Kate Bush

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Beiträge
  • #833  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,834

    Wuthering Hides: Wunderbar

    Habt ihr diese Frau schon mal tanzen gesehen, diese Bewegungen.

    Diese Frau konnte alles, Singen und Tanzen gleichzeitig.

    Wenn ich da an meine heissgehasste Madonna denke… :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Das übrigens meine Meinung zu Madonna. Daran lässt sich auch nichts ändern., :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #396757  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Zur Erklärung: Madonna war mal in München im Oly-Stadion. Dann wurde nachgewiesen, dass sie nur Play-Back gesungen hat.
      Darauf hat ihr Manager erklärt, dass man nicht von ihr verlangen kann, wenn sie sich schon immer so bewegt und tanzt, dass sie dann auch noch
      singt :) ????
      Wenn ich da an Mick denke.
      Wie hat Harald schön in seiner Midnight-Show gesagt als Argentinien heimfahren musste.:
      Die schlimmste Katastrophe seit Madonna „Evita Peron“ gesungen hat.

      :knatter: Madonna

      Bei ihr bin ich gnadenlos, lasse überhaupt nichts gelten, nicht mal Argumente.

      Sie hat mal gesagt, sie sei die Wiedergeburt von Marilyn Monroe, da habe ich mich persönlcih angegriffen gefühlt. Ich hasse sie :knatter: :knatter: :knatter: :knatter: :knatter:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #396759  | PERMALINK

      brosche

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,981

      Gehts hier um Kate Bush oder Madonna? :D

      --

      Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
      #396761  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Gehts hier um Kate Bush oder Madonna? :D

      Genau. Also, um mal wieder zur Kate zu kommen.
      Ihre 1. Platte „The kick inside“ ist ganz wunderbar und gehört zu meinen alltime-faves.

      Prima auf jeden Fall ihre Songs:

      Wuthering heights
      Cloudbusting
      Running up the hill
      Babooshka
      The man with the child in his eyes
      Jig of live
      Oh to be in love
      Them heavy people
      The saxophone song

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #396763  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      The Kick Inside ist der Kick Inside. Klasse Album!!

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
      #396765  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      .

      --

      #396767  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Ich habe nie richtig Zugang zu ihr gefunden. Vielleicht kenne ich auch zu wenig. Mag sein Es gibt ein schönes Duett von Peter Gabriel und Kate Bush.
      Don`t give up. Toller song. Aber ihre Stimme gefällt mir halt einfach nicht.

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #396769  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      .

      --

      #396771  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Vermutlich ja. In so einem Fall ist dann meist wirklich Missionierung erfolglos.

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #396773  | PERMALINK

      copperhead
      ausgemachter exzentriker

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 37,388

      @ garthi

      ich bin auch nicht immer reif, dieser stimme zuzuhören, aber ab und zu muß es einfach sein.

      aber ein (vielleicht blöder) tip : kopfhörer auf und stell dir die stimme einfach als zusätzliches instrument vor. ergibt (jedenfalls bei mir) eine faszinierende stimmung (z.. bei „the man with the child in his eyes“).

      :roll:

      --

      BAD TASTE IS TIMELESS    
      #396775  | PERMALINK

      bluespider

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 128

      für herbert:

      --

      #396777  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Soo blöd ist der Tip evtl. gar nicht. Die Kopfhörer Chance hat sie nämlich noch nicht bekommen. Ich schau mal nach dem song.

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #396779  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      .

      --

      #396781  | PERMALINK

      aalex

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 165

      ist kate bush nicht die sängerin, die auch bei Pocahontas – dem disney-film – gesungen hat? und die, von der immer gesagt wird, daß ihre Lippen aussehen, wie schlauchboote? *g*

      das eine Lied, wo eine frau voooll hoch singt, ist das auch von ihr. ihr wisst hoffentlich, welches ich meine. es könnte das whipsering irgendwas sein……

      okey

      --

      ... yez, that 's life
      #396783  | PERMALINK

      mitchryder

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 25,961

      Ich mag Kate ziemlich gern hören, da ihre Stimme nicht nur hoch sondern durchaus auch variable Stimmlagen hat. Vor 1978 nahm Kate bereits Stücke mit Peter Gabriel auf… 1977 lange bevor Gabriel „Here comes the flood“ auf ein eigenes Album aufnahm, sang er es mit Kate auf diversen Konzerten. „Wuthering Heights“ ist wohl der größte Soloerfolg von Kate.

      Aber jeder Geschmack ist verschieden…

      --

      Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 123)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.