Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 4,640)
  • Autor
    Beiträge
  • #5463073  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    candycolouredclown…Ach so, bis jetzt wäre auch die heisere Julia ganz vorne.

    a scheene Figur hot’s scho.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5463075  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      Der dicke Junge ist auch geil! Vor allem wie er grinsend kuckt nachdem er seinen ersten Song gesungen hat.
      Unterm Strich wirds aber eh wieder son schön formbarer Durchschnittsloser werden, wie der eine mit der Gitarre vom München- Casting mit Kai Pflaume Look und null Kante, deswegen ist die Show für mcih nach der Vorrunde gelaufen, dann wirds nämlich zu „seriös“ weichspülig ;-)

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #5463077  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Mick67a scheene Figur hot’s scho.

      So kriege ich auch den Mick auf die Seite des Bösen. :teufel:

      OldboyUnterm Strich wirds aber eh wieder son schön formbarer Durchschnittsloser werden, wie der eine mit der Gitarre vom München- Casting mit Kai Pflaume Look und null Kante, deswegen ist die Show für mcih nach der Vorrunde gelaufen, dann wirds nämlich zu „seriös“ weichspülig

      Nein, nein, nein, nein. Die Schacky kommt unter die Top 5!
      (es sei denn die ganzen eifersüchtigen Mädels rufen absichtlich für andere an oder machen sie in Internetforen fertig und sie muss dann aufgeben, weil der Druck zu groß wurde. Aber nicht mit mir! :burn: )

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #5463079  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      candycolouredclownSo kriege ich auch den Mick auf die Seite des Bösen. :teufel:

      Nein, nein, nein, nein. Die Schacky kommt unter die Top 5!
      (es sei denn die ganzen eifersüchtigen Mädels rufen absichtlich für andere an oder machen sie in Internetforen fertig und sie muss dann aufgeben, weil der Druck zu groß wurde. Aber nicht mit mir! :burn: )

      Ah, die is schon geil, aber gesanglich wars jetzt aber net soo der burner, oddder?
      aber das mit den mädels find ich netmalso abwegig, die voten natürlich alle für irgendeinen schönling.

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #5463081  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      candycolouredclownSo kriege ich auch den Mick auf die Seite des Bösen. :teufel:

      Mal schauen, es gibt ja die „Mute“ Taste auf der Fernbedienung. ;-)

      --

      #5463083  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      OldBoyAh, die is schon geil, aber gesanglich wars jetzt aber net soo der bruner, oddder?
      aber das mit den mädels find ich netmalso abwegig, die voten natürlich alle für irgendeinen schönling.

      Na gut, dann mache ich halt mit. Dann komme ich mit Schacky ins Finale und gebe dann absichtlich auf! HAHAHA.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #5463085  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      candycolouredclown

      Nein, nein, nein, nein. Die Schacky kommt unter die Top 5!

      Wenn die von Bayern kommt heißt die Tschecky. Die Schwester von der Tscheeniffa (sprich wie: Teneriffa). Und steht das jetzt schon fest, dass die so weit kommt, oder vermutest du das nur? Wie lange geht der Spaß den schon/noch?

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5463087  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      (oops, wollte Dich zitieren, habe aber auf „editieren“ gedrückt. Ist aber nix passiert, außer, dass jetzt unter Deinem Post „editiert etc.“ steht. Sorry. :-) )

      CleetusAwreetus-AwrightusUnd steht das jetzt schon fest, dass die so weit kommt, oder vermutest du das nur?

      Ich hoffe.

      Wie lange geht der Spaß den schon/noch?

      Bis jetzt kamen zwei Folgen. Wird sicher noch ein paar Monate gehen.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #5463089  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      candycolouredclownNa gut, dann mache ich halt mit. Dann komme ich mit Schacky ins Finale und gebe dann absichtlich auf! HAHAHA.

      Wir kaufen den rest einfach und lassen sie „freiwillig“ ausscheiden. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      --

      #5463091  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      CleetusAwreetus-AwrightusUnd steht das jetzt schon fest, dass die so weit kommt, oder vermutest du das nur?

      Der will nur unsere blitzsauberen bayerischen Madln abgreifen.

      Die Tschaklin und die Tschäniefa haben übrigens noch eine Schwester mit einem urbayerischen Namen: die Tschäsieka.

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #5463093  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      jimmyjazzWir kaufen den rest einfach und lassen sie „freiwillig“ ausscheiden. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      Oder ich hänge ihnen Steuerbetrug an! HAHAHA

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #5463095  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      It’s TAX TIME!

      --

      #5463097  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      OldBoyDer dicke Junge ist auch geil! Vor allem wie er grinsend kuckt nachdem er seinen ersten Song gesungen hat.

      der war ja wohl der Hammer. Und der geilste Spruch kam dann, als er rausgegangen ist… „war ja ganz einfach“.. hach, dem würd ich’s ja gönnen

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #5463099  | PERMALINK

      martin-3862

      Registriert seit: 02.11.2005

      Beiträge: 9,391

      Läuft bei mir auch gerade nebenbei und in einer kleinen Wiederholung hat wer Knockin‘ On Heavens Door am Piano gespielt, cool! Der Typ hatte Stil! :bier:
      Aber sonst… einige können zwar singen, aber die Stimmen gibt es doch wie Sand am Meer in der Musikbranche, die finde ich recht uninteressant. Ich würde da mal gerne einen Steve Marriott singen hören und dann die Kommentare der Jury abwarten… :-)

      --

      #5463101  | PERMALINK

      wolle

      Registriert seit: 03.11.2005

      Beiträge: 5,751

      ein „Steve Marriott“ hätte da zwar die beste Persönlichkeit in seiner Stimme ,aber den würden die A….. glatt durchfallen lassen mit ihrer Vorstellung von aalglattem Sülze-Pop

      --

      Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 4,640)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.