Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,121 bis 3,135 (von insgesamt 4,640)
  • Autor
    Beiträge
  • #5469193  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Ach die haben keinen Plan. Wirklich nicht. Das schlimme ist, dass dadurch vehement das Voting beeinflusst wird.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5469195  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      hört denn bei der Vanessa keiner von denen den heftigen Sprachfehler, der sich ja auch im Gesang so penetrant bemerkbar macht?

      --

      out of the blue
      #5469197  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      The Imposterhört denn bei der Vanessa keiner von denen den heftigen Sprachfehler, der sich ja auch im Gesang so penetrant bemerkbar macht?

      Oh doch. Sie lispelt.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #5469199  | PERMALINK

      fincky87

      Registriert seit: 30.05.2008

      Beiträge: 6,716

      Das wissen die auch. Aber es geht hier nunmal um Geld. Und die wissen da alle, dass man mit Schlager ordentlich Kohle machen kann.

      --

      #5469201  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      naja, bei Aufnahmen wird das S Gezischel dann irgendwie weggefiltert

      --

      out of the blue
      #5469203  | PERMALINK

      fincky87

      Registriert seit: 30.05.2008

      Beiträge: 6,716

      Und wer fliegt nun?

      Ich vermute jetzt Dominik. Auch wenn es Daniel zumindest heute verdient hätte.

      --

      #5469205  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      fincky87Auch wenn es Daniel zumindest heute verdient hätte.

      Alleine schon für seine Muikauswahl. Ich denke aber auch, Dominik fliegt, die personifizierte Langeweile.

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #5469207  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      rausgelispelt

      --

      out of the blue
      #5469209  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Köstlich, die Abstimmung! Ich finde ja, dass Daniel der viel größere Langweiler ist als Dominik. DB hat ganz schön blöd geschaut. :-)

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #5469211  | PERMALINK

      fincky87

      Registriert seit: 30.05.2008

      Beiträge: 6,716

      Langweilen tun mich da alle außer Anne Marie ^^ Die ist zwar auch nicht gut, aber irgendwie ist sie mir sympathisch geworden. Wenn jetzt nächste Woche Daniel oder Sarah rausfliegen, kriegt Bohlen ne Krise ^^ Alle seine Lieblinge werden jetzt nacheinander gekicked ^^

      --

      #5469213  | PERMALINK

      alex8529

      Registriert seit: 12.03.2005

      Beiträge: 4,753

      tja dann wird wohl Schlagersternchen unter den Fittichen von Drews in irgendeiner Taverne auf Malle weiter trällern müssen….

      --

      Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
      #5469215  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      BTW……die Kreuz kann aber wirklich singen.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #5469217  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      pink-niceBTW……die Kreuz kann aber wirklich singen.

      Die schreit mir zuviel. Ich krieg‘ spätestens beim ersten Refrain Kopfschmerzen, wenn sie dran ist.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5469219  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      ClauDie schreit mir zuviel. Ich krieg‘ spätestens beim ersten Refrain Kopfschmerzen, wenn sie dran ist.

      …jetzt hab ich nicht geguckt…letztes Mal war sie gut.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #5469221  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      Ja, schön ist das alles nicht. Und wenn man sieht wie Bohlen sich da schon wieder als Produzent ins Spiel bringt sind die eigentlich nur zu bedauern. Hab mir kürzlich ein paar von den Mark Medlock Songs angehört. Schon was da an billigen Textphrasen in Unmengen verbraten wird ist einfach nur peinlich. Schade um die gute Stimme mit der man so viel besseres hätte machen können.

      --

      out of the blue
    Ansicht von 15 Beiträgen - 3,121 bis 3,135 (von insgesamt 4,640)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.