Handy – aber welches?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 121)
  • Autor
    Beiträge
  • #5480007  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Yeah, das rechte, das 7110, war mein drittes Handy überhaupt, unverwüstlich. Der Klappenmechanismus funktioniert sogar immer noch einwandfrei. Es ist aber ein ziemliches Monstrum.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5480009  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Mag schon sein, aber was meinst du wie die laydeez schauen? Erst hört man irgendeinen alten Düdüdü-Ton, alle Köpfe in meine Richtung, ich hol das Teil raus, TSCHAK! Die erschrecken richtig sodass ihnen ihre Razr Gold Edition auf dem Kopfsteinpflaster zerspringen.
    Gut an dem Handy fand ich das drückbare Rad, sehr funktionell.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5480011  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    CleetusMag schon sein, aber was meinst du wie die laydeez schauen? Erst hört man irgendeinen alten Düdüdü-Ton, alle Köpfe in meine Richtung, ich hol das Teil raus, TSCHAK! Die erschrecken richtig sodass ihnen ihre Razr Gold Edition auf dem Kopfsteinpflaster zerspringen.

    :lol:
    Ich finde das grün immer noch äußerst stylish.

    CleetusGut an dem Handy fand ich das drückbare Rad, sehr funktionell.

    Yep, damit konnte man auch Snake ganz gut spielen.

    --

    #5480013  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    CleetusGerade bin ich auf die Seite Retrobrick.com gestoßen und warte nun auf Antwort, ob deren Telefone auch im A1 bzw O2-Netz funktionieren. Wenn ja fällt die Entscheidung zwischen folgenden:

    oder

    das 8890 ist ein Dual-Band. Das rechte ist indiskutabel groß!

    --

    #5480015  | PERMALINK

    ak

    Registriert seit: 04.02.2010

    Beiträge: 16

    http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/xperiax10?cc=de&lc=de

    Hey Clau,

    Das hier ist jenes welches Dich bestimmt nicht unglücklich macht!

    --

    there where some who´ve told me it´s not about the money"ha...H
    #5480017  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Suche Smartphone mit Schwerpunkt auf hochwertiger Musikwiedergabe. Hat da jemand einen Tipp (kein Apple)? Sony vielleicht? Kann man Smartphones eigentlich auch mit Prepaid-Karten betrieben? Wie werden da Internetkosten abgerechnet? Da ich beruflich momentan sehr wenig unterwegs bin und verhälnismäßig wenig mobil telefonieren und surfen muss, habe ich gerade meinen Vertrag auslaufen lassen und würde gerne zunächst keinen neuen abschließen.

    --

    #5480019  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    BullittSuche Smartphone mit Schwerpunkt auf hochwertiger Musikwiedergabe. Hat da jemand einen Tipp (kein Apple)? Sony vielleicht?

    Meine Sony-Ericsson Handys hatten immer einen guten Sound. Ob das bei SE Smartphones auch so ist, weiß ich nicht.

    BullittKann man Smartphones eigentlich auch mit Prepaid-Karten betrieben? Wie werden da Internetkosten abgerechnet?

    Davon abgesehen, daß ich Prepaid Scheiße finde, kann man das natürlich. Im Internet surfen, davon würde ich allerdings schwer abraten, wie Du auch hier sehen kannst.

    --

    #5480021  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Wozu eigentlich noch Prepaid, gibt doch genügend Tarife ohne monatliche Grundgebühr?

    --

    #5480023  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Joshua TreeWozu eigentlich noch Prepaid, gibt doch genügend Tarife ohne monatliche Grundgebühr?

    Das ist mir auch ein Rätsel. Das macht eigentlich nur noch bei Kindern Sinn, wenn die Eltern die Ausgaben ihrer lieben Kleinen begrenzen wollen und ihnen eine Prepaid Karte kaufen.

    --

    #5480025  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Zumal solche Tarife auch monatlich gekündigt werden können.

    --

    #5480027  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    BullittSuche Smartphone mit Schwerpunkt auf hochwertiger Musikwiedergabe. Hat da jemand einen Tipp (kein Apple)? Sony vielleicht? Kann man Smartphones eigentlich auch mit Prepaid-Karten betrieben? Wie werden da Internetkosten abgerechnet? Da ich beruflich momentan sehr wenig unterwegs bin und verhälnismäßig wenig mobil telefonieren und surfen muss, habe ich gerade meinen Vertrag auslaufen lassen und würde gerne zunächst keinen neuen abschließen.

    Ich bin mit dem Nokia X6 ganz zufrieden.

    Zitat Focus-Test:
    In seiner Königsdisziplin lässt sich das Handy die Show nicht stehlen, da fehlt es wirklich an nichts. Sortierung nach Titel, Interpret, Album, Komponist und Genre, eigene Wiedergabelisten sowie die automatischen Protokolle der meistgehörten, zuletzt gehörten und zuletzt hinzugefügten Songs, Zufallswiedergabe, zwei Wiederholungsmodi, Raumklangsimulation und ein Equalizer, der den Klang in acht Bändern über 20 Stufen optimiert – alles da. Ferner begeistert, dass sich beliebig viele eigene Soundsets abspeichern lassen, nicht nur ein oder zwei wie bei den meisten Konkurrenten. Nicht zuletzt findet sich in der Kopfseite des X6 eine 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse zum Anschluss beliebiger Headsets.

    In Sachen Tarif wäre vielleicht Fonic eine Alternative. Neben dem günstigen Telefontarif kann man dort eine I-Flat für 9,95 Euro monatlich dazuordern und das alles ohne eine Vertragsbindung.

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #5480029  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Danke schonmal für die Tipps. Tendiere inzwischen zum Sony Ericsson Xperia X8. Da wurde vor allem an der Kamera gespart, die ich ohnehin nicht benötige. Die übrigen Eigenschaften sind sehr ordentlich.

    Mick67Davon abgesehen, daß ich Prepaid Scheiße finde, kann man das natürlich. Im Internet surfen, davon würde ich allerdings schwer abraten, wie Du auch hier sehen kannst.

    Joshua TreeWozu eigentlich noch Prepaid, gibt doch genügend Tarife ohne monatliche Grundgebühr?

    Mick67Das ist mir auch ein Rätsel. Das macht eigentlich nur noch bei Kindern Sinn, wenn die Eltern die Ausgaben ihrer lieben Kleinen begrenzen wollen und ihnen eine Prepaid Karte kaufen.

    Der Sinn von Prepaid hängt halt von den Nutzungsgewohnheiten ab. Da ich wie gesagt z.Zt. privat einen sehr eingeschränkten Bedarf habe, ist es für mich die günstiges Lösung, die sich in den letzten Monaten bewährt hat. Dass es sich für Vieltefonierer oder SMS-Junkies nicht rechnet, ist mir schon klar. Die Prepaid-Tarife stehen aber auch in keinem Verhältnis mehr zu den überteuerten Angeboten von vor 10 Jahren und sind deshalb auch nicht mehr nur für die Kostenregulierung bei Kindern interessant. Habe jedenfalls keine Lust mir 50 € + laufende Kosten ans Bein zu binden.

    Rob Fleming
    In Sachen Tarif wäre vielleicht Fonic eine Alternative. Neben dem günstigen Telefontarif kann man dort eine I-Flat für 9,95 Euro monatlich dazuordern und das alles ohne eine Vertragsbindung.

    Die meisten von mir unter die Lupe genommenen Internetflats hatten eine 24-monatige Vertragsbindung. Fonic wäre tatsächlich eine gute Alternative. Hat den gleichen Ct. für alles Tarif wie das von mir z.zt. genutzte Congstar und dazu noch die kündbare INet-Flat. Klingt gut.

    Wollte zunächst schauen, ob es mir reicht ausschließlich über WiFi online zu gehen. Kann man überhaupt bei jedem Gerät das Onlineverhalten kontrollieren oder gehen sie für gewisse Funktionen automatisch online?

    --

    #5480031  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Ich kann mit der MB-Einheit nicht wirklich was anfangen. Wie lange surfe ich ca. mit einen MB auf normalen Websites ohne Videos zu schauen oder etwas runterzuladen?

    --

    #5480033  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Bullitt…Habe jedenfalls keine Lust mir 50 € + laufende Kosten ans Bein zu binden.

    Nochmal: es gibt Tarife für Wenigtelefonierer, die sind weit weit weg von 50 € Plus. Prepaid macht keinen Sinn mehr! Glaub’s einfach mal.

    Bullitt…Wollte zunächst schauen, ob es mir reicht ausschließlich über WiFi online zu gehen. Kann man überhaupt bei jedem Gerät das Onlineverhalten kontrollieren oder gehen sie für gewisse Funktionen automatisch online?

    Natürlich! Das kannst Du mit Hilfe Deines Handy kontrollieren, in dem Du „Mobile Daten“ (so heißt es zumindest beim iPhone) aktivierst bzw. deaktivierst.

    BullittIch kann mit der MB-Einheit nicht wirklich was anfangen. Wie lange surfe ich ca. mit einen MB auf normalen Websites ohne Videos zu schauen oder etwas runterzuladen?

    Schwer zu sagen, da Websites sehr unterschiedlich gestrickt sind. Probieren geht hier nur über Studieren.

    --

    #5480035  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    BullittHabe jedenfalls keine Lust mir 50 € + laufende Kosten ans Bein zu binden.

    Ich habe im vergangenen Jahr eine durchschnittliche Handyrechnung von 2,34 € mit dem Tarif O2O. Keinerlei Grundgebühren, Mindestumsätze oder Vertragslaufzeit.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 121)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.