Termine dann eintragen.
      Danke!

      --

      #5502641  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      grandandtSchön!:sonne:

      Ich bereite auch mal wieder eine Sendung vor. Hoffe, daß ich sie bis Ende August im Kasten habe.
      Habe dann doch das Ziel, mindestens 6 Sendungen pro Jahr beizusteuern.

      Sehr schön, mach hin!:-)

      --

      #5502643  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      grizzWer im August eine Sendung für uns hat, möge bitte Bescheid geben. Wir würden nächste Woche die Termine dann eintragen.
      Danke!

      Bin gerne wieder dabei, Dirk. Hab die Tonprobleme gelöst, und arbeite schon eifrig an der ersten Sendung.

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #5502645  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Bin gerne wieder dabei! Momentan hab ich wie immer so einiges um die Ohren, aber bisher bin ich mit der „automatischen“ Einplanung meiner Sendung jeden Monat gut gefahren. Meist hat grizz einfach einen Termin gewählt, fast immer Di., und der hat so gut wie immer gepasst. Ich könnte gut mit einem festen Termin leben.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5502647  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,482

      RadioStoneFMEs gibt auch keine tiefgreifenden personellen Veränderungen, womit wir uns in Kürze sicherlich auf wa’s Debutsendung freuen dürfen, so er denn der verlässliche Hörer ist als den wir ihn einschätzen.

      Als Hörer bin ich total zuverlässig.
      Auch wenn Euer Scheinfrieden wackeliger als jedes Nahost-Abkommen ist, werde ich mein Versprechen halten und eine Sendung machen. Nebenbei bemerkt ist es kein Debut, da ich vor etlichen Jahren schon mal zwei (?) Sendungen gemacht habe.
      Wie dem auch sei: das Konzept steht, die Musik auch. Es fehlen nur noch die Moderationen. Aber mich bitte erst für den September vormerken.
      Was ist Euch lieber: eine 90 Minuten-Sendung oder eine mit 120?

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #5502649  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      Natürlich die 2-Stunden-Länge.:lol:

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #5502651  | PERMALINK

      deus

      Registriert seit: 26.09.2006

      Beiträge: 12,353

      waAls Hörer bin ich total zuverlässig.
      Auch wenn Euer Scheinfrieden wackeliger als jedes Nahost-Abkommen ist, werde ich mein Versprechen halten und eine Sendung machen. Nebenbei bemerkt ist es kein Debut, da ich vor etlichen Jahren schon mal zwei (?) Sendungen gemacht habe.
      Wie dem auch sei: das Konzept steht, die Musik auch. Es fehlen nur noch die Moderationen. Aber mich bitte erst für den September vormerken.
      Was ist Euch lieber: eine 90 Minuten-Sendung oder eine mit 120?

      Gerne einen über 120 Minuten. Passt perfekt in das Samstags Raster.

      --

      Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
      #5502653  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      FYI: Ich hab‘ mich vorhin mit grizz auf den jeweils 1. Donnerstag im Monat,
      22 Uhr
      , für meine Sendungen geeinigt.

      Falls ihr seinen Entwurf des Sende-Schemas bekommen habt, wo ich noch mit
      2. Donnerstag, 20 Uhr drinstehe: das stimmt nicht mehr.

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #5502655  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Würde für August auch noch gerne einen Zweistünder senden, und diesmal die Zeit auch mal für ausgewählte Longtracks nutzen.
      Es hat bei der Vorauswahl zu den bisherigen Sendungen immer einige Sachen gegeben, die aber den vorgegebenen zeitlichen Rahmen gesprengt hätten.

      Freue mich schon auf die kommende Radio Stone FM Saison:sonne:

      --

      #5502657  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      scorechaserBin gerne wieder dabei, Dirk. Hab die Tonprobleme gelöst, und arbeite schon eifrig an der ersten Sendung.

      Geht klar!

      Whole Lotta PeteBin gerne wieder dabei! Momentan hab ich wie immer so einiges um die Ohren, aber bisher bin ich mit der „automatischen“ Einplanung meiner Sendung jeden Monat gut gefahren. Meist hat grizz einfach einen Termin gewählt, fast immer Di., und der hat so gut wie immer gepasst. Ich könnte gut mit einem festen Termin leben.

      PN folgt!

      waAls Hörer bin ich total zuverlässig.
      Auch wenn Euer Scheinfrieden……………

      Ist schon belastbarer als der schnöde Schein!

      grandandtNatürlich die 2-Stunden-Länge.:lol:

      Aber natürlich nätürlich

      samWürde für August auch noch gerne einen Zweistünder senden, und diesmal die Zeit auch mal für ausgewählte Longtracks nutzen.
      Es hat bei der Vorauswahl zu den bisherigen Sendungen immer einige Sachen gegeben, die aber den vorgegebenen zeitlichen Rahmen gesprengt hätten.

      Freue mich schon auf die kommende Radio Stone FM Saison:sonne:

      Ist notiert!
      Wir freuen uns auch auf das, was kommt!

      --

      #5502659  | PERMALINK

      delia-hardy
      Adlerauge

      Registriert seit: 14.08.2008

      Beiträge: 4,536

      Im August kehrt Delia Hardy im Schlepptau von Herrn Rossi wieder in die stone.fm-Hallen zurück! :sonne:

      --

      …because life is full of important things.  
    Ansicht von 15 Beiträgen - 4,636 bis 4,650 (von insgesamt 18,083)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.