Handy – aber welches?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 121)
  • Autor
    Beiträge
  • #40493  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    Hi! :wave:

    Bei mir steht mal wieder eine Vertragsverlängerung an und ich weiß absolut nicht, welches Handy ich nehmen soll. Gibt es bestimmte zur Zeit besonders gute Geräte oder Fabrikate, die ihr empfehlen könnt? Hat vielleicht jemand selbst gerade ein neues Handy bekommen und ist damit besonders zufrieden? Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5479889  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ClauHi! :wave:

    Bei mir steht mal wieder eine Vertragsverlängerung an und ich weiß absolut nicht, welches Handy ich nehmen soll. Gibt es bestimmte zur Zeit besonders gute Geräte oder Fabrikate, die ihr empfehlen könnt? Hat vielleicht jemand selbst gerade ein neues Handy bekommen und ist damit besonders zufrieden? Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar!

    Yep, ich bin vollkommen begeistert von meinem Sony Ericsson K800i. Die Software ist super,benutzerfreundlich und sehr intuitiv handelbar. Der Knaller aber ist die 3,2 MPeg Kamera und das Display.

    Das Handy gibt es inzwischen für umme.

    --

    #5479891  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    #5479893  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich wollt mir demnächst vielleicht ne CD kaufen, hat da jemand Erfahrungen gemacht? ;-)

    (ich kauf nur Nokia, mit allem anderen war ich noch nie länger glücklich (im Moment Nokia 6233/6234))

    --

    #5479895  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    achja, im Zweifelsfalle die Bestenliste der connect befragen oder mal unter xonio.com schauen…

    --

    #5479897  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    Mick67Das Handy gibt es inzwischen für umme.

    Habe gerade mal nachgesehen, T-Mobile bietet das K-800 zur Zeit gar nicht für Vertragsverlängerungen an. Gefällt mir aber auch sehr gut.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5479899  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Dick Laurentich wollt mir demnächst vielleicht ne CD kaufen, hat da jemand Erfahrungen gemacht? ;-)

    (ich kauf nur Nokia, mit allem anderen war ich noch nie länger glücklich (im Moment Nokia 6233/6234))

    Nokia hatte ich auch ewig (seit 1995 bin ich „mobil“). Nur als Nokia anfing lustige bunte Plastik Kinderhandys zu bauen, kam SonyEricsson gerade recht. Das K800i ist mein drittes SE Handy. Diese Marke begeistert mich immer wieder aufs neue.

    --

    #5479901  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    Mick67Nokia hatte ich auch ewig (seit 1995 bin ich „mobil“). Nur als Nokia anfing lustige bunte Plastik Kinderhandys zu bauen, kam SonyEricsson gerade recht. Das K800i ist mein drittes SE Handy. Diese Marke begeistert mich immer wieder aufs neue.

    Mick, kennst du das K-610i? Das würde ich für ’nen einer dazubekommen. Taugt das was?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5479903  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ClauHabe gerade mal nachgesehen, T-Mobile bietet das K-800 zur Zeit gar nicht für Vertragsverlängerungen an. Gefällt mir aber auch sehr gut.

    Vertragsverlängerungen gibt es mit mir nicht mehr, weil man da i.d.R. schlechter fährt mit neuen Handys. Die Provider sind eher an Neukunden interessiert. Ich kündige immer rechtzeitig und schließe Neuverträge mit Rufnummernmitnahme ab.

    --

    #5479905  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ClauMick, kennst du das K-610i? Das würde ich für ’nen einer dazubekommen. Taugt das was?

    Das kenne ich nicht im Detail, scheint aber weit verbreitet zu sein, da ich es öfter sehe. Habe gerade den Test bei Telefontreff überflogen, scheint auch okay zu sein, wenn Dir eine gute Kamera nicht so wichtig bist.

    --

    #5479907  | PERMALINK

    bauer-ewald

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 4,279

    Mit Sony Ericsson habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht. Habe mein K700i jetzt seit 2 1/2 Jahren, so lange hat noch kein anderes bei mir gehalten. Bei der letzten aktuellen Vertragsverlängerung habe ich dann anstelle eines neuen Handys eine Gutschrift in entsprechender Höhe genommen.

    Für unter 100 EUR bekommt man übrigens auch Marken-Handys ohne Karte, mit denen man einfach nur telefonieren kann. Wem das reicht (wer also Kamera, MP3-Player und sonstigen Schnickschnack nicht braucht) kann also wie folgt vorgehen: 1. Sich zur Vertragsverlängerung ein neues möglichst gefragtes Handy mit allem Schnickschnack sponsorn lassen, 2. Das Ding bei Ebay verticken, 3. Ein einfaches Handy kaufen und den Differenzbetrag behalten.

    --

    #5479909  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Oder aber er kauft wie ich ein Prepaid Motorola C140 für 19,95 Euro. Mit dem kann man auch telefonieren und sogar SMS verschicken … und das alles in Farbe.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #5479911  | PERMALINK

    spenalzo

    Registriert seit: 27.08.2006

    Beiträge: 4,357

    Bauer EwaldMit Sony Ericsson habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht. Habe mein K700i jetzt seit 2 1/2 Jahren, so lange hat noch kein anderes bei mir gehalten.

    Ich habe das auch und bin zufreiden. Allerdings ist doch bei wirklich jedem mit diesem Handy ein Joystick-Problem aufgetreten. Einige haben sich Blasen an die Finger gedrückt.
    Ist das bei dir nicht der Fall?

    --

    #5479913  | PERMALINK

    rene

    Registriert seit: 22.06.2004

    Beiträge: 2,241

    Habe auch noch mein 2 1/2 Jahre altes K700i, bin völlig zufrieden damit – Joystickprobleme hatte ich nie! Im Gegenteil, ein Kollege hat das neue K610i und da stört mich der nicht mehr vorhandene Joystick und das damit verbundene komplizierte Handling.

    --

    Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
    #5479915  | PERMALINK

    bauer-ewald

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 4,279

    Hatte auch nie Joystickprobleme.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 121)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.