Livin Blues

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #845  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,861

    ram Jam Josie????

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #397073  | PERMALINK

    remo4

    Registriert seit: 20.01.2003

    Beiträge: 86

    Hobo Joe? :twisted:

    Klasse holländische Blues-Rock Band. Vergleichbar mit Golden Earring, aber mehr in Richtung Power Blues. Mike Vernon war Produzent der meisten Alben. Nico ist heute noch aktiv. Soweit mir bekannt ist, sucht er Auftrittsmöglichkeiten in Deutschland.
    :gitarre:

    Nico freut sich über jeden Besuch auf seiner Website :twisted:

    Livin‘ Blues und Blues Summit

    --

    Long Live Rock! www.rockzirkus.de
    #397075  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,393

    ram Jam Josie????

    unbedingt „bamboozle“ ! die ersten zwei sind auch nicht schlecht : hell´s session / wang dang doodle !

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #397077  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,861

    Na sowas, dass dieser Thread nochmal nach vorne rückt.
    Ich kannte bisher nur Ram Jam Josie und hab das früher mit Begeisterung gehört. Habs aber nur auf Vinyl.
    Danke für die Tipps, werde mich mal umschauen.

    Gruss, Zappa’s Franz :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #397079  | PERMALINK

    bluuu

    Registriert seit: 20.02.2003

    Beiträge: 7

    Ich weiß nicht, ob das jetzt ein neues Thema ist? In den frühen 70gern im Rihrgebiet konnte man öfter niederländische Bands hören. Livin‘ Blues, Cuby & The Blizzards. Ich erinnere mich an zwei Auftritte der Oscar Benton Blues Band. Kennt die noch jemand? Oder gibt es CDs von denen, bevor Oscar Benton solo gemacht hat.

    bluuu

    :)

    --

    #397081  | PERMALINK

    bluuu

    Registriert seit: 20.02.2003

    Beiträge: 7

    Ich weiß nicht, ob das jetzt ein neues Thema ist? In den frühen 70gern im Rihrgebiet konnte man öfter niederländische Bands hören. Livin‘ Blues, Cuby & The Blizzards. Ich erinnere mich an zwei Auftritte der Oscar Benton Blues Band. Kennt die noch jemand? Oder gibt es CDs von denen, bevor Oscar Benton solo gemacht hat.

    bluuu

    :)

    --

    #397083  | PERMALINK

    fu-manchu

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 44

    Livin‘ Blues ist Holländisch? Ich hatte zu DDR Zeiten eine polnische Pressung von denen – live.

    -nachschau- habe ich noch immer :)

    --

    #397085  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Ich erinnere mich an zwei Auftritte der Oscar Benton Blues Band. Kennt die noch jemand? Oder gibt es CDs von denen, bevor Oscar Benton solo gemacht hat.

    bluuu

    :)

    Von Benton habe ich noch eine geile LP und wie hiess der deutsche Zwilling davon??? War das nicht die Henry? Harry? Klein Band… machte zumindest Spaß den zuzuhören :D

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #397087  | PERMALINK

    stillstand

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 384

    @ Fu Manchu

    Die polnische Pressung hab ich auch— aber woher bloss?

    --

    #397089  | PERMALINK

    fu-manchu

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 44

    Hab gerade gesehen, die habe ich doppelt. Einmal aus der Plattenkiste meiner Eltern (mein Onkle hat zu Ostzeiten in Polen studiert und die mitgebracht) und die zweite für 4,- DM nach der Wende in ’nem Second Hand Laden gekauft, als alle Welt ihr Zeug billig weg haben wollte für CDs :lol:

    --

    #397091  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,687

    bluuuIch weiß nicht, ob das jetzt ein neues Thema ist? In den frühen 70gern im Rihrgebiet konnte man öfter niederländische Bands hören. Livin‘ Blues, Cuby & The Blizzards. Ich erinnere mich an zwei Auftritte der Oscar Benton Blues Band. Kennt die noch jemand? Oder gibt es CDs von denen, bevor Oscar Benton solo gemacht hat.

    bluuu

    :)

    gerade entdeckt….

    ja, der gute alte Oscar.

    Steht bei mir allerdings nur in Vinyl, die alten Scheiben von damals halt.

    Feel so good
    Benton ’71
    Draggin‘ round
    My Kind Of Blues

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.