Hang the DJ Pt.2

Ansicht von 5 Beiträgen - 1,456 bis 1,460 (von insgesamt 1,460)
  • Autor
    Beiträge
  • #5458707  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    ClauHallo Wolfgang!
    Brauchst Du noch etwas Bedenkzeit?

    Nein.

    Bin aber in den Threads zur Sendung, wo Dave Berry ja öfter ein Thema ist, erreichbar. Empfehle Dir übrigens die neulich im Heft vorgestellte Autobiographie „All There Is To Know“: a damn good read.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5458709  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Okay, Danke!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #10535191  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      @wolfgang-doebeling: Du hast bis einschließlich 2015 im ersten, für Antworten geschlossenen „Hang the DJ“-Thread Deine persönlichen Favoriten (45s und LPs) gerankt. Wäre es eine Option, diese Listen für den interessierten Leser weiterzuführen?

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #10535405  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      @ Pipe-bowl

       
      Einer der vielen Kollateralschäden des sogenannten Relaunch dieses Forums seinerzeit. Da waren Amateure am Werk, die zudem nur mit halber Kraft arbeiten konnten, weil sie noch andere „Baustellen“ zu betreuen hatten. Meiner mehrfach geäußerten Bitte, mir die Möglichkeit einzuräumen, besagte Faves-Listen aktualisieren zu können, wurde jedenfalls nicht entsprochen. Zuerst fehlte die dafür nötige Technik, dann die Zeit, ich wurde immer wieder vertröstet. Schließlich – nach etlichen Monaten – gab ich entnervt auf und zog mit dem Vorhaben um nach nebenan, ins Ablegerforum Sunken Treasure. Dort kannst Du die Listen jederzeit einsehen. Ergänzungen bzw. Aktualisierungen erfolgen allerdings eher unregelmäßig, abhängig davon, wieviel Zeit ich dafür erübrigen kann.

      --

      #10535409  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Danke. Hat & Beard hatte mich auch schon darauf verwiesen.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Ansicht von 5 Beiträgen - 1,456 bis 1,460 (von insgesamt 1,460)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.