Seite 749 von 749 ErsteErste ... 249649699739745746747748749
Ergebnis 11.221 bis 11.229 von 11229
    Moderator und Ausländer Avatar von gypsy tail wind
    Bastelt da jemand an der StoneFM-Seite herum? Sendungsbeschreibung sieht bei mir so aus, egal ob Opera oder Firefox (beide auf dem aktuellen Stand):

Ist ein bisschen anstrengend, jeden Befehl mit "hover over" zu suchen ... gibt es irgendwo einen Absatz-Einzug und Einstellungen für Schriftgrösse?
    une groupe de Suisses précédé de Bacchus entre d'abord

gypsy goes jazz - unter anderem jeden ersten donnerstag im monat um 22 uhr auf Radio StoneFM
    die nächsten sendungen: donnerstag 5. märz: Tenor Giants #3: The Pres! Lester Young; dienstag 31. märz: Story of Jazz: Swing; donnerstag 2. april: Story of Jazz: Swing to Bop; donnerstag 30. april: Story of Jazz: Birth of Bebop; donnerstag 7. april: Story of Jazz: Bebop & New York Cool

MaggotBrain Avatar von sparch
    Gerade eine Beschreibung eingereicht. Sah aus wie immer, nur beim Anmelden hatte ich Schwierigkeiten.
    Dignify your pain and you might find your power.

Die hatte ich heute nicht, aber beim letzten Mal brauchte ich fünf oder sechs Anläufe (und so oft hab ich mich beim Passwort gewiss nicht vertippt).

gypsy goes jazz - unter anderem jeden ersten donnerstag im monat um 22 uhr auf Radio StoneFM
    die nächsten sendungen: donnerstag 5. märz: Tenor Giants #3: The Pres! Lester Young; dienstag 31. märz: Story of Jazz: Swing; donnerstag 2. april: Story of Jazz: Swing to Bop; donnerstag 30. april: Story of Jazz: Birth of Bebop; donnerstag 7. april: Story of Jazz: Bebop & New York Cool

Nachtrocker Avatar von Demon
    Es bastelt niemand herum, und der Fehler ist bei mir auch nicht nachvollziehbar, ebenfalls mit Firefox.

Bitte schick' mir den Text deiner Beschreibung per PN; ich werde ihn dann eintragen.

Dem Bug wird nachgegangen werden.

PS: Was die Probleme beim Anmelden angeht: Geht es um die Meldung "Der Sicherheitstoken ist abgelaufen"? Das ist mir auch schon aufgefallen. Temporäre Abhilfe: Browser-Tab oder -Fenster schließen, ein neues aufmachen, und die radiostonefm-Seite neu laden.

Seltsam! Ich hatte das neulich schon mal, wich dann aber von Opera in den Firefox aus und dort war's gut. Kann den Firefox gerade nicht komplett neu starten, aber in Opera wurde es dadurch auch nicht besser.

Den Text muss ich noch fertigschreiben, dauert noch etwas, ich versuche mal, es direkt auf der Seite hinzukriegen, sonst aber gerne per PN, danke!

Nachtrocker Avatar von Demon
    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    Dem Bug wird nachgegangen werden.
    Bei einem anderer User ist dasselbe Problem (fehlende Beschriftung der Schaltflächen im Beitragseditor) auch schon einmal aufgetreten. Als Ursache hat sich damals herausgestellt:

habe gerade festgestellt, daß das Problem mit den unleserlichen Beschriftungen der Schaltflächen im Editor für Sendungsbeschreibungen nur auftritt, wenn das Firefox Add-On "Better Privacy" aktiviert ist.
    Außerdem muss erlaubt sein, dass Web-Seiten ihre eigenen Schriftarten mitbringen (denn die fehlenden Symbole sind technisch gesehen Schriftzeichen). In manchen Browser lässt sich einstellen, dass das verboten ist und nur lokal vorhandene Schriften benutzt werden können.

MaggotBrain Avatar von sparch
    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    PS: Was die Probleme beim Anmelden angeht: Geht es um die Meldung "Der Sicherheitstoken ist abgelaufen"? Das ist mir auch schon aufgefallen. Temporäre Abhilfe: Browser-Tab oder -Fenster schließen, ein neues aufmachen, und die radiostonefm-Seite neu laden.
    Beim ersten mal ist gar nichts passiert und beim zweiten Versuch kam dann diese Meldung. War dann aber wohl doch angemeldet.
    Dignify your pain and you might find your power.

So war es bei mir mit dem Anmelden auch (nie eine Fehlermeldung) ... und wenn man ein neues Tab öffnet, ist man dort wieder nicht mehr angemeldet oder wird zumindest so angezeigt.

Das erwähnte Add-On habe ich nicht, aber Add-Ons sind doch eh die Hölle, oder? Kann sehr gut sein, dass das Problem an meinem Ende verursacht wird, aber ratlos bin ich dennoch. Egal, ich krieg das schon irgendwie hin, nachträglich kann man ja immer noch was umformatieren (und am PC im Büro gab es das Problem mit den "blinden" Schaltflächen glaube ich noch nie ... und im Büro, da bin ich ja leider gar zu bald schon wieder ...)

Live long and prosper. Avatar von Joliet Jake
    Ich habe jetzt mal eine Komponente ausgetauscht, die gegen Web-Attacken (XSS, SQLi, BruteForce, ...) schützen soll. Wäre gut zu wissen, ob sich gegenüber der alten, bisher verwendeten, etwas ändert. Ein Zusammenhang mit den Login-Problemen ist möglich.
    Bitte habt in nächster Zeit mal ein Auge drauf und gebt mir oder Walter per PN Bescheid - thanx!
    Radio StoneFM
    --
    life:~# /etc/init.d/rocknroll start

Seite 749 von 749 ErsteErste ... 249649699739745746747748749

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer