Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 18,119)
  • Autor
    Beiträge
  • #5493417  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Habe zwar stone.fm noch nicht so oft frequentiert, aber ich denke, ich werde auch was spenden. Wieviel weiß ich noch nicht.
    Aber dafür werde ich Euch mal irgendwann mit einem von mir zusammengestellten Programm quälen. ;-) Die ersten Ideen habe ich schon.

    Rudi und Dirk haben mich in Münster dazu motiviert. Danke Jungs!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5493419  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Habe zwar stone.fm noch nicht so oft frequentiert, aber ich denke, ich werde auch was spenden. Wieviel weiß ich noch nicht.
    Aber dafür werde ich Euch mal irgendwann mit einem von mir zusammengestellten Programm quälen. ;-) Die ersten Ideen habe ich schon.

    Rudi und Dirk haben mich in Münster dazu motiviert. Danke Jungs!

    Danke und herzlich willkommen!:party:

    --

    #5493421  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Ich finde es prima, das sich jeder auf seine Weise mit dem Thema beschäftigt.

    Als ich von den Problemen gehört habe, habe ich sofort Kohle auf den Tisch gelegt. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, habe dies alles hier aber sehr schnell lieb gewonnen. Und wenn jeder auf seine Weise und innerhalb seiner Möglichkeiten hilft wird es weitergehen.

    Habe Grizz auch weiterhin meine Hilfe zugesagt.

    Für das was Holger und Grizz hier leisten, kann man nur dankbar sein. Ansonsten hätte Ingos tolle Idee keine Zukunft mehr.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5493423  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Mir geht es ähnlich wie Mick: ich bin nur Gelegenheits-Mithörer, finde die Sache an sich aber absolut unterstützenswert, und kann mir daher auch vorstellen, regelmäßig einen selbstbestimmten Betrag zu spenden.

    Edit: Achja, und ich bin ebenfalls (dank grizz‘ Stubser in Münster) gerade dabei, eine Sendung zu konzipieren:-).

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5493425  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    tina toledoMir geht es ähnlich wie Mick: ich bin nur Gelegenheits-Mithörer, finde die Sache an sich aber absolut unterstützenswert, und kann mir daher auch vorstellen, regelmäßig einen selbstbestimmten Betrag zu spenden.

    Edit: Achja, und ich bin ebenfalls (dank grizz‘ Stubser in Münster) gerade dabei, eine Sendung zu konzipieren:-).

    Siehste!;-) Und vielen Dank!

    --

    #5493427  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Freue mich gerade über mein gerade angeliefertes neues Equipment! Mischpult und Micro! What a Sound!

    --

    #5493429  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    @tina & Mick: Sehr schön, auf Eure Premieren freue ich mich!

    --

    #5493431  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Herr Rossi@Tina & Mick: Sehr schön, auf Eure Premieren freue ich mich!

    Ich mich auch! Und Gitarren werden vorkommen. ;-)

    --

    #5493433  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,324

    Mir ist bei den letzten Sendungen (die ich gehört habe) aufgefallen, dass der Klang so schlecht war. Wurde die Technik heruntergefahren oder liegt das an mir und meinem Equipment….?

    --

    #5493435  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    krauskoppMir ist bei den letzten Sendungen (die ich gehört habe) aufgefallen, dass der Klang so schlecht war. Wurde die Technik heruntergefahren oder liegt das an mir und meinem Equipment….?

    Worüber hörst du denn? Wir senden mit 40kbs im MP3 pro Format! Eigentlich ist der Sound recht gut! Deswegen check mal, ob du in deinem Player (Winamp) das Mp3 pro plugin geladen hast! Das bringt eine erhebliche Verbesserung des Klangs! Bekommst du umsonst auf der www.winamp.com Seite!

    --

    #5493437  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,324

    grizzWorüber hörst du denn? Wir senden mit 40kbs im MP3 pro Format! Eigentlich ist der Sound recht gut! Deswegen check mal, ob du in deinem Player (Winamp) das Mp3 pro plugin geladen hast! Das bringt eine erhebliche Verbesserung des Klangs! Bekommst du umsonst auf der www.winamp.com Seite!

    Ich höre mit foobar2000 über DSL… werde mir das Mp3 pro plugin mal angucken…

    Danke..!

    --

    #5493439  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gerne! Falls du letzten Dienstag meinst, ich hatte in der letzen Zeit einige Equipmentprobleme, Pult kaputt usw. Deswegen habe ich improvisieren müssen.
    Nun ist heut das neue Zeug gekommen, ich hoffe das damit diese Probleme behoben sind!

    --

    #5493441  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Mick67Rudi und Dirk haben mich in Münster dazu motiviert. Danke Jungs!

    tina toledoAchja, und ich bin ebenfalls (dank grizz‘ Stubser in Münster) gerade dabei, eine Sendung zu konzipieren:-).

    Na, da hat grizz ja in Münster so einige Bewerbungsgespräche geführt. ;-)

    Von mir gibt es demnächst nach langer Zeit auch mal wieder was zu hören (die letzte Sendung von mir ist jetzt auch schon wieder über ein Jahr her…).

    --

    You can't fool the flat man!
    #5493443  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    mich hat er nicht gefragt…
    aber eine Sendung mit „neuer“ deutscher Popmusik würde ja auch unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5493445  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    TheMagneticFieldmich hat er nicht gefragt…
    aber eine Sendung mit „neuer“ deutscher Popmusik würde ja auch unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden

    nicht ganz.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 18,119)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.