Italienische Musik der 80er

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #40319  | PERMALINK

    mongo-milch-mann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 2

    Ich suche Musik von Italien der 80er Jahren. wenn jemand was weis bidde sagt es.wäre sehr nett von euch weis nicht mehr wie ich mir helfen soll
    weil i brauch umbedingt die lieder. hoffentlich weis jemand was von euch
    dann können wir mal auf ein bier anprosten :bier: . PROST

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5454027  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Du meinst aber schon „Italienisch“, oder!??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5454029  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Mongo Milch MannIch suche Musik von Italien der 80er Jahren. wenn jemand was weis bidde sagt es.wäre sehr nett von euch weis nicht mehr wie ich mir helfen soll
    weil i brauch umbedingt die lieder. hoffentlich weis jemand was von euch
    dann können wir mal auf ein bier anprosten :bier: . PROST

    Meinst du jetzt typische „Italo Disco“ ? Die war ja in den 80ern sehr beliebt. Oder völlig was anderes? Bitte ein bisschen detailierter…

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5454031  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Eros Ramazzotti?
    Gianna Nannini?
    Lucio Dalla?
    Angelo Branduardi?
    Paolo Conte?
    Luca Batisti?
    Al Bano & Romina Power?
    Zucchero?
    Adriano Celentano?
    Alice?
    Gianni Togni?

    Kriegst Du in jedem gut sortierten Plattenladen.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #5454033  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Der Killer-Italo-Disco-Track ist „M´a quale idea“ von Pino D´Angelo. Auf jeden Fall.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5454035  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Valerie Dore
    Den Harrow
    Ivan – Fotonovela

    weiß nicht ob das Italiener sind, in den Bereich der Italo-Disko fielen sie auf jeden Fall

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5454037  | PERMALINK

    mongo-milch-mann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 2

    das reicht schon danke für eure schnellen antworten

    --

    #5454039  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Dabei haben wir mit

    Martinelli – Cenerentola (Cinderella)

    eins der besten Stücke dieses Trash-Genres vergessen

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5454041  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Wenns instrumental sein soll, wäre wohl „KODO“ die erste Wahl…

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5454043  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Oliver Onions fehlen. Klasse Musik für doofe Filme.

    --

    ?
    #5454045  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Flying through the air und Dune Buggy laufen noch heute fast täglich auf Bayern1.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5454047  | PERMALINK

    eleven

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 5

    hi,

    du schreibst ja leider nicht, was genau du suchst.

    In den 80ern war das Herz-Schmerz-Trio Ricchi e Poveri recht angesagt, Sachen wie sará perché ti amo kennt hierzulande ja fast jeder. Die LP „…e penso a te“ (und ich denk an dich) ist wirklich schön, richtig für einen gemütlichen Abend im Garten mit Pasta und viiiel Rotwein…

    Popsongs gab es damals auch schöne:

    Amore disperato – Nada
    Volevo dirti – Donatella Milani
    Soli – am schönsten von Adriano
    Mondo in mi 7a – Adriano, ein toller bluesiger Rocksong mit schönem Text
    Maledetta primavera – Loretta Goggi
    das unvermeidliche L´Italiano von Toto Cutugno

    Willst du etwas gesammeltes, dann schau mal auf ebay nach den alten Sanremo-Samplern, 1982 und 1983 sind wirklich schön.

    lg

    --

    LOVE IS DIVINE. IT´S THE CURE TO OUR MADNESS.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.