Kate Bush

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Beiträge
  • #396905  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    AlbertoAuf dem Titelbatt der neuen eclipsed steht der Name „Kate Bush“.

    Was gibt es Neues?

    Steht nicht irgendwann der Live-Release an?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #396907  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Zwei Konzerte wurden zumindest gefilmt.

    Glaube eher, dass es um das 30. Jubiläum von „Hounds Of Love“ gehen könnte.

    --

    #396909  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,943

    grünschnabelSteht nicht irgendwann der Live-Release an?

    Darauf warte ich auch. Ich hatte auf das diesjährige Weihnachtsgeschäft gehofft.

    --

    #396911  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    AlbertoDarauf warte ich auch. Ich hatte auf das diesjährige Weihnachtsgeschäft gehofft.

    Ihre schwer enttäuschten Fan-Foren auch, nach deren Infos gibt es zurzeit keine bekannt gewordenen Produktionspläne. Del Palmer, ihr langjähriger, musikalischer Begleiter habe seit längerer Zeit nichts von ihr gehört und vermutet, sie widme sich zurzeit ganz ihrer Familie.

    btw: Ein hübsches Bild aus Kindertagen

    --

    #9957989  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    „Before the Dawn“ wird im November als 3CD und 4LP veröffentlicht!

    Quelle: http://www.superdeluxeedition.com

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9958007  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Endlich! Auf Kates Homepage kann man bereits „Prologue“ hören.

    zuletzt geändert von coral-room

    --

    #9958019  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Was mich wundert: keine DVD/Blu-ray! :-(

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9958033  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    MC WeissbierWas mich wundert: keine DVD/Blu-ray!

    Allerdings! War es nicht so, dass seinerzeit der Einsatz von Kameras von Konzertbesuchern bestätigt wurde? Und zudem: Hey, es ist Kate Bush – die hat doch immer schon mit der Verbindung von Klang + Visualisierung gearbeitet. Zudem zielte ja auch die Bühnenshow wohl genau darauf ab. Kann mir kaum vorstellen, dass da nichts noch nachkommt.

    --

    #9959121  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    gruenschnabel

    MC WeissbierWas mich wundert: keine DVD/Blu-ray!

    Allerdings! War es nicht so, dass seinerzeit der Einsatz von Kameras von Konzertbesuchern bestätigt wurde? Und zudem: Hey, es ist Kate Bush – die hat doch immer schon mit der Verbindung von Klang + Visualisierung gearbeitet. Zudem zielte ja auch die Bühnenshow wohl genau darauf ab. Kann mir kaum vorstellen, dass da nichts noch nachkommt.

    Die Frage ist, ob das überhaupt funktioniert. Das war doch als Stage- Art- Performance konzipiert.
    Also ich z. B. kann mir das Musical Jesus Christ Superstar oder meinetwegen auch Cats durchaus anhören. Die DVD’s etc. von den Aufführungen stehe ich aber ehrlich nicht durch.
    Kõnnte mir bei Kate durchaus âhnlich gehen.

    --

    #9977959  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    „King Of The Mountain“ wurde heute Morgen vorgestellt, beginnt circa bei 47:39.

    Bin immer noch fasziniert, wie gut das Lied live war/ist, da ich es auf „Aerial“ nie als etwas Besonderes wahrgenommen hatte.

    zuletzt geändert von coral-room

    --

    #10004351  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Gleich um 20 Uhr läuft auf BBC Radio 6 der komplette „The Ninth Wave“ Part der Liveshow.

    --

    #10004397  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    Coral RoomGleich um 20 Uhr läuft auf BBC Radio 6 der komplette „The Ninth Wave“ Part der Liveshow.

    Ja, wie geil!! Danke für die Info!

    --

    #10004407  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Gern. In deren Mediathek ist auch ein einstündiges Interview mit Kate über die Show.

    --

    #10011867  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,017

    Das ganze Konzert ist ein Traum. Ich bin hin und weg. Ganz vielleicht ist es sogar ein Vorteil, dass man sich zunächst mal ohne visuelle Ablenkung auf diese wunderbaren Arrangements konzentrieren zu können.

    --

    #10013107  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der das Konzert abfeiert ;-)

    Auch mit konkreten Bildern des Konzerts vor Augen, gefallen mir die Arrangements enorm. Sie sind wesentlich druckvoller als auf dem Album, was sich besonders bei „King Of the Mountain“ manifestiert. Auch der überarbeitete „Prologue“ schlägt sein Pendant von „Aerial“ um Längen, nicht zuletzt wegen den wunderschönen Kirchenglocken.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 123)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.