Poster und Plakate

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 129)
  • Autor
    Beiträge
  • #5450665  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    MistadobalinaMeine! Für diverse Verdienste in der Schallplattenindustrie. ;-)

    Boaaargh.
    Photo!:-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5450667  | PERMALINK

      chocolate-milk

      Registriert seit: 29.01.2006

      Beiträge: 16,012

      firecracker
      wie gut, dass meine wände plakatwände sind.

      was für plakate?
      ryan adams (passionskirche, abgesagte cold roses tour, gold-tour, groningen, , san fran 2004)
      ed harcourt (deutschland tour 2006)
      libertines (abgesagte 2003-deutschland-tour, 2004-deutschland tour, aus’m nme ein poster.. pete und carl in den wellen :))
      new york skyline (mein ältestes poster)
      haldern 2004
      mojave 3 („puzzles like you“)
      und, äh, starsailor (2001)… weil das plakat so schön ist :-)

      sind mein plakate jetzt noch sicher? :zitter:

      ach so, und ein paar bilder von lucinda williams, neil halstead, evan dando, nada surf, jeff buckley, ryan adams, gram parsons & keith richards, the coral, arctic monkeys … auch alle ungerahmt. :-)

      Plakatwände in der Wohnung sind wiederum sehr cool. Sehr eigenwillig. Der Gedanke gefällt mir.

      Die Konzertposter sind alle von Konzerten auf denen du warst, oder? (Mit Ausnahme der abgesagten natürlich).

      Wäre ein Verkauf deiner Poster bei ebay gewinnbringend? Wo wohnst du nochmal???

      --

      #5450669  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      chocolate milkPlakatwände in der Wohnung sind wiederum sehr cool. Sehr eigenwillig. Der Gedanke gefällt mir.

      Die Konzertposter sind alle von Konzerten auf denen du warst, oder? (Mit Ausnahme der abgesagten natürlich).

      Wäre ein Verkauf deiner Poster bei ebay gewinnbringend? Wo wohnst du nochmal???

      Pst. ChoMi. Ich glaube, Firecracker könnte merken, dass dies ein Verhör ist.

      --

      #5450671  | PERMALINK

      chocolate-milk

      Registriert seit: 29.01.2006

      Beiträge: 16,012

      Na hör mal, ein Verhör würde aber anders anmuten. Ts ts ts.

      @ Coxy: Und du stehst auf schwarz/weiß Motive an deinen Wänden?

      --

      #5450673  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      chocolate milk
      @ Coxy: Und du stehst auf schwarz/weiß Motive an deinen Wänden?

      Absolut. Passt auch gut zu meiner Zimmereinrichtung.

      --

      #5450675  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,307

      chocolate milkPlakatwände in der Wohnung sind wiederum sehr cool. Sehr eigenwillig. Der Gedanke gefällt mir.

      Die Konzertposter sind alle von Konzerten auf denen du warst, oder? (Mit Ausnahme der abgesagten natürlich).

      war nicht auf allen, aber auf den abgesagten schon… nein, bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, wo die beiden ryan adams-konzerte stattgefunden haben, von denen ich geträumt habe. ach, eigentlich weiß ich auch gar nicht, ob sie überhaupt stattgefunden haben, bin nämlich vor beginn aufgewacht. :krank:

      das plakat aus san fanciso hat mir ein freund mitgebracht; auf den anderen war ich, jawohl.

      das „gold“-plakat verkauft sich bestimmt überhaupt nicht gewinnbringend bei ebay (das verschicken in der rolle kostet ja schon ein halbes vermögen :-)), da wurde nämlich drauf rumgemalt und so. ach ja, auf dem ed harcourt-plakat ebenfalls. :-)

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #5450677  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      der hängt schon bei mir.

      der kommt demnächst noch dazu:

      und dann möchte ich mir noch drei schwarze metallrahmen kaufen, die man an der wand befestigt und in die man lps einschieben kann. da soll dann eine jam lp, eine style council und eine weller solo rein.

      so in etwa, aber halt alle in schwarz:

      wobei ich gerade entdeckt habe, dass der versand jetzt auch noch andere rahmen anbietet. hm…ich muss da noch mal gucken.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #5450679  | PERMALINK

      chocolate-milk

      Registriert seit: 29.01.2006

      Beiträge: 16,012

      firecrackerwar nicht auf allen, aber auf den abgesagten schon…

      nein, bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, wo die beiden ryan adams-konzerte stattgefunden haben, von denen ich geträumt habe. ach, eigentlich weiß ich auch gar nicht, ob sie überhaupt stattgefunden haben, bin nämlich vor beginn aufgewacht. :krank:

      das „gold“-plakat verkauft sich bestimmt überhaupt nicht gewinnbringend bei ebay (das verschicken in der rolle kostet ja schon ein halbes vermögen :-)), da wurde nämlich drauf rumgemalt und so. ach ja, auf dem ed harcourt-plakat ebenfalls. :-)

      Du warst auf den abgesagten Konzerten? Sowas ist übel.

      Soso. Ich verstehe. :krank:

      Du solltest deinen Freunden mal verkünden, dass sie das seien lassen sollen. Sowas ist sehr, sehr unfair. Irgendwie habe ich jetzt auch völlig das Interesse an deinen Postern verloren, bemalte Poster will bestimmt keiner kaufen. Hm. Schade.

      --

      #5450681  | PERMALINK

      wolle

      Registriert seit: 03.11.2005

      Beiträge: 5,751


      --

      Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
      #5450683  | PERMALINK

      dougsahm
      Moderator

      Registriert seit: 26.08.2002

      Beiträge: 17,863

      Meine Hütten-Hutnadel-Sammlung

      --

      #5450685  | PERMALINK

      dougsahm
      Moderator

      Registriert seit: 26.08.2002

      Beiträge: 17,863

      Mein Lieblingsdruck, der Tradition und Moderne in vorbildlicher Weise kombiniert:

      --

      #5450687  | PERMALINK

      dougsahm
      Moderator

      Registriert seit: 26.08.2002

      Beiträge: 17,863

      Und dann noch 2 selbsterstiegene Fotos, die mir einiges bedeuten:

      ((denkt Euch den Blitz weg – anders geht es nicht))

      --

      #5450689  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      @ wolle: schöne Klampfen, ne Rickenbacker hätt ich auch gerne

      @ doug: die Hutnadeln, toll, ich hab ne kleine Sammlung von Bierflaschen Kronkorken in der Küche

      --

      out of the blue
      #5450691  | PERMALINK

      wolle

      Registriert seit: 03.11.2005

      Beiträge: 5,751

      #5450693  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      1728 x 2304 pix, das ist riesig, die Dinger kann man auch kleiner machen vorher

      --

      out of the blue
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 129)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.