atoms faves on 45

Ansicht von 6 Beiträgen - 196 bis 201 (von insgesamt 201)
  • Autor
    Beiträge
  • #5455597  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,338

    KinKUnd weil Du Sean Lennon schon als begabt titulierst: Hast Du die neue LP von The Ghost of a Saber Tooth Tiger gehört?

    Nein, die kenne ich noch nicht. Was Seans Veröffentlichungen unter eigenem Namen betrifft, so schätze ich vor allen Dingen sein extrem charmantes Debütalbum.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5455599  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Das ist nicht schlecht, KinK, natürlich nicht. Aber wenn man sich so sehr wünscht, dass in diesem Unterforum wieder etwas passiert, hat man immer die Befürchtung, dass bei einer unbekannten Platte das Interesse am Thread gleich wieder erlischt. Ich hoffe, dass diese Vermutung irrational ist. Ich bin auf jede Vorstellung gespannt, insofern sollte das keine Kritik sein.

      --

      #5455601  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,187

      atom“Sunshine“ ist für mich hingegen immer noch eine der herausragendsten Kombination: Sean, der einzige begabte Lennon Sohn und Charlie Hadens Sohn Josh singen über ein wunderbar hyptnotisches, fast nicht endendes Instrumental. Die Single lief bei mir vor 14 Jahren auf Heavy-Rotation und kickt mich auch heute noch.

      Kann ich verstehen, „Sunshine“ überzeugt mich auch schon beim ersten Durchlauf. Die Stimmen schmelzen förmlich ineinander und singen Rücken and Rücken, davon ab, dass Produktion und Beat allererste Sahne sind. Wenn ich Produzent wäre, gäbe es mindestens vier Stellen, wo ich mir ein Sample rauspicken würde und das Intro ist ja bereits Stil in Ton. Klasse Tipp, Danke (eben gesehen, dass die eine Hälfte bei den Gravediggaz mitmischt).

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #5455603  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      atomNein, die kenne ich noch nicht. Was Seans Veröffentlichungen unter eigenem Namen betrifft, so schätze ich vor allen Dingen sein extrem charmantes Debütalbum.

      Okay, dann werde ich mir das Debüt mal anhören. Hab ich nie versucht, muss ich gestehen.

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #5455605  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      atom, wann wird es hier weitergehen?

      --

      #5455607  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Ragged Gloryatom, wann wird es hier weitergehen?

      Wenn ich irgendwann mal spontan Lust verspüren sollte wird es weitergehen. Zur Zeit habe ich aber nichts geplant.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Ansicht von 6 Beiträgen - 196 bis 201 (von insgesamt 201)

    Schlagwörter: , , , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.